Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAAALLOOOO???Golla schrieb:Und nochmal meine Fragen:
Ich habe Graka Sis 315 geht die und wo kann ich es zum test ausleihen? Weil ChristophNRW hat gesgat das geht!![]()
Nein , das ist was ganz anderes!(Mit CPU ist doch der Arbeitsspeicher gemeint, oder?)
Ina![]()
das spiel wird funktionieren, aber nicht ´ruckelfrei, leider. das spiel kannse inner videothek ausleihen, wenn es im handel erschienen ist. sims 2 wird auch auf einen 700mhz pc laufen, dann ist es aber unzumutbar zum spielen. wie cnc generals, dass ich mal auf einem 500mhz pc ausprobiert habe. vielleicht liefen 0,5 bilder pro sekunde.Golla schrieb:Und nochmal meine Fragen:
Ich habe Graka Sis 315 geht die und wo kann ich es zum test ausleihen? Weil ChristophNRW hat gesgat das geht!![]()
Na, aber sicher. Das ist ja ein Super-PC.Amoté schrieb:Hallo,
Ich hab jetzt hier schon oft nachgefragt, aber ich frag jetzt lieber nochmal, da dies jetzt mein endgültig neuer Pc wird:
Mainboard: ASRock P4VT8+
CPU: Pentium4 3000 Mhz 800FSB PRESCOTT 1MB
CPU Lüfter: Intel Box
Arbeitsspeicher: DDR 1024MB PC400 Markenspeicher
Festplatte: 160GB 7200rpm Western Digital / Maxtor
DVD-Brenner: DVD-/+R-/+RW 8x/4x/24x NEC ND2500 Multiformat
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 pro 128MB TVout DVI AGP 8x
Werd ich damit Chancen haben Sims2 spielen zu können? Eigentlich wollte ich ein anderes Komplettsystem, wäre aber viel zu teuer geworden, deshalb muss ich jetzt mit dem auskommen![]()
wie die anderen schon sagten, ein supi pc. aber warum steht da markenspeicher??? wenns ne gute marke ist, warum schreiben sie sie nicht dahin. aber lass dich dadurch nicht umstimmen, du nimmst dieses teil.Amoté schrieb:Hallo,
Ich hab jetzt hier schon oft nachgefragt, aber ich frag jetzt lieber nochmal, da dies jetzt mein endgültig neuer Pc wird:
Mainboard: ASRock P4VT8+
CPU: Pentium4 3000 Mhz 800FSB PRESCOTT 1MB
CPU Lüfter: Intel Box
Arbeitsspeicher: DDR 1024MB PC400 Markenspeicher
Festplatte: 160GB 7200rpm Western Digital / Maxtor
DVD-Brenner: DVD-/+R-/+RW 8x/4x/24x NEC ND2500 Multiformat
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 pro 128MB TVout DVI AGP 8x
Werd ich damit Chancen haben Sims2 spielen zu können? Eigentlich wollte ich ein anderes Komplettsystem, wäre aber viel zu teuer geworden, deshalb muss ich jetzt mit dem auskommen![]()
DankeStolloss schrieb:@ Sim-Aline: Sicher, Sims2 wird mit dem Betriebssystem Windows XP keine Probleme haben. Viel wichtiger ist, dass deine Hardware ausreichent ist.
klicke auf start, und dann auf ausführen. im erscheinenden feld gibst du dxdiag ein. und drückst ok. gib uns den prozessor, grafikkarte und arbeitsspeicher an. das dürfte reichen. sims2 funktioniert nämlich nicht auf jeden pc.Sina-Aline schrieb:Danke
aber wie meinst du das ob meine hardware stimmt kann ich das irgoenwo nachschauen ??
Danke, schon bestelltChristophNRW schrieb:wie die anderen schon sagten, ein supi pc. aber warum steht da markenspeicher??? wenns ne gute marke ist, warum schreiben sie sie nicht dahin. aber lass dich dadurch nicht umstimmen, du nimmst dieses teil.![]()
Ich war nur etwas am Zweifeln, weil ich zunächst einen anderen nehmen wollte, der dann aber doch zu teuer war - aber jetzt bin ich ja doch froh, dass der Pc das packen wird.asta schrieb:Na, aber sicher. Das ist ja ein Super-PC.![]()
2400 ghz, oh, das wird es erst ganz spät geben, oder wohl gar nicht... du meinst woch 2,4 ghz. aber: muss die taktrate nicht niedriger sein? denn eigentlich jeder athlon xp hat eine niedrigere taktzahl, als die zahl im eigentlichen namen. oder hast du ihn übertaktet, bzw. dein vater.?Sarah-Sun schrieb:So, da mein PC ja scheinbar nicht der beste für DS2 is, Mal andere Angaben (undzwar der PC, von meinem Vater)
Arbeitsspeicher: 512,0 MB RAM
AuthenticAMD
Grafikkarte: AMD Athlon(TM) XP 2200+
2400 Ghz
Könnte ich damit Sims2 ruckelfrei spielen?? Wär nett wenn mir einer antworten könnte, danke. ^^
du hast den wohl typischen aldi pcSimsDom schrieb:Ich hab
Pentium 4
3,0 Ghz
ATI Radeon 9800 XL
512 DDR-Ram
Läufts ?
Wenn man also einen etwas "schlechteren" PC hat, kann man eben nicht alles sehen bzw. hat Grafikeinbußen (also weniger Details etc.). Und wenn der Computer gut ist, dann sieht man eben alles... ich wüsste ja mal gerne wie grawierend da der Unterschied ist... vielleicht kann man später wenn das Spiel draußen ist mal nen Vergleich machen mit Screenshots?"du mußt schatten aus machen beleuchtung auf mittel grafikeffekte auf mittel sim/objekt details auf niedrig und texturen details auf hoch"
die ein gigabyte ram sind, denke ich mal, erst notwendig wenn du in aller höchster auflösung(z.b. 1600x xxx, mit allen details, und mit sehr hoher aa und af einstellung spielen willst. 512 mbyte ram sind auch gut, wo du auch sicher mit hohen detials spielen kannst, jedoch musst du dich mit der auflösung und aa/af zurückhalten. vorrausgesetzt, grafikkarte und prozessor stimmen überein.Muuuuuuuhkuh schrieb:also mit 512MB RAM soll man gerade akzeptabel spielen können... optimal erst ab 1024 oder so...
und meine grafikkarte is... GeForce4 MX 420... soweit ich weiß... und deshalb muss ich das alles runterschrauben... das ärgert mich so...
aber es steht auch da, dass die anforderungen vielleicht nochmal runtergeschraubt ist weil die jetzt nur von der testversion ist die alle bekommen haben und maxis arbeitet grad noch an der optimierung... also hoffe ich mal..
ich schätzemal das mit den detaileinstellungen geht so wie bei sims1 auch? da gibt's nen menü so du anklicken kannst ob die niedrige/mittlere oder hohe details haben willst?
Ich hoffe schon, dass die Anforderungen etwas runtergeschraubt werden, denn man muss sich mal vorstellen, was das Spiel sonst für Anforderungen an den Computer stellt. Die von Maxis sind nicht blöd und wissen, dass die wenigsten einen so leistungsstarken PC zu Hause haben. Zu hohe Systemanforderungen vermiesen nämlich auch stark die Verkaufszahlen. Das ist ja das letzte, was sie wollen.Muuuuuuuhkuh schrieb:also mit 512MB RAM soll man gerade akzeptabel spielen können... optimal erst ab 1024 oder so...
und meine grafikkarte is... GeForce4 MX 420... soweit ich weiß... und deshalb muss ich das alles runterschrauben... das ärgert mich so...
aber es steht auch da, dass die anforderungen vielleicht nochmal runtergeschraubt ist weil die jetzt nur von der testversion ist die alle bekommen haben und maxis arbeitet grad noch an der optimierung... also hoffe ich mal..
ich schätzemal das mit den detaileinstellungen geht so wie bei sims1 auch? da gibt's nen menü so du anklicken kannst ob die niedrige/mittlere oder hohe details haben willst?
du kannst das spiel auch mit 224ram spielen. aber dann ruckelt es, so schlimm, dass das spielen 0% mehr spaß mavht. selbst wenne die minimalen vorraussetzungen hast, wird total ruckelfreies spielen auch nicht auch minimalen details möglich sein... leider.-dori- schrieb:Hallo, kann ich auch mit 224 MB RAM spielen????
so dolle ist die grafik dann schon auch nicht. pcg bewertet sims 2 in sachen grafik mit 84% far cry bekam glaub ich 92%LucyLu schrieb:Denkt mal an die Grafik von Far Cry-die wird doch bestimmt so ähnlich,oder?
ja, schon, aber die umgebung. da sieht das wasser wie in echt aus, einfach realistich. oder die schatten. und natürlich die ganzen bäume. die blätter flattern, die bäume bewegen sich. davon hab ich in sims2 noch nichts gehört...Somian schrieb:aber die sims2 Figuren sehen wesentlich besser aus- die von far cry sehen aus wie aus plastik (der satz kommt mir irgendwie bekannt vor)
meinst du nicht wohl die gamestar mit den minimalen anforderungen. bei pcgames sinds minimal 800mhz, so auch bei simzone. das spiel wird bei dir laufen, es wird aber knappGothic-Simsler schrieb:Ich hab jetzt Angst das Sims 2 doch nicht bei mir läuft.
1.o Ghz Pentium III, Grafikkarte: Geforce 2, 384 MB RAM Das wird verdammt knapp, wenn es überhaupt geht. Hab in der neuen PC Games gelesen das die minimale Anforderung 1,8 Ghz sind. Aber in der Simszone steht ja 600er Prozessor. Heul. Kann mir jemand sagen ob es bei meinen Systemdaten doch vielleich klappen könnte ? Danke !!!