Mädchen und Spiele ?

Ich will ja nicht unken aber ich weiß nicht ob es erlaubt ist, sich einen Account zu teilen... oder habe ich das jetzt falsch verstanden und du hast dein EIGENES Exemplar? *zwinker*

Leider hat die Ignore-List nur etwa 30 Plätze. :argh:

Ich bitte dich, einfach deine Gedanken zum Spiel nochmal in 3 oder 6 Wochen zu posten.. :hallo:

also ich spiel jetzt seit jänner und kann eigentlich net viel kritisieren.
ich brauch keinen support, ich hab ein nettes team und quests alleine zu schaffen find ich auch kein problem.
housing intressiert mich eh kaum, das mit pvp stimmt, aber städte einnehmen? dann hör ich definitiv auf.

was mich als einziges stört ist das ich nicht die horden quests als allianzler machen kann und umgekehrt, aber das wäre ja totaler schwachsinn irgendwie.

alles in allem bin ich zufrieden, eher sehr zufrieden, ich liebe wow =)

für dich wäre wohl n richtig kompliziertes rpg besser, für die meisten leute ist das aber nix, viel zu kompliziert, das kommt bei der masse nicht an. ich war mit nwn schon total überfordert.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele counter strike (seit 5 Jahren)... habe auch einen eigenen Clan der sehr erfolgreich ist =)

JeWnS schrieb:
Ich will ja nicht unken aber ich weiß nicht ob es erlaubt ist, sich einen Account zu teilen... oder habe ich das jetzt falsch verstanden und du hast dein EIGENES Exemplar? *zwinker*

Wir haben uns einen Account auf unser gemeinsames Konto gelegt. Und jeder hat einen Char. das heißt, wir spielen abwechselnd. Ich denke nicht, dass es die Jungs bei Blizzard interessiert, ob mein Gatte, oder ich spielen ;)

Scarlet schrieb:
alles in allem bin ich zufrieden, eher sehr zufrieden, ich liebe wow =)

.

Und wem hast du das zu verdanken? ;)

Ich verstehe von der einen Seite schon JeWnS Einwände..aber da WoW ja für die breite Masse ist, und nicht für Hardcore-RPGler ist es eigentlich echt in Ordnung. Ich liebe es auf jedenfall, und werds wohl noch lange Zocken :scream:

Ja,ich spiele ausser Sims:
Siedler (Alle Teile)
Stronghold,bisher leider nur Teil 1,
Rollercoaster Tycoon2, der Hobbit (Ich find das so süß)

Ich bin eigentlich ne ziemlieche Horror-Wachtel. :lol:

Ich spiel außer Sims 2 noch:
-Resident Evil 3 (englisch, wegen mehr Blut und so. ^^)
-Resident Evil 4 (englisch " )
-Silent Hill 4 The Room
-Oni
-Shadow Man
-Vampire - die Maskerade - Bloodlines
-No one lives forever 1
-No one lives forever 2
-Gotcha!
-Obscure

Jaja, so bin ich halt. ^^ Eigentlich passt Sims da garnich in die Reihe; is kein Baller oder Horrorgame. ^^

Manchmal frag ich mich, warum ihr Mädchen keine Actionspiele mögt, die sind aufjedenfall unterhaltsamer als son Scheiss wie "Nintendogs" oder wie das gleich wieder hieß.... Meine Cousine spielt Ballerspiele (Doom um genau zu sein)

Da widerspreche ich dir aber!

Ziemlich viele Mädchen spielen Ballerspiele, guck mich ma an (1 Post über dir). ^^
Vorallem spielen auch Jungen Nintendogs und so nen "Scheiß".

Du kannst deine Cousine ja heiraten, wenn sie so toll is!

Ausser Sims spiele ich rollercoaster tycoon2 und singles. Und Sudoku finde ich echt klasse
das wärs eigentlich

@jennifers: Ach du spielst auch Vampire? Die Maskerade hab ich durch, war schon geil. ^^ Musst mal Bloodlines spielen, falls du das noch nich hast. Kann man endlich den Vampir beliebig aussehen lassen; ich hab nen Latino. :ohoh:

Kirby_2403 schrieb:
Also ich hab noch Tomb Raider (2+Angel of Darkness)
Die Völker Gold Edition
Serious Sam 1+2, Super-Smash-Brothers Melee, Mario Party 5, Dieses Konga-Dingsta,
und dann spiel ich noch gerne (Spiele die ich nicht selber habe!): Devils may cry , Tekken, Final Fantasy (8-10), Kingdom ´Hearts

Kleine Aktualisierung:
Tomb Raider 2+AoD
Serius Sam 1
Harvest Moon
Zelda (Minish cap)
XIII (kennt das hier überhaupt einer? :lol:)
Soul Calibur 2
Super Smash Bros. Melee
Metroid Fusion
und natürlich Sims 2^^

Kirby_2403 schrieb:
XIII (kennt das hier überhaupt einer? :lol:)

Sicher, das is das einzige Comicgrafik Game, das ich kenne. ^^ Total genial, auch das "bang" und sowas... *lol* ;)

Ich mag:
Kingdom Hearts
Final Fantasy
Tekken-Reihe
Guitar Hero
Dancing Stage
Theme Hospital
Die Simsund die Brain-Reihe nicht zu vergessen!

Sanella schrieb:

Nina, Anna, Christie, Asuka, Jun, Kunimitsu, Xiaoyu, Angel, Julia und Michelle forever!!! =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel außer Sims 2 noch:
- alle Tomb Raider spiele
- Kingdom Hearts
- Tekken 4
- Baphomets Fluch

Ich hasse Autorennen ( ich fahr immer nur gegen die Wand) und Ballerspiele, weil ich sie viel zu langweilig finde.

also ich spiele oft
-age of mythologie (mehr so als zeit-überbrückung wenn ich auf ein päckchen warte^^)
-sacred
-wiggles
-cultures (mehr 1 als 2)
-ganz selten mal catan
-singles (mir der zeit aber arg langweilig...)
-herr der ringe, wenn ich in kampflaune bin^^
-monkey island (hach, hab ich früher immer gespielt, sind halt tolle erinnerungen...)
-the movies!! das ist soo süß. aber i-wie wird auch das langsam langweilig, weil das gelände zu klein wird *lach* ist aber immer wieder schön.
ja, das war so das, was ich eigtl. so spiele. hab immer solche phasen, in denen das ein oder andre spiel eben öfter gespielt wird. die andren dann gar nicht oder sehr selten. momentan spiel ich wieder Sims 2, the movies und age of mythologie^^ der rest kommt später wieder....

also früher hab ich noch diablo2 auf pc gespielt und auf ps2 tekken tag tournament
sonst noch heroes of might and magic 4 auf pc

Naja, ein wenig was anderes habe ich auch gespielt :D
Hier mal ein paar Beispiele:

Dungeon Siege
Diablo
Sacred (das ist toll^^)
Sim City
Siedler (allerdings nur kurz, fand ich dann blöd)
Pharao (und dafür bin ich zu blöd :D)
Herr der Ringe
Sheep
und vieles mehr^^ :D

Hm.....

Tomb Raider
Soul Reaver
Harry Potter 1-????
Sheep
Gothic 1+2
und noch viele mehr....:hallo:

Hab mir gekauft, bzw. kaufen lassen:
-Tekken 4 (durchgespielt/alle Charakter)
-Death by Degrees (durchgespielt)

Zum zu letzt genannten muss ich sagen: Es is ab 18, aber einfach geil. ^^
Wer Nina von Tekken kennt, wird dieses Spiel lieben! :lol:

Ich dachte, ich hätte hier schon irgendwann mal was gepostet, scheint aber doch nicht der Fall zu sein. ;)

Ich spiele am allerliebsten "Die Sims 2" inkl. aller Add-Ons.
Aber ich habe hier auch noch "FarCry" (jaaaaa), "Unreal Tournament", "Doom 3" (kaum gespielt) einen älteren Fussball-Manager (2004) sowie haufenweise andere Spiele stehen. "Sucht-Spiele" sind (außer Sims 2, wovon ich mich gar nicht mehr lösen kann :lol: ) für mich auch "Die Gilde", "Rollercoaster Tycoon", "Die Siedler IV" und solche Sachen. :cool:

Ich habe mir nach der CeBit erstmal 'ne dicke, schicke neue Graphikkarte eingebaut, und nun warte ich voller Spannung auf "Crysis"... =)

Ich mag Tycoon Spiele Und Aufbausimulationen. Z:B. Tropico,RCT, Civilzation,Siedler und der gleichen.
Auserdem spiele ich noch spiele wie Kingdom Hears,fanal fantasy,Diabolo2,
ER, Emergency,.
Allso Haubtsächlich Strategie und Rollenspiele.

• Harvest Moon BtN
  • Roller Coaster Tycoon
  • Airline Tycoon Deluxe
  • Zoo Tycoon

würde gerne noch tekken für die PSone haben, aber ich glaub Spiele dafür gibt´s garnicht mehr zu kaufen :lol:

wir haben uns jez eine xbox 260 zugelegt und ich spiel da immer dead or aloive xD(macht sau bock gegen alpha152^^)
und blazing angels aus spaß lassen wir immer die flugzeuge kauptt gehn das is sooo geIL!!!und auf meiner playsi spiel ich immer:
lara corft
yugioh
dead or alive(ich kanns nich lassn)
evilzone
und son kartn spiel is lustich

@Ireth: Da hast du Recht, die Tekken Reihe für die PSone kriegst du garnich mehr. ^^ Probiers mal bei ebay... oder bei Verleishop, die sollten das eigentlich noch haben, aber ich weiß nich, ob die Spiele von 95 und früher führen, schau einfach mal.
Aber diese Tekken Spiele sind sowieso nich besonders gut, da lässt die Grafik ordentlich zu wünschen übrig. Tekken 1 is ein einziger Lacher, mehr nich. :lol:

Ich mag

- Animal Crossing DS (ja, klingt vielleicht kindisch xD)
- NfS Most Wanted
- Mario Kart DS

ganz gerne... Ansonsten fällt mir so spontan nichts ein %)

.:Dreaming:. schrieb:
@Ireth: Da hast du Recht, die Tekken Reihe für die PSone kriegst du garnich mehr. ^^ Probiers mal bei ebay... oder bei Verleishop, die sollten das eigentlich noch haben, aber ich weiß nich, ob die Spiele von 95 und früher führen, schau einfach mal.
Aber diese Tekken Spiele sind sowieso nich besonders gut, da lässt die Grafik ordentlich zu wünschen übrig. Tekken 1 is ein einziger Lacher, mehr nich. :lol:

*hust* Tekken 1 vielleicht, aber Tekken 3 spiele ich heute noch gern mit Kumpels. Damals war die Grafik das Höchste für uns, und am Spielspaß, wenn wir mal wieder ein Turnier austragen hat sich nichts geändert. ;)

Momentan spiele ich
Civ IV
Anno 1503
Need4Speed: Most Wanted
GTA: San Andreas
Ansonsten kommt immer mal wieder ein Adventure a lá Monkey Island dazu.

Bin zwar kein Mädchen mehr, will aber trotzdem mal antworten:
Angefangen hat bei mir alles vor vielen, vielen Jahren mit Zelda. Damals noch auf dem ganz alten Nintendo. Hab mir dann ´nen gebrauchten SNES gekauft, da war u.a. Sim City bei. Das fand ich schon super genial, hab dann aber noch gaaanz lange gesucht und getestet.
Dann hab ich diverse Zelda und Tomb Raider durchgespielt, einige FF, war aber auch ganz begeistert von Theme Hospital, Theme Park, Harvest Moon(!), und ähnlichen Geschichten. Bis ich dann irgendwann mit den Sims angefangen habe. Und seitdem bin ich für nichts anderes mehr zu begeistern.
Und jetzt warte ich sehnsüchtig und voller Spannung auf den 19.10.!!!

Hi ich wollte nur ma bescheidsagen das ich Singles flirt up your life hab
was es dir nützt das zu wissen weiß ich nicht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten