xSallyx
Member
Super! vielen Dank,das du mir geholfen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok hab ich gemacht danke ^^ChristophNRW schrieb:klicke auf start, und dann auf ausführen. im erscheinenden feld gibst du dxdiag ein. und drückst ok. gib uns den prozessor, grafikkarte und arbeitsspeicher an. das dürfte reichen. sims2 funktioniert nämlich nicht auf jeden pc.
die speicherschnittstelle ist auch der speicherbus. *g* jetzt kenn ich vier verschiedene namen dazu. speicherschnittstelle, speicherbus, speicheranbindung, speicherinterface. also diese 256bit ist für jede graka heute standard. es gibt auch noch grakas, die nur 128 bit speicheranbindung haben, wie die radeon 9600. die daten müssen so durch den flaschen halsSimsDom schrieb:http://www.golem.de/0311/28524.html
Da steht, das sie eine 256 MB Schnittstelle hat oder ??? Somit ist sie doch gut...
Es läift auch mit 256 mb aber da haste halt längere wartezeitenxSallyx schrieb:Also ich habe 1700 MHZ,256 Ram infineon,Grafikkarte ist eine Gefore 4 : 4Ti,
Ich weiß nicht ob da die sims laufen werden,denn man sagte man braucht mindestens
512 MB.
geh auf start, dann klick auf ausführen. in dem fenster gibst du dann dxdiag ein. schon siehst du allesSina-Aline schrieb:wo siehst man den die grafikkarte ??
ich finde die nicht ??
unter der seite anzeige natürlich .)ChristophNRW schrieb:geh auf start, dann klick auf ausführen. in dem fenster gibst du dann dxdiag ein. schon siehst du alles
aber wo steht den das hier ??Fantus schrieb:unter der seite anzeige natürlich .)
also die kannst du 100% vergessen, leider. du hast sicher ein älteres system, weil ich die karte noch nicht mal kenne. wie alt ist dein compi?sarah00001 schrieb:also da die grafikkarten ja ein ganz schönes problem zu scheinen seinen wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wies mit meiner aussieht (ich fürchte ja sehr schlecht..)
hab eine S3 Pro Savage
aber sie reicht nicht aus. allein 32mb grafikspeicher sind wohl was zu wenig. sorry, aber sims 2 wird sehr sehr schlecht laufen, es wird immer ruckeln. installieren und spielen kannst du es, aber mit einem bild pro sekunde im schnitt...Moorena schrieb:Das ist gar nicht so eine alte, aber toll ist sie nicht, hier die Daten: http://www.3dgrafikkarten.de/chips.php3?Name=Savage4%20PRO
hmm... ich glaub für sims2 musst du komplett aufrüsten, ich weiß jedoch nicht, wie weit du aufrüsten kannst...sarah00001 schrieb:win xp
amd duron prozessor (1ghz)
112mb ram (kann ich da eigentlich einfach 256mb pc133 sdram kaufen oder muß ich da noch irgendwas beachten? zb die gl marke wie die 112 oder so? sorry hab wirklich garkein plan*g*)
37gb freier speicher
112 MB Ram ... hm das gibt eigentlich kein Modul das so eine Größe hat. Also entweder ist das falsch oder die hast 2 Module verschiender Größe drinnen....sarah00001 schrieb:win xp
amd duron prozessor (1ghz)
112mb ram (kann ich da eigentlich einfach 256mb pc133 sdram kaufen oder muß ich da noch irgendwas beachten? zb die gl marke wie die 112 oder so? sorry hab wirklich garkein plan*g*)
37gb freier speicher
ich denke mal, da kann man son chip rein tun, und dann sich die bilder anschauen, aber mit dem abrietsspeicher hats wohl nichts zu tun. also man muss schon ein richtigse ram modul kaufen, dass für notebooks ist. geh zu einem spezialisten, der baut das dann alles ein, kommt jedoch alles auh seine kosten, wohl über 100€.Malcolm schrieb:Ich muss bis Sims2 auch noch meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Mein Vater hat ne 64 MB und ne 256 MB Speicherkarte gekauft. Die 256 MB hat er in unsere Digitalkamera. Er hat gesagt die könnte man auch in unser Notebook tun? Ein ASUS Notebook, da sind oben rechts so zwei ausziehbare "Fächer" übereinander, wenn man die aufmacht sind da so "Rechtecke", da müsste son Chip draufpassen. Sind die "Fächer" wirklich dafür da oder wie rüste ich mein Notebook sonst auf. Hab vom dem Zeug null Ahnung???![]()
![]()
![]()
Ja Speicher beim Notebook einbauen kann ( kommt auf das Notebook an ) nicht so einfach sein. Kommt drauf an wo sich der Einbauschacht befindet.ChristophNRW schrieb:ich denke mal, da kann man son chip rein tun, und dann sich die bilder anschauen, aber mit dem abrietsspeicher hats wohl nichts zu tun. also man muss schon ein richtigse ram modul kaufen, dass für notebooks ist. geh zu einem spezialisten, der baut das dann alles ein, kommt jedoch alles auh seine kosten, wohl über 100€.
Naja die 5700 ist nicht mehr die schnellste aber sie hat 256 MB. Das könnte helfen. Aber kommt natürlich auch noch auf deine CPU und RAM an wie gut das Spiel läuft.Mantari schrieb:![]()
Kennt jemand von Euch diese (meine) Grafikkarte und hat mit ihr Erfahrungen sammeln können, die evtl. auch auf die Performance von Sims 2 schliessen lassen?Habe meinen neuen Rechner noch nicht so lange und bisher nur Baphomets Fluch 3 mit dieser Karte gespielt. Sims 1 liefen auf meinem Laptop und den kann ich natürlich jetzt vergessen...
Bin in diesem unübersichtlichen NVIDIA-Angebot untergegangen....![]()
Lieber Gruß, Mantari
![]()
du hast sicher ein fertiges system, also komplettsystem gekauft, oder? dann lahmt nämlich immer was. die bei saturn und mm etc. kann man oft vergessen.Mantari schrieb:@ SirDrago: Vielen Dank für Deinen Hinweis, uups, habe den Rechner Ende Mai gekauft und schon lahmt die Grafikkarte...tsss. Ja, und ich weiss auch, ich brauche evtl. mehr RAM, habe jetzt 512 MB, einen Pentium 4 mit 3.21 GHz.
Mantari
jaja, aber dann kommen sicher immer wieder kleinere ruckler, besonders wenn mehrere leute da sind, beim scrollen.Snoggi88 schrieb:Also 512MB RAM sollte eigentlich reichen!
hast doch gutes System... Also laufen wird Sims2 bestimmt ohne zu große Problem. Ich hab ja nur P4 2.8 und 512 MB.. aber hab ne FX 5900. Aber ich glaub unsere beide Systeme müssten ungefähr gleich stark von sein.Mantari schrieb:@ SirDrago: Vielen Dank für Deinen Hinweis, uups, habe den Rechner Ende Mai gekauft und schon lahmt die Grafikkarte...tsss. Ja, und ich weiss auch, ich brauche evtl. mehr RAM, habe jetzt 512 MB, einen Pentium 4 mit 3.21 GHz.
Mantari