Mädchen und Spiele ?

chopstick schrieb:
. sinnloses töten von lebewesen, ohne eine großartige hintergrundgeschichte zu haben, kann ich absolut nicht befürworten.
.

Niemand zwingt dich ja das zu mögen, befass dich aber doch vorher mal mehr mit sowas vor solchen Aussagen, also ich kenn da schon einige mit echt tollen Storys :rolleyes:

da ginbts einiges zelda, mario kart, airline tycoon, uvm. achso, pokemon

ich HABE ganz gerne Black and White gespielt jetz is es kaputt;(
Black & White 2 hab ich mir auch mal ausgeliehen aber ich fand den ersten teil besser! Dann spiel ich noch WoW aber nich so oft...csi miami hab ich vor kurzen gespielt kam aber nich weiter.....und mein allergrößter favourite is: MONKEY ISLAND!!!!(1-4):scream: das muss man einfach gespielt haben*g*:lol:

Tag :hallo:

ich spiel neben den Sims2 noch

- SimCity 4
- Stronghold/Stronghold Crusader/Stronghold 2
- Spell Force + EPs
- Neverwinter Nights + EPs
- Icewind Dale 1+2
- Max Payne 1+2
- Doom 3
- Tomb Raider 1-6
- Unreal Tournament/UT 2003
- Unreal 1+2
- Serious Sam the second Encounter
- Half Life 1+2
- Deus Ex
- Nolf 1+2

und noch ein paar andere, ältere... je nachdem, wozu ich grad lust hab.

LG :hallo:

ich spiele:

Dungeon Siege

Morrowind

Gothic

nyo, und Sims2 halt ^_^"

cui, Todesengel

Ich spiel gern Gta san Andreas, Star Wars battelfront 1und2, Def jam fight for Ney York und noch viele andere aber welche mit zu viel Brutlität kannn ich gar nicht ab (siehe Bulletproof)
lg
SüßeMaus
PS:von wegen mädchen spielen kein Ps2 Xbox oder ähnliches ;)

Ich kenn ne ganze menge mädchen (neben mir ;)) die konsolenspiele spielen. Halte es daher für nen riesen gerücht das nur Jungs das gerne mögen. Zur zeit spiele ich z.B. "Terranigma" wieder (das spiel is echt cool) und "Illution of Time" habe ich auch nochmal neu begonnen. Außerdem spiele ich derzeit noch/wieder (neben Sims 2 natürlich ^^) "Zelda", "Secret of Mana" (ein zu geiles spiel), "Spyro" und "GTA".
Sind zur zeit sehr viele spiele :lol:. Aber "Illution of Time", "Secret of Mana" und "Zelda" habe ich fast schonwieder durch.

lg :hallo:

Nintendogs und Singels find ich cool

Aber ich habe die beiden spiele nicht,kaufe mir aber bald Nintendogs =]

Zuletzt bearbeitet:
Tatai schrieb:
Zur zeit spiele ich z.B. "Terranigma" wieder

Hab das auch vor 2 Wochen wieder angefangen zu spielen, bin jetzt fast am Ende. Das hätte ich mir als Neuauflage fürs Gamecube echt mal gewünscht, das ist so ein super Spiel.

Taitai schrieb:
"Secret of Mana" und "Zelda"

Secret of Mana hab ich scho ewig nimmer gespielt, sollte ich vielleicht auch mal wieder rauskramen. Zelda wird so oder so zwischendurch immer mal wieder gespielt :D

Also zurzeit spiele ich auf dem PC The Movies, GTA San Andreas und Grandia2 dann spiele ich auf dem Gamecube Sonic, Animal Crossing, Harvest Moon, Zelda the Wind Waker (nur manchmal).

Auf dem Nintendo DS spiele ich Nintendogs, Super Mario, Zoo Keeper, Harvest Moon Friends of Mineral Town und Shining Force - das war es dann aber auch schon mit meinen Spielen..

@Sakumi: Ich würde auch gerne wieder Terranigma spielen, habe das Spiel auch noch nur die Konsole ist abhanden gekommen. Werde die mir mal zum Geburtstag wünschen, dann kann ich Terranigma und das erste Harvest Moon wieder spielen :) Echt schade das Terranigma nicht noch für eine andere Konsole rausgekommen ist, aber vielleicht kommt das ja irgendwann mal..

Sakumi schrieb:
Hab das auch vor 2 Wochen wieder angefangen zu spielen, bin jetzt fast am Ende. Das hätte ich mir als Neuauflage fürs Gamecube echt mal gewünscht, das ist so ein super Spiel.

Secret of Mana hab ich scho ewig nimmer gespielt, sollte ich vielleicht auch mal wieder rauskramen. Zelda wird so oder so zwischendurch immer mal wieder gespielt :D

Bei Terranigma habe ich gestern Luran fertig gemacht. Bin ich ziemlich glücklich drüber mag die gegend net ^^. Secret of Mana bin ich im letzten schloss und Zelda bin ich auch schon wieder so gut wie durch. Ich wusste gar net das es von Terranigma nen weiteres spiel geben sollte. Schade das keines kam, find das spiel so geil.

Letizia schrieb:
Werde die mir mal zum Geburtstag wünschen, dann kann ich Terranigma und das erste Harvest Moon wieder spielen :)

Harvest Moon bekomm ich jetzt auch in den nächsten Tagen. Bin ja mal gespannt wie das is. Habe ja schon bilder davon gesehen und das sah echt süss gemacht aus. Außerdem mag ich solche spiele ^^.

Kingdom Hearts is tollig und FF auch >3
Nya ich mag Ballerspiele nich soooo~~...
Wir ham auch Tropico son komisches Insel Spiel ^^'#
Ich hab alle pokemon Spiele von früher ÖÖ'

Morticia schrieb:
ich würd gern ma singles-flirt up your life spielen,hat das jemand von euch?

Ich hab das Spiel.=) Das ist sooooo GEIL!!!

Also, ich spiel gern Sims, singles flirt up your life, fable, GTA auf der ps2, singstar :D auch wenn ich nicht singen kann. Und manchmal spiel ich Strategie Spiele.

Tschöö :hallo:

boah da gibt so viel.....
1.singles- flirt up your life
2.kingdom hearts
3.final fantasy X und X-2
4.harvest moon- a wonderfull life
5.wwe- day of reckoning 1 und 2 (wrestling spiel)
6.zelda (alle N64- und Gameqube- Teile)
7.burnout
8.ZooTycoon 1 und 2
9.Wildlife Park
10.Need for Speed
11.pokemon spiele hab ich noch von früher und auch en paar neue, weil mein bruder die spielt! XD
12.Dead or Alive 1-3
13.Dead or Alive Ultimate
14.dead or Alive Xtreme beach volleyballl
......
ach einiges....
wer hat noch die spiele 5, 12, 13, 14?

Ich spiele
- Monkey Island (natürlich alle Teile)
- Die Gilde (+ Erweiterung)
- The longest Journey
- natürlich die Klassiker wie Sam & Max ( davon gibts ja bald auch ne Fortsetzung, wie klasse!)
- Tony Tough
- Wiggles (wobei das Spiel bei mir immer so dämlich ruckelt *nerv*)
- Myst
- Grim Fandango

(und Spiele, die ich im Auge hab, bzw die ich ev. kaufe, wenn sie rauskommen:
- Dreamfall, the longest journy
- tony tough2
- sam und max
- still life
...)

Ich spiele (abgesehen von den Sims, die ich im Moment aber NUR noch spiele):
Petz 4&5

Singles- Flirt up your Life
Babyz 2
Zoo Tycoon
Roller Coaster Tycoon
Age of Empires
Need for Speed Underground 2
Käfer Total

Als kleenes Kind hab ich immer Gameboy gespielt *such* Da warn meine Lieblingsgames:
Tweety=)

Lucky Luke:lol:
Pokemon (Blau, Gold ):D
Bibi & Tina:lol:

kp^^
Tinkah

Hi alle zusammen ich steh total auf Ballerspiele und Autorennspiele.... und natürlich Zelda.....und sims :)))) hm... dann noch Roller Coaster Tycoon alle spiele wo man was aufbauen kann.... :)

hello

Velniux schrieb:
Hallo !! :hallo:

Ich habe mal eine Frage an die Mädchen unter Euch : Welche Spiele (außer Sims !!) spielt Ihr noch, welche würdet Ihr gerne spielen, und welche interessieren Euch überhaupt nicht ? Ich bin nur mal neugierig, ob es da Vorlieben gibt...

Grüße,
Velniux

also ich spiel am liebsten Harvest moon oda kampfspiele oda rollen spiele aber auch gern Need for Speed und bin ein girl
lol.gif
ich spiel eigentlich fast alles was intressant is:lalala:

bussi Jenny(real name)

HI!

Ich spiel: auf p2:prince of persia- the two thrones
need for speed2

HUNTER_GIRL=)

ich mag so spiele wo man was einsammeln muss lol wie spyro ^^ ich mag verschiedenes aba am meisten mag ich ebn sims

Also, ich mag neben "Die Sims" auch "Sim City" und "Anno 1503", aber auch die Tomb Raider-Reihe finde ich cool, weil endlich mal 'ne Frau zeigt, wo's lang geht. ;) Nein, nein, genau genommen mag ich diese Reihe sehr gerne, weil es erstens sehr unterhaltsame Spiele sind meiner Meinung nach und weil es einfach mal was anderes ist, eine Frau zu spielen. Und außerdem sind Lara Crofts Sprüche total cool.

Lg, Sina :hallo:

EDIT: Unglaublich, jetzt habe ich doch fast "Final Fantasy" vergessen. Ich habe die Teile acht und zehn, die ich vor allem wegen der Story faszinierend und fesselnd finde.

Außer Sims stehe ich eigentlich generell ziemlich auf Aufbauspiele à la Anno aber Zoo Tycoon & co...auf PS2 mag ich Eye Toy und Singstar
Das klingt zwar jetzt ziemlich typisch Mädchen aber auf dem PC kann ich Ballerspiele überhaupt nicht leiden...steltsamerweise spiel ich die auf der PS2 ganz gerne :ohoh:

lg Internetmaedl7

im mom eigentlich nur star wars galaxies (spielt das denn keiner außer mir *heul* ^^)

und dann hab ich noch gerne everquest 2 gespielt aber 2 MMORPGs waren zu teuer...

ansonsten die Zelda-Reihe, Cossacks, nen paar andre strategiespielen, Jedi Knight II, Jedi academy, rogue squadron 2 + 3, noch n paar älter SW spiele, star wars battlefron... jo und noch viel mehr^^

Also ich hab auch ein paar :
-King of the Road :rolleyes:
-World of Warcraft
-Insaniaquarium
-Morrowind
-Age of Empires 3
-Nintendogs (Nds)
-Harvest Moon
-Trauma Center Under the Knife :D (Nds)
-Tamagotchi Connexion Corner Shop (kauf ich mir bald):p

also ich speiel neben sims sachen wie pharao, roller coaster tycoon, black & white 2 und solche sachen. und ab udn zu auch mal rennspiele, aber da bin ich grottenschlecht..

was ich ncih abkann sind spiele wo man so richtigen verfolgungswahn kriegt=)

Ich könnte echt männlich sein ^^

Meine Favoriten:
Tomb Raider: 1 mit der tollen Grafik *gg* und Legend und noch n paar
Monopoly Tycoon <- witziges Spiel
GTA VC <- einfach nur geil
Crash Bandicoot <- 3 und Tag Team Racing ^^
Dann noch...
Roller Coaster Tycoon..
Eine Zeit lang auch.. Wie hieß das schnell noch mal... True Crime L.A. (ich sagte ja ich bin maskulin veranlagt *hehe*)
Moorhuhn & Yetisports
SingStar *oh yeah*
Smashing
Yo das war's dann schon *gg*

Ich spiele gerne:
Die Sims 2
Black and White
Zoo Tycoon
Rollercoaster Tycoon
Harry Potter
Spiele aus den "Computer Bild Spiele" Zeitschriften

Was ich nicht gerne Spiele:
Counter Strike
Gewaltspiele

Was ich gerne Spielen würde:
(fällt mir gerade nix ein außer Die Sims2 Nightlive)

Das sind meine Interressen.
Im Internet spiele ich auch gerne Spiele.

Also ich spiele:
als allererstes mal sims(is doch klar)
zweitens baller ich mich durch jedes tomb raider spiel durch
drittens zauber ich gern mal mit harry potter(das er so lahm ist regt mich jedes mal auf,alle tomb raider spielerinnen werden mich wohl verstehen)
viertens auch mal gene final fantasy X2

das ist eigentlich alles,da ich ja die meiste zeit meine sims groß zieh oder mit lara rumballer.........

Velniux schrieb:

Ich habe mal eine Frage an die Mädchen unter Euch : Welche Spiele (außer Sims !!) spielt Ihr noch, welche würdet Ihr gerne spielen, und welche interessieren Euch überhaupt nicht ? Ich bin nur mal neugierig, ob es da Vorlieben gibt...

Grüße,
Velniux

Auch wenn ich jetzt sicherlich das Weltbild von einigen zerstören werde, aber ich Spiele auch ab und an gerne Ego-Shooter wie Doom, Blood oder Quake. Bei diesen Spielen kann man auf einfachste Art und Weise seinen Streß abbauen, und bei diesen Spielen braucht man mal überhaupt nicht zu denken. =)

Aber am liebsten Spiele ich naütrlich die Sims, SimCity (C, 2000, 3 und 4) und Creatures darf natürlich nicht fehlen. Die sind doch soooooo süüüüüüüüüüüß *quietsch* :cool:

Tschüßli

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist denn "Blood"? Ich hab mir eigentlich eingebildet alle neuen und alten Shooter zu kennen aber von "Blood" hab ich noch nie gehört. :rolleyes:

Toxic schrieb:
Was bitte ist denn "Blood"? Ich hab mir eigentlich eingebildet alle neuen und alten Shooter zu kennen aber von "Blood" hab ich noch nie gehört. :rolleyes:

Hast recht, das Spiel heißt Blood2, wobei es nur Blood auch gibt.

Aber wie gesagt, so gut kenne ich mich damit auch nicht aus, das ist eher so ein Bereich für Jungs. ich Spiel es nur ab und an mal.

Tschüßli

P.s.

Hier mal ein Link den ich auf die schnelle ergooglet habe, hättest du auch tun können... ;)
http://www.planetblood.com/review/

Zuletzt bearbeitet:
Velniux schrieb:

Grüße,
Velniux

Hallo,

Also ich spiele:

Sims 2 :p
Need for Speed 3
Need for Speed 2
Need for Speed Underground

Ja und was für Spiele ich nicht mag sind so wie Kampfspiele und so.

Gruß
J-Sims

also ich mag am liebsten simulationen, wie z.b. rollercoaster oder wildliofe tycoon... und adventure-games wie z.B. baphomets fluch
und jetzt hab ich noch was neu für mich entdeckt: trading card games, ich lieeebe es ...

naja und was mag ich gar nicht? würd sagen so ballerspiele und so fantasy zeugs

Ich spiele auch gerne Simulationen und Adventure Games.
Sowas wie Sims2, Simcity, Myst, Monkey Island, Black and White....
Diese Ballerspiele oder Autorennspiele mag ich gar nicht. Meistens hab ich das Auto nach 4 Sekunden vor die nächste Wand gefahren.

Ich spiel am PC nur die Sims und so diverse Kartenspiele wie Siedler und Carcassonne und Mahjongg - alles andere is mir mit der Steuerung zu nervig ^^ Drum spiel ich hauptsächlich auf der PS2, und da neben den Sims (2 und Urbz) fast ausschließlich RPGs, am liebsten Final Fantasy VII und VIII.

Was ich gar nicht mag, sind Sportspiele, die find ich ur langweilig *g*...

Außer Sims spiel ich gerne Rollenspiele wie Gothik und Morrowind. Meißtens allerdings mach ich nur so kleine Spiele für nebenbei. Spider Solitär und so. Weil mich alles andere so sehr ablenkt.

Ich spiele gerne Sims 2, Need for Speed MW, Fußballspiele und Gothic 2 bei meinem Bruder (aber eigentlich nur wegen der Landschaft). Ich hasse Ego Shooter und andere Kampfspiele.

Spielen tu ich eigentlich u.a. auch Nintendospiele unheimlich gerne.
also
- Zelda
- Pokémon
- Mario
- Kirby

und noch andere Spiele, die nicht direkt von Nintendo kommen, aber auf den Konsolen zu finden sind.
- Terranigma
- Sword of Mana
- Donkey Kong Country

was ich überhaupt nicht mag sind Shooter oder andere Spiele, wo Gewalt herrscht. Auch Fußballspiele und manch andere Sportspiele (außer Tennis) spiele ich nicht so gerne.

*g* Ich spiel jetzt World of Warcraft. ich bin zwar bestimmt grottenschlecht, aber Spaß macht's auf jeden Fall.

JeWnS schrieb:
So was. ich habe gerade damit aufgehört.

Ach echt? Wieso denn? Hat's dir keinen Spaß mehr gemacht? Ich bin Priesterin, derzeit Level 9. Dauert bei mir wohl noch, bis ich "brauchbar" bin :rolleyes:

ich glaub, nach world of warcraft kann man richtig süchtig werden. Ein Kumpel von mir spielt das andauernd...
Da musst doch glaub ne monatliche Gebühr zahlen, oder?
Ich finde, dass das SPiel vom Prinzip her ganz interessant klingt....
wie findest du es bisher, acivasha?

Kami18 schrieb:
ich glaub, nach world of warcraft kann man richtig süchtig werden. Ein Kumpel von mir spielt das andauernd...
Da musst doch glaub ne monatliche Gebühr zahlen, oder?
Ich finde, dass das SPiel vom Prinzip her ganz interessant klingt....
wie findest du es bisher, acivasha?

Also man zahlt etwa 12 Euro im Monat und das ist für uns durchaus bezahlbar.
Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht so der Zocker bin :) Angefangen hat damit eher mein Mann.

Man erstellt sich einen Charakter, der je nach Rasse besondere Fähigkeiten hat. Und mit diesem zieht man dann durch die virtuellen Welten und erfüllt Aufgaben und killt Gegner um aufzusteigen. Da man sehr viel mit anderen "realen" Spielern zu tun hat, bekommt das Spiel irgendwie eine sehr persönliche Note.
Mir gefällt es bisher sehr gut. Man kann je nach Spielertyp (gemächlicher Spieler oder Kampfzocker) spielen und die Aufgaben je nach Geschmack lösen. So hat jeder die Chance, es weit zu bringen.
Sicher, es gibt solche und solche Mitspieler, aber die kann man sich ja glücklicherweise aussuchen.

Mir macht das Spiel Spaß und ich werde es wohl noch länger spielen...

Ich hatte es vor einem Jahr schon einmal angetestet mit einem 10-Tage-Gästeaccount. Es hat Spaß gemacht, habe es aber für einen Zeitfresser befunden und nicht verlängert. Dann wollte ich es diesen März nochmal wissen und habe es mir gekauft. Habs also etwa 3 Monate gespielt und hatte einen 60er Troll Priester, eine 37er Orc Schurkin und viele andre kleinere..

Warum habe ich aufgehört? Da kamen viele Sachen zusammen. Erst einmal hat mich jemand aus meiner Gilde wegen einer Kleinigkeit beschimpft und immer wieder Streit gesucht... Hey, man trifft im richtigen Leben schon genug Idioten, da muß ich mich doch nicht im Spiel als letzter Spastiker bezeichnen lassen? Des weiteren habe ich auf einem RP Server, KdV, gespielt. Von RP war da allerdings wenig zu spüren.

Ein Spiel, daß kein Können verlangt sondern nur den Zeitaufwand belohnt, den man investiert (also mit Absicht darauf angelegt ist, den Spieler vor allem im sogenannten Endgame zum Dauerzocker werden zu lassen), lockt eben jede Menge unhöfliche und unerfreuliche Gestalten an, die Channels zuspammen, versuchen dich zu betrügen usw...es hat mich einfach nur noch genervt.

Außerdem wurde mir das Spielprinzip einfach zu langweilig. An der Grafik habe ich überhaupt nichts auszusetzen aber das Questdesign ist einfach öde. Es gibt zuviele Sammelquests.. Viele Aufgaben kann man nur in eienr Gruppe lösen (was an sich nicht schlimm ist) aber es ist mühsam, eine Gruppe zusammenzusuchen, vor allem eine mit Leuten, die es verstehen ihre Klasse zu spielen.

Außerdem sind es Kleinigkeiten IM Spiel..die Berufe sind zum Teil völlig unnütz..Housing ist nicht implementiert, das PVP-System ist unausgegoren...die Welt ist viel zu statisch. Von World of WARCRAFT ist fast nichts zu spüren. Weder kann man fremde Städte dauerhaft einnehmen noch sonst großen Einfluß nehmen.

Außerdem kann man seinen Charakter praktisch nur über das Töten von Monstern aufsteigen lassen. Okay es heißt WARCRAFT, aber von einem Spiel, daß sich MMO R P G nennt (einfach lächerlich), erwarte ich mehr Möglichkeiten als stupides Schlachten. Nicht wenige Threads im WoW-Forum beklagen, daß es fast nur noch für Arbeitslose und Hartz 4er möglich ist, die großen Instanzen wie Naxxramas zu betreten. All das erfordert eine immense Vorbereitung (Tränke farmen, Ruf farmen, Gold farmen), die immens eintönig ist.. und immens viel Zeit kostet.

Der Support, also die Kommunikation zwischen Spielern und Blizzard ist eine mittlere Katastrophe. Man schaue sich nur mal das verkorkste deutsche Forum an.

Vor einem Jahr habe ich bereits im WOW-Thread hier einen langen Beitrag über die Schwächen von Wow geschrieben. Ich habs jetzt nochmal ausprobiert und nicht für ausreichend befunden.

Jetzt hab ich soviel Schlechtes geschrieben. ;-) Ich meine es kommt stark darauf an, ob man vertrauenswürdige und nette Leute zum regelmäßigen Spielen findet...irgendwann hat man aber fast alles entdeckt und das "Neue", was einen am Anfang faszinierte (oh, eine neue Zone, aha interessantes Design) läßt nachher sehr sehr stark nach.

Aber jeder muß seine Erfahrungen selbst machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Jewns....

Ich finde deinen Beitrag total interessant und kann viele Einwände sehr gut nachvollziehen. Aber ich denke, dass mich die meisten niiiiiie betreffen werde, weil ich an so ein Spiel ganz andere Ansprüche stelle. Ich bin halt kein Power-Gamer und habe momentan ein recht festes Team, mit dem ich spiele.
Das es viel Zeit kostet, das habe ich auch mitbekommen. Glücklicherweise habe ich nicht den Ehrgeiz, etwas schnell zu schaffen. Meinem Mann wird das irgendwann eher sauer aufstoßen. Aber der ist ein Nacht-Zocker und wid das meiste wohl dann spielen. Er kann Nachts eh meistens nicht schlafen, aus gesundheitlichen Gründen.
Einige der Schwächen in WOW werden sich sicher nach und nach verflüchtigen durch Patches oder Add-ons. Denn auch Dauergamer haben sicher irgendwann die Nase voll.

Und für Nervbolzen, die einen zuspammen und beschimpfen, gibt es bestimmt auch eine Ignorelist. Denn ich habe auch keinen Nerv für Idioten. Davon habe ich jeden Tag genug...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten