Mädchen und Spiele ?

Kevi schrieb:
Das war eher überraschend ein Mädchen mit einen solchen Geschmack.
Entspricht ja auch meinen.

Und zu Doom3:
Falls du es dir kaufts,besorg dir einen Psychater.Ich glaube ich brauche bald einen=) :scream: :lol: :ohoh:
Meiner Meinung nach brauchst scho lang einen, bei deinen Smileys =)

Kevi schrieb:
Das war eher überraschend ein Mädchen mit einen solchen Geschmack.
Entspricht ja auch meinen.

Und zu Doom3:
Falls du es dir kaufts,besorg dir einen Psychater.Ich glaube ich brauche bald einen=) :scream: :lol: :ohoh:
Ist es so schlimm? Gruselig? Dann kauf ichs mir nicht, bin nämlich son kleiner Schisser, viel Blut und Herumgemetzel ist ok, aber was Gruseliges :ohoh: , na ja, dürfte ich dann halt nicht Nachts im Dunkeln spielen.
Wie ist das eigentlich mit Doom3, steht das in den Regalen oder muss man da nachfragen ob die es haben so wie das mit Manhunt vor ner Weile noch war?

Doom3 ist nunmal ein Horrorshooter:
Ich zitiere aus einem Forum:
Also mein absoluter Schockmoment war, als ich plötzlich die Frauenstimme mit "Come over here" gehört habe und dann plötzlich die blutigen Fußspuren aufgetaucht sind. Kurz danach hat sie dann gesagt "They took my baby", allles wurde rot (glaub ich) und man hat ein Baby weinen gehört. Da hab ich echt Gänsehaut bekommen!!!
Es gibt extrem viele Schockmoment,es gibt Spinnen als Gegner,alles ist dunkel usw.

Und ja es wird im Laden frei erhältlich sein;)
EDIT:Schon die offizielle Seite ist gruselig: www.doom3.com
@Gizmo
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Mädchen mögen wohl keine Shooter, das hab ich auch bei Bekannten feststellen können. Entweder gefiel ihnen das Ballern nicht, oder sie kamen mit der Sicht bzw. Perspektive und der Steuerung im Spiel nicht zurecht. Aber es gibt natürlich Ausnahmen... :)

@ Kevi: Doom 3 ist wohl ekeliger, als ich dachte... (WÜRG!!!) Ich glaube, ich kauf es mir nicht und bleibe bei UT2004, das ist viel sauberer, hehe... ;)

das ist gemein ich will auch Doom, naja ich glaube das ist halt so Erziehungsabhängig, ich weis net, Männer sollen eh gewaltgeiler sein ;)
Mir isses egal, hauptsache es gibt Mädels die Comouterpielen, egal was, und schon ist die Welt Perfekt ;)

E.E. schrieb:
Hmm, also ich mag Ballerspiele schon, so lange es eine interessante Story gibt.

Die ist aber oftmals nicht gegeben?!
Naja nicht in solchen Spielen wie Painkiller oder Serious Sam aber es gibt Genug.
Half Live, Medal of Honor (Athmosphäre sehr dicht), Call of Duty, Far Cry hat auch ne ganz gute soweit ich das mit meiner Englischen Version Beurteilen kann :D , Doom 3 hab ich nicht, hat aber sicher auch ne gute usw.

Ich zocke am liebsten Spiele wie Kingdom Hearts, FFX, FFX-2, DBZ Budokai 2, Virtua Fighter 4, Harry potter,...

Also vorallem Kampfspiele und Rollenspiele =)

also ich spiele außer sims noch hotel gigant und need for speed
mich interessieren noch sims 2, riding star, harry potter und roller coasters tycoon und gta vice city
joa das wars...
ich glaub ich hab nix mehr vergessen
LG Lara
Ps. also mich interessieren nicht so ballerspiele wie unreal tournament oder soi
LG Lara:hallo:

Gizmo2004 schrieb:
Naja nicht in solchen Spielen wie Painkiller oder Serious Sam aber es gibt Genug.
Half Live, Medal of Honor (Athmosphäre sehr dicht), Call of Duty, Far Cry hat auch ne ganz gute soweit ich das mit meiner Englischen Version Beurteilen kann :D , Doom 3 hab ich nicht, hat aber sicher auch ne gute usw.
Ähm...
Far Cry eine gute Story?
Naja die ist genauso dünn wie die von Doom3.Aber beide haben eine dichte Atmosphäre.;)

medal of honor hat auch net so wirklich story, du bist halt im 2. wk.. aba das spiel hat mich echt oft traurig gemacht *g*

Scarlet schrieb:
medal of honor hat auch net so wirklich story, du bist halt im 2. wk.. aba das spiel hat mich echt oft traurig gemacht *g*
Das ist ja das Traum-Ziel vieler Entwickler : Das mitfühlen beim Spielen eines Spiels.:)

Aber Medal of Honor habe ich noch nicht gespielt.
PS: Der Nachfolger wurde gerade vorschoben;)

Kevi schrieb:
Ähm...
Far Cry eine gute Story?
Naja die ist genauso dünn wie die von Doom3.Aber beide haben eine dichte Atmosphäre.;)
Für mich zählt beides gleich, Dichte Athmosphäre kann genauso Packen wie gute Story (Medal of Honor halt zum beispiel ;) )

Gizmo2004 schrieb:
Für mich zählt beides gleich, Dichte Athmosphäre kann genauso Packen wie gute Story (Medal of Honor halt zum beispiel ;) )
Wobei für mich Atmosphäre wichtiger ist als die Story;)

Was hat man davon,wenn die Story weltklasse ist,aber schlecht inzeniert wird?

Ich mag Adventure (Runaway, Syberie, Aura...) und überhaupt nicht Egoshooter, Strategie und Kampfspiele.

ich spiel "fast" alles , sind aber oft nicht unbedingt die aktuellsten games(schont den geldbeutel).Rollenspiele und Jump and Run spiele haben es mir besonders angetan,dass einzige wass noch mehr spass mach ist bis zum vergiften zu 2. oder zu 4. vor der PS/XBX zu sitzen.

Hab übrigens mal ne meldung gelesen das sony/microsoft sich vermehrt anstrengen wird auch die mädels zu gewinen . spiele sollen demnach vermehrt auch das soziale anprechen da dass(gem.Statistik) bei uns ja so gut ankomme ("na ja" ich pers. hab ja aber auch nichts gegen ein gutes renn oder ballerspiel).

Kevi schrieb:
Wobei für mich Atmosphäre wichtiger ist als die Story;)

Was hat man davon,wenn die Story weltklasse ist,aber schlecht inzeniert wird?
Stimmt, wenns zwar gut ist aber z.B. nur durch Langweilige Textmeldungen erzählt wird...da les ich gleich ein Buch ;)
@E.E.: In den meisten Fällen kann manse aber auch selber dann einstellen, oder meinstu die Menüführung und so?

Moinsen

Ich steh mehr auf Ego Shooter, oder thioerd person shooter UT 2003/2004, Far Cry, Doom 3, Max Payne 1/2, spiele aber auch Need for Speed Underground (das erste Rennspiel was ich durchgezockt hab), die Silent Hill Serie und natürlich die Sims.
Worauf ich im Moment aber noch am meisten warte ist Sims 2 (kommt ja bald) Half Life 2 (wann, oh wann wird es rauskommen?) und F.E.A.R. (kennt das sonst noch jemand außer mir?)

Woah hab GTA vergessen, ich liebe GTA alle Teile wobei Vice City schon allein wegen den Soundtrack der geilste ist!

Zuletzt bearbeitet:
Herr der Ringe
Need for Speed :lol:
und so Abenteuer-Spiele

E.E. schrieb:
Ne, ich mein schon die eigentliche Steuerung (allerdings nur bei Konsolenversionen, außer Sims spiele ich nichts am PC). Die Steuerung ist manchmal so versaubeutelt, da könnte ich das Spiel in die Ecke schmeißen :naja:
Na endlich noch jemand der mir Zustimmt das viele Konsolenspiele ne Kacksteuerung haben :D
PS: SChön das es doch noch viele Adventurespieler(innen) gibt, das Genre an sich ist ja wohl leider so gut wie tot :(

E.E. schrieb:
Ne, ich mein schon die eigentliche Steuerung (allerdings nur bei Konsolenversionen, außer Sims spiele ich nichts am PC). Die Steuerung ist manchmal so versaubeutelt, da könnte ich das Spiel in die Ecke schmeißen :naja:

also ich spiel unglaublich viel auf konsolen und ehrlich gesagt fällt mir im moment gar kein spiel mit ner echt miserablen steuerung ein.

Ich habe diese Spiele zu Hause (alle ohne Komplettlösung durchgespielt):

Tomb Raider 1-6, Thief 1 und 3, Sim City 3000 Deutschland, Cultures 1 und 2,
Gabriel Knight 3, Shadow of Memorys, Tony Hawk 3,Baphomets Fluch 1 und 2,
Silent Hill 3, Resident Evil 2, Autobahn Raser 2 und 3 und 4, Max Payne 1, RPG - Horror Spiele (Dreamland 1-3, Grandma`s House, Vampires Dawn uvm.).

Ich habe natürlich noch mehr Spiele, aber das sind die besten!;)

P.S.: Auch Frauen sind gute Spieler (manchmal auch BESSER als Männer)!=)

Ich spiele ausser den Sims, Sim City 4, Adventure ( Monkey Island, Larry, Day of Tantacel ?, Gabriel Knigth etc). Außerdem nag ich Simulationen ( Amerika, Tropico, .....)

also ich mag und spiel alle möglichen spiele außer ballerspiele

Also ich habe schon früh angefangen pc zu spielen (auf dem atari) bin also mit pacman später raymen und so aufgewachsen ich spiele gerne wirtschaftssimulationen (age of ampires, stronghold) eigendlich alles außer ballerspiele freue mich auch schon wahnsinnig auf black and white 2

Von wegen mädels haben null ahnung von rechnern! Die können das genauso gut wie jungs!!!!

Ich spiele gerne:
Sims
Sim City 4
Siedler 4
Roller Coaster 1-2
Zoo Tycoon
Zeus
Cäsar
pacman
Anno 1503
Ich glaub das wars, nich mögen tu ich Sport und Ballerspiele...;)

Allerlei Spiele. Am liebsten Spiele ich Multiplayer Spiele mit meinem Bruder auf der GameCube (besonders solche Partyspiele wie Wario Ware oder Mario Party).
Manchmal noch Ego-Shooter, aber nach einer Weile hab ich keine Lust mehr, wenn ich nicht treffe *g* Ansonsten fällt mir nix besonderes ein. Sport- und Rennspiele mag ich nicht so gern.

PC:
Rollercoaster Tycoon, Die Gilde, Diablo 2, Sacred, Monkey Island, Runaway.... und noch einiges mehr....

(bis vor 1 1/2 Jahren auch CounterStrike *g*)

XBOX:
Need For Speed Underground, Jurassic Park-Operation Genesis, Baldur's Gate-Dark Alliance 1+2, FIFA 2003/2004 (obwohl ich gegen meinen Freund null Chancen hab und fast immer zu Null oder mit einem Trosttor verliere*g*),

da gibts nochn Spiel, aber da fällt mir der Name nich ein. Spielen wir immer zu zweit... geht um so chinesische Kriege und du kämpfst dich mit Schwertern, Säbeln o.ä. durch.

Hallo Leute also meine Lieblingsspiele sind für die Ps2:
Mortel Kombat, Ralley und Kingdom Hearts (alt aber immer noch toll zu spielen).
Und natürlch alle Pokemon Editionen.
Cu Mew :hallo:

Außer Sims spiele/habe ich gerne gespielt:

Baldurs Gate 1&2, Neverwinter Nights, IcewindDale, die DSA-NordlandTrilogie; die Indiana Jones- und die Monkey-Island-Reihe; Alone in the Dark, auf der Konsole Resident Evil; die Might & Magic-Reihe plus Heroes of Might & Magic; Gothic, Vampire- Redemption (ich warte auf die Fortsetzung fast sehnsüchtiger als auf Sims2) ; Anno 1504/1603, diverse Aufbaustrategie- und Simulationsspiele

Shooter mag ich nur im Mehrspielermodus, Unreal hab ich immer gern im Netzwerk gespielt, sonst interessiert mich dieses Genre eher weniger.

also, diese game spiele ich gerne:

- Half Life ??2??
- Neverwinters Night (oder so...)
- GTA 3 und Vice City
- CS
- AoE 2
- Empire Earth
- Black & White (wenn es funktionieren würde)
- No one lives forever 2
- Sim City 3000
- Shadow Man
- Holiday Island
- Sims (ist klar, oder *g*)
- Tropico 2
- ...

ja, das waren sie mal... es sind natürlich noch mehr...

Ivy87 schrieb:
Also ich habe schon früh angefangen pc zu spielen (auf dem atari) bin also mit pacman später raymen und so aufgewachsen ich spiele gerne wirtschaftssimulationen (age of ampires, stronghold) eigendlich alles außer ballerspiele freue mich auch schon wahnsinnig auf black and white 2

Von wegen mädels haben null ahnung von rechnern! Die können das genauso gut wie jungs!!!!
Genau wie ich, Atari dann NES usw :D
Aber mal so nebenbei, Age of Empires und Stronghold sind Echtzeitstrategiespiele, und dann der Satz unten, gute nacht :D
Stronghold könnte man mit Schmerzen als WiSim bezeichnen, aber bei den Bisserl Warenketten ist das ein MiniAufbaustrategiedingens wie Siedler und der rest ist Strategiespiel :D
Nur mal so

Kevi schrieb:
Jeder der Holiday Island dazustehen hat,hat beim mir einen guten Ruf=)
Ich dacht ja ich bin der einzigste der dieses uralte Game besitzt, aber sie hat auch Tropico und GTA genannt, das find ich auch gut :D
Achso und NWN und EE mag sie auch, find ich auch Spitze :D

danke danke... *g*

hab ja weiter oben schon meine games geschrieben...
wollte nur noch erwähnen, dass ich übrigens auch INFORMATIK studiere =):lalala:

Wurzelgnom schrieb:
wollte nur noch erwähnen, dass ich übrigens auch INFORMATIK studiere =):lalala:
Meinst du jetzt mich? Ich studiere nicht, mach aber eine Ausbildung zur Systemtechnikerin...

Wurzelgnom schrieb:
hab doch ich geschrieben =)
wollte das nur noch als zusatz zu meinen Beitrag führen
ok, dann hab ich das falsch verstanden... das "auch" hat mich irritiert... :p

So, dann werd ich mal meine liebsten PC-Games auflisten.....
Day of the Tentakel fand ich superklasse, falls das noch jemand kennt, sowieso spiele ich solche Adventures super gerne, genauso wie MonkeyIsland.
GTA im Netzwerk macht auch Riesenspaß. Wenn meine Freund mich lässt auch noch Counterstrike, aber da fall ich sowieso immer als erste um :(....
Rollercoaster Tyconn (freu mich auch schon total auf RCT3!!!), Zoo Tycoon, früher hab ich auch mal Transport Tycoon geespielt. Ja und natürlich die Sims!!!

Okay, dann will ich mich hier auch mal verewigen:

Empire Earth
Age of Empires 2 (obwohl schon älter)
Counterstrike
Indiana Jones (schon länger nicht mehr gespielt)
Harry Potter
Rayman 2 sowie 3
Pizza Connection (nicht grad eins von meinen absoluten Lieblingsspielen, aber is in Ordnung)
Diablo 2
und natürlich Warcraft 3 sowie Warcraft Trosen Throne

Edit: Was ich natürlich völlig vergaß: GTA! Das mag ich auch gerne.

und ältere Jump n' run Spiele find ich auch nicht so übel.:)

Das wars.

Maya1 schrieb:
Day of the Tentakel fand ich superklasse, falls das noch jemand kennt
ja, ist ein geiles spiel, leider funktioniert es bei mir nicht mehr wie auch might & magic 3-5...:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten