malaSuricza
Member
Ich bin das beste beispiel dafür, das Gymnasiasten keine Streber sein müssen: Notendurchschnitt 3,3 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann UndisqualifiziertLine schrieb:hahaha,du?![]()
![]()
@ gizmo: lass deine unqualifizierten realschülerausdrücke![]()
also das is mir jez zu hochGizmo2004 schrieb:Wenn dann Undisqualifiziert![]()
lol ^^Gizmo2004 schrieb:Seids net so gierig![]()
Man kann nicht alles haben im Leben
Ahso ja genau: Isus, Onlygreens und SMS200: Streeeeeeeeeeber![]()
Das ist das selbe wie wenn ich sagen würde: ey hassu misch Produziert ey, krigsu krankenhausLine schrieb:also das is mir jez zu hoch![]()
![]()
Bist ja nur neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeidisch.Gizmo2004 schrieb:Das ist das selbe wie wenn ich sagen würde: ey hassu misch Produziert ey, krigsu krankenhaus![]()
@Gr@ci@: Streeeeeeeeeeeeeeeber![]()
Streber ist doch kein AnglizismuswortGr@ci@ schrieb:Bist ja nur neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeidisch.![]()
Edit: Streber ist ein unredliches Wort. Das müsstest du eigentlich wissen Gizmo.![]()
Nein, ich will nicht. Den Birnbaum mag ich nicht.Gizmo2004 schrieb:Streber ist doch kein Anglizismuswort![]()
Und von dir Hexenweibe muss ich mich nicht als Unredlich bezeichnen lassen! Auf zu Herr Birnbaum mit dir zur Redlichkeitsnachhilfe![]()
Mann ey, tu doch net so überheblich..SilverHawk schrieb:Also Gesamtschule ist halt besser als eine Hauptschule aber schlechter als eine Realschule. (glaub ich) Es gibt Gesamtschulen mit gymnasialer Oberstufe, also bis zu 13 Klassen. Realschulen haben glaub ich nur 10 oder? ^^
Auch wenn man einen Notendurschnitt von 1,0 hat, muss man kein Streber sein. Ein Streber ist man nur, wenn man den ganzen Tag lernt um immer am Besten zu seinteengirl schrieb:Ich bin das beste beispiel dafür, das Gymnasiasten keine Streber sein müssen: Notendurchschnitt 3,3![]()
Und, ich lern auch den ganzen Tag, da man in meiner Ausbildung mindestens einen Notendurchschnitt von 2,0 haben muss, gut ich habe einen von 1,5, nur bin noch lange kein Streber. Ich finde das Wort "Streber" einfach viel zu übertreiben und mit Vorurteilen gehäuft. Man wird ja sofort als Streber gezeichnet wenn man sich bemüht in der Schule, nur diese Personen ( mich eingeschlossen) machen was für ihre Zukunft, da sind die die nur den ganzen Tag ihren Allerwertesten breit drücken selbst schuld, wenn sie später daheim sitzen.Pollchen schrieb:Auch wenn man einen Notendurschnitt von 1,0 hat, muss man kein Streber sein. Ein Streber ist man nur, wenn man den ganzen Tag lernt um immer am Besten zu sein![]()
Pollchen
P.S.
Bin auf'm Gymnasium und KEIN Streber, auch wenn einige Leute der festen Überzeugung sindDie sind nur neidisch
![]()
He, was soll das denn heißen?? Nimm das sofort zurück!! Das ist eine Beleidigung!!Gizmo2004 schrieb:Also Realschüler sind noch "Recht" intelligent, richtig dumm werden dann die Hauptschüler, manche wissen nichtmal wo Europa ist (Aber das darf man nicht Verallgemeinern!)
Achjah PS: Streeeeber
EDIT: Ah genau, Gymnasiasten können genauso "dumm" sein, ich kenn einen, der is zwar aufm Gymni, aber der lernt halt immer des zeuch. Aber dann denkter zum Beispiel Hitler hätte am Ersten Weltkrieg schuld, also....bitte...
Ich weiß, mich hat nur gestört, dass da einige der Meinung sind, besser zu sein, nur weil sie nicht in die Hauptschule gehn sondern in was "Besseres"Jangoku schrieb:@Tigerauge: Ich hab keine Ahnung vom österreichischen Schulsystem. Deswegen war der obere Teil meiner Aussage auch eher auf Schüler bezogen, die eine Möglichkeit haben, zur Realschule zu gehen.