Umfrage:Welche Zigarettenmarke mögt ihr am Liebsten?

zum Glück bin ich stolzer Nichraucher....das is ja ein heiden Geld was so´ne schachtel kostet....aber passiv mitrauchen tu ich natürlich immer bei meinen eltern, die sind ziemlich starke raucher und as ist nich schön.....alles stink danach und wenn du mal einmal bischen länger in der stube sasst wird man als raucher abgestempelt....

Also erstmal rauche ich nicht deswegen habe ich auch keine Lieblingsmarke die sich besonders gerne rauche. Aber es gibt tatsächlich eine die - wie ich finde - ziemlich gut riecht. (der rauch) Ist in so einer gelblichen Packung...weis aber nicht mehr welche marke das ist.

Ist die einzige Zigarettenmarke von der mit der Geruch gefällt.

Badluu schrieb:
Also erstmal rauche ich nicht deswegen habe ich auch keine Lieblingsmarke die sich besonders gerne rauche. Aber es gibt tatsächlich eine die - wie ich finde - ziemlich gut riecht. (der rauch) Ist in so einer gelblichen Packung...weis aber nicht mehr welche marke das ist.

Das ist Passivsuchtrauchen ;)

Badluu schrieb:

meinst du HB oder Camel oder so? :ohoh:

naja ich bin echt stolz darauf nichtraucher zu sein ich bin ja auch noch recht jung und so gut wie alle in meiner clique und sehr viele aus meiner klasse rauchen täglich und die folgen sind denen total egal hauptsache cool sein ich hab schon versucht wenigstens meine beste freundin umzustimmen aber sie bleibt hart :argh: naja müssen sie selbst wissen aber so früh schon damit anzufangen...ich hab selber auch mal ab und zu schon als teen geraucht aber das ist (zum glück) nichts für mich *ganzstolzbin* =)

ich rauche zwar nicht viel, wenn ich rauche rauche ich aber marlboro lights- jetzt heißen se ja nur noch marlboro ohne light aber halt die goldenen%)

Boogalah schrieb:
Gott gab uns den Körper als Tempel der Seele. Statt ihn zu teern sollt ihr ihn heiligen und gutes tun...

aber sonst gehts noch? :rolleyes:
wer rauchen will der soll auch. wenn du ein problem damit hast tust du mir leid.

Shyn schrieb:
aber sonst gehts noch? :rolleyes:
wer rauchen will der soll auch. wenn du ein problem damit hast tust du mir leid.
Dann tu ich dir auch leid....ich hab auch ein Problem mit Rauchern...aber nur wenn ich ihren Rauch einatmen muss...sonst sindse mir egal, können sich von mir aus Selbst Eliminieren...

Also ich habe geraucht

WEST war am besten 19 stück 3,40€
dann die blauen Gauloises oder wie die heißen 22 stück 4€
was man auch rauchen kann ist TAWA No 2 19 stück 3 €

addi schrieb:
ich rauche zwar nicht viel, wenn ich rauche rauche ich aber marlboro lights- jetzt heißen se ja nur noch marlboro ohne light aber halt die goldenen%)

Ja, die Davidoff heißen jetzt auch Gold - wenn ich aber Davidoff Gold verlange, geben sie mir immer die normalen und nciht die lights, also sag ich weiter lights und krieg immer, was ich will :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten