Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snoggi88 schrieb:In dieser 333 Liste steht ja Samsung drin!
Kann ich dann nicht einen Samsung DDR Speicher kaufen, oder gibts da auch noch spezielle (abgesehen von der Speichergröße)?
Samsung hat da weit mehr als den einen Typ in der Größe und GeschwindigkeitSnoggi88 schrieb:Was meinst du mit "100er" ?
256 Mb ist das angegebene Minimum , meist wird sowas tatsächlich sehr knapp angegeben .... probier es doch erstmal so ausSnoggi88 schrieb:Na toll. Da lass ich mich wohl doch besser beraten!
Was würde nicht so gut klappen, wenn ich einfach keinen Speicher dazunehme?
Würde das Spiel dann wirklich langsamer werden?
Snoggi88 schrieb:Ich glaub, das ti ich auch! Denn wenn ich auch noch Geld für nen Speicher ausgeben muss, dann könnte das sehr knapp werden mit meinem Sims-Budget!
Okay, ich weiß jetzt nich genau, ob du das mit Board meinst aber ich schreib's einfach mal rein: Pentium(R) 4 CPU 2.66GHzFantus schrieb:kann man so pauschal gar net sagen, was für ein Board hast du denn?
ich glaub ich muß hier mal aufklärenMoorena schrieb:komisch, ich dachte der unterschied zwischen 9200 und 9500 besteht hauptsächlich darin, dass der datenpfad der 9500 größer ist, was ist denn dieser entscheidene Unterschied?
ohhhh verschenk doch keine Leistung..Snoggi88 schrieb:Reicht das?
CPU: AMD Athlon XP 2800+
Grafik: GeForce FX 5200
Speicher: 256 MB DDR
Motherboard: ASUS A7N8X
Motherboard Chipsatz: nVIDEA nForce2 Ultra 400
Betriebssystem: Windows XP MediaCenter Edition
Zum Speicher:
Kann ich nicht einfach nen kleinen 64MB dazu kaufen?
jup : gleiche Größe, gleiche Geschwindigkeit, am besten gleichen Hersteller/TYP ...Snoggi88 schrieb:@AsciFan
Bekomm ich diesen Leistunggschub per Dualchannel nur, wenn ich 2x die gleiche Speichergröße (256MB) nehme?
Also das kann ich dir nicht sagen wie es bei Sims2 aussieht da spielen einige Faktoren mit.Was würde es ausmachen (bezüglich Sims2), wenn ich meine Grafikkarte drinlasse?
3D Prophet?? Kenneich nichtsimfan1982 schrieb:Windows XP
AMD Athlon(tm), MMX, 3DNow, ~1.1GHz
Arbeitsspeicher: 256MB RAM
3DProphet 4500 TV out
Meine Grafikkarte ist ja eine komplett andere als die, die in der Liste stehen. Heißt das, ich kann Sims 2 überhaupt nicht spielen?
naja DX9.0 ist ja nur die "Software Schnittstelle" in deinem Betriebssystem so wie OpenGL. Was ich meinte ist eher das was die Grafikkarten von der Hardware verarbeiten können und eine GF2 kann eben nur DX7 befehle verarbeitenVanillaShake schrieb:@AsciFan
Ich habe übrigens DX9, falls du damit DirectX meinst? *g*
Okay danke, der Bodyshop scheint auf meinem PC zu laufen, aber das heißt wohl nicht automatisch, dass dann das eigentliche Spiel auch funktioniert, oder?AsciFan schrieb:naja DX9.0 ist ja nur die "Software Schnittstelle" in deinem Betriebssystem so wie OpenGL. Was ich meinte ist eher das was die Grafikkarten von der Hardware verarbeiten können und eine GF2 kann eben nur DX7 befehle verarbeiten
@simfan1982
hmm das ist mal wirklich ein älteres System.. Die Hercules 3D Prophet 4500 hat einen Kyro II Chip man kann sie mit einer GF2 GTS vergleichen leider unterstützen nur sehr wenige Spiele diesen Grafikchip.
Sieht wohl schlecht aus...
MFG
gute Frage wenn der Bodyshop funktoniert ... schreib doch mal eine Mail an EA Support vieleicht wissen die mehr ...simfan1982 schrieb:Okay danke, der Bodyshop scheint auf meinem PC zu laufen, aber das heißt wohl nicht automatisch, dass dann das eigentliche Spiel auch funktioniert, oder?![]()
Ich würde es erst einmal Probieren aber wahrscheinlich geht es nicht gut.onlinesimser schrieb:Denkt ihr dass Die Sims 2 auf meinem PC, der:
P III 1 GHZ
384 MB RAM
NVidia GeForce 2 GT
32 MB Direct 3D
......
ganz ruckelfrei und ohne Probleme läuft??
Wenn nein, warum?
Hoffe aber dass es ruckelfrei läuft!!!!![]()
Du hast "Glück", dass du eine relativ gute Grafikkarte hast. Sie ist zwar auch nur eine DX8.1-Karte der vorletzten Generation, sticht aber irgendwie doch aus deinem - ansonsten veraltetem - System heraus.Schnarchnase schrieb:meint ihr bei mir läuft das Spiel flüssig?
1,3 ghz
384 RD Ram
Geforce 4 ti 4200 mit 64 mb chipsatz
Windows ME
ca 120 gb Festplattenspeichernoch über...
naja zwar kosten die Karten wenig aber die Leistung ist mehr als dürftig sieht man sich die R9500 an die teilweise zur R9550 (beste im Feld) über 50% mehr Leistung ausspuckt sollte man sich doch gedanken machen da eine R9600 79€ kostet und nazu gleiche Leistung wie die R9500 abliefert genauso die FX5600 ist schon für 75€ zu haben und beides sind wirklich die bessere wahl.Heeker schrieb:Hey ho!
Hab grade mal nach aktuellen GraKa-RoundUps gegoogled und bin fündig geworden.
http://web1.ipx10583.ipxserver.de/modules/tutorials/viewtutorial.php?tid=35
In diesem Vergleichstest werden Low-End-Karten mit NV34-(FX 5200, FX 5200 Ultra, FX5500), NV280-(Radeon 9200SE) und RV350LX-Chipsatz(Radeon 9550) unter die Lupe genommen.
Alle Karten liegen bei ungefähr 100€ und eignen sich, um ganz ordentlich mit den Sims zu spielen. Es sind zwar keine Highend-Karten für alle aktuellen Spiele, aber der Preis is ja schließlich auch nicht "Highend"...
Viel Spaß damit,
der Heeker![]()
Ja dürfte dut laufen. Einziger schwachpunkt: Graka!AlexVornam schrieb:Kann mir jemand mal eine Einschätzung geben wie gut das ganze bei mir laufen wird? (Ich hoff doch, dass es laufen wird...)
Intel Pentium 4
2 GHz
768 MB RAM
GeForce 4 MX 460
Windows XP Professional
Gehn wirds schon, aber vielleicht nicht ohne Ruckler....Jenny17.7 schrieb:???????????????????????
Windows XP Home edition
2,08 GHz
256 MB DDR-RAM
ATi Radeon 9200LE
80 GB Festplatte
????????????????????????
Mfg jenny
ohhhh......obi wan schrieb:Gehn wirds schon, aber vielleicht nicht ohne Ruckler....
Wo bekomm ich rd ram her? gibt nicht viele shops, wo der angeboten wird ^^ (sry möchte keine werbung etc machen ode rjemand dazu veranlassen...) Also ihr könnt mir auch PN schickenHeeker schrieb:Du hast "Glück", dass du eine relativ gute Grafikkarte hast. Sie ist zwar auch nur eine DX8.1-Karte der vorletzten Generation, sticht aber irgendwie doch aus deinem - ansonsten veraltetem - System heraus.Schnarchnase schrieb:meint ihr bei mir läuft das Spiel flüssig?
1,3 ghz
384 RD Ram
Geforce 4 ti 4200 mit 64 mb chipsatz
Windows ME
ca 120 gb Festplattenspeichernoch über...
Das Spiel sollte relativ flüssig laufen, wenn auch nicht optimal und superschick. Das einzige, was mir bei dem Rechner Gedanken macht, is der Arbeitsspeicher. Wenn du da nochmal nachlegen kannst, wirst du wohl noch einen kleinen Performancesprung sehen können.
Greetz,
der Heeker![]()