Namen? Habt ihr Ideen?

*Stardust*

Member

Hi Hi
Also ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht...
also ich spiele schon sehr lange SIMS und mir gehen ständig,und langsam aber sicher die Ideen aus.
Also ich suche Namen für meine Sims...
Wenn ihr Namen habt dann schreibt sie in den Thread...
schreibt bitte dazu ob es für Männlich-Erwachsener Weiblich-Erwachsener oder Kind-Weiblich oder Kind-Männlich ist...
(also männlich und weiblich kann ich unterscheiden XD)
Naja dann danke ich schonmal...
wäre suuuuper lieb wenn ihr mir helfen könntet
Bye bye
LG Lara:hallo:

Doch, solche Threads gab es schon. Wo ist bitte der Unterschied zwischen einem männlichen Namen für Erwachsene und für männliche Kinder??
Heißt Thomas als Kind anders als als Erwachsener??? :lol:

Thomas, Tim, Kai, Uwe, Jason, Justin, Mark, Micha, Sebastian, Taylor, Viktor, Alexander, Sanja, Georg, Horst, Peter, David, Brandon, Florian, Michael, Andreas, Andrew, Matthew, Kim, Klaus, Kevin

Isabell, Marie, Anja, Kimberly, Aimee, Claudia, Sally, Birte, Swantje, Andrea, Miriam, Nicole, Anne, Anna, Nadine, Alice, Alexandra, Meike, Alison, Mercedes, Pamela, Kate, Beth, Beverly, Sandra, Jody

Wie können einem nur die Namen ausgehen?? Es gibt doch so uuuunendlich viele...

Zuletzt bearbeitet:
TatjanaHB schrieb:
Doch, solche Threads gab es schon. Wo ist bitte der Unterschied zwischen einem männlichen Namen für Erwachsene und für männliche Kinder??
Heißt Thomas als Kind anders als als Erwachsener??? :lol:
nein nein aber zb.solche namen wie junior oder so ähnlich sollte man eher ein kind nennen oder?
das mein ich...
nicht mit thomas...
es gibt ja sicherlich noch andere namen die sich bei erwachsenen besser anhören als bei kindern wie auch zb.hans oder so:p
Lg Lara:hallo:

Ich weiß net, warum, aba ich bwnutz bei Frauen imma den Namen Miranda... deshalb wohnen in meiner SimCity(wie auch imma) um die 40Mirandas... Mädchen Micèrni, kleine Jungs Ron, Männer Stefan...

Wir haben bei uns im Betrieb nen 15 jährigen Praktikanten der Gerhard heißt :lol:
Wie können Eltern einem Kind nur sowas antun???? Das ist ungefähr so als ob ich morgen ein Kind kriege und es Erwin nenne. Grausam!
Ich kannte mal jemanden, der Sein Kind Monty genannt hat. Ein Junge natürlich. Aber ich muß da immer an Montgomery Burns von den Simpsons denken...

:p ich finde (für weibliche jeder art^.^) Milou, Leoni oder Mireille klingt gut!
und für jungs Reese, Matt, Psencer! hoffe sind wenigstens ein paar gute bei:D

TatjanaHB schrieb:
Wir haben bei uns im Betrieb nen 15 jährigen Praktikanten der Gerhard heißt :lol:
Wie können Eltern einem Kind nur sowas antun???? Das ist ungefähr so als ob ich morgen ein Kind kriege und es Erwin nenne. Grausam!
Ich kannte mal jemanden, der Sein Kind Monty genannt hat. Ein Junge natürlich. Aber ich muß da immer an Montgomery Burns von den Simpsons denken...

*KREISCH*
Monty???Das is nicht Dein Ernst????:scream:
Das ist dann aber echt ein bischen übertrieben,oder?
Alsoooo,bei Gerhard sag ich nix zu,so heißt mein lieber Schwiegervater:)
Der Bruder meines Mannes heisst Reinhard,genauso wie sein eigener Onkel,ich habe bis heute nicht rausgefunden,warum:confused: :lol:

Zu den Namen:
Dir geht es da so wie mir meistens....wenn ich nur so zum Rumprobieren spiele,also ohne großartig zu speichern,dann nehme ich schonmal Namen wie Hildegard,Winnifried,Eugen,Balthasar,Hugo,Wilhelmine,Erna,Ehrengard usw.

Wenn ich aber mir richtig was draus machen will,also neu anfange und die Familie es zu was bringen soll,dann wirds Ernst und ich komme auf nix....
Namen,die ich bis jetzt ernsthaft mal hatte:
Trinity,Shirine,Shanice,Chelsea,Chippy(Mädchen),Benny(Mann),Bobby(Frau)&(Junge),Beccy(Frau),Daisy Dee (meine Magierin:D),Serine,Shafina,Cindy,Corey(Mann),Al(Mann),Timmy(Junge),Tammy(Mädchen),Shania(eine meiner ersten,sie hat sich ins Feuer gestürzt,Friede ihrer Asche):schnief:
Mein Single hiess Svenja Svenson,leider ist sie einem Computerabsturz zum Opfer gefallen....haut mich für mein versäumtes Sichern:schnief:
Tja, mein neuer Single kriegt auch nen guten Namen,etwas schwebt mir schon vor,auch eine Story,aber ich denke da an die Handlung,und danach suche ich dann nen Namen,der passen könnte dazu....(z.B. wenn die Handlung was mit Broadway zu tun hätte,würd ich nicht Mechthild,sondern Cynthia,Felicity o.ä. nehmen...)

HIer, ich hab auch noch ein paar Namen!
Das ist manchmal echt garnich einfach, erst gestern saß ich tierisch lang am Bildschirm und hab überhaupt keinen passenden Namen für meinen Sim gefunden. Und bis ich diesen Post fertig haben werd, bin ich auch bestimmt übelst gebrainstormed :lol:

Also, guggste ma:

W

Janis [Dschenis] ;)
Sofia
Maggie
Grace
Alicia
Aloka
Hilly
Olivia
Ayame
Sayuri
Mary
Eve
Simona
Lila (oder Leela? kA)
Serafine
...

M

Bob
Robert
Freddy
Brad
Dima
Will
Jack
Joe
Maurice
Maxim
Bart
Moe
Phil
Bud
Timmyyy lol

...

Hallo :hallo:

Weibliche erwachs.Namen
Lisa
Michele
Cecilia
Angelina

Weibliche Kinder Namen
Jenny
Anna-Sofia
Lara
Jessy

danke schonmal
*alle ganz fest knuddel*
jetzt kann ich wieder ganz viele erstellen...
danke...
*schonmal sims cd in laufwerk einleg*
bye bye

oder kleiner Tippp schau doch einfach mal ins Telefonbuch mach ich auch immer so hab bestimmt schon das halbe Dorf als Sims !!!!

Jupiter83

Versuchts doch mal mit einer Site wie dieser zet Be: http://www.kindernamen.net/

Also, ich denk, da muss man einfach fündig werden (zumindest was Vornamen betrifft)! Und solche Seiten gibts ja jede Menge im I-Net......... ;)

hi !
also ich helf dir gern mit ein paar namen aus, ich hoff sie gefallen dir :idee: :

weiblich:
aurora
joelle
scarlett
jamila
mia
pola
cheriè
joni
jackie
marilyn
marlene
miranda
allegra
fiona
linda

ich kombiniere die auch oft so z.b. joelle scarlett (mein lieblingsname z.zt.*g*) :D

dann männl.:
johnni
arthur
jimmy
enrique
jan
jonas
broderick
nick
steve
jesse
marlon

liebe grüße! :hallo:
*aurora*

Ich habe mein Sims gerne so genannt: Mercedes(w), Gina (w), Ida (w), Tito (m), Ben(m). Mehr weiß ich zur Zeit nicht mehr. Ich hatte immer Probleme mit den nachnamen, da ist mir nie was eingefallen.

Wenn du noch paar nicht so ausgefallene Namen suchst:

Karoline, Lisa, Melanie, Daniela, Theresa, Miriam, Julia, Sandra, Stefanie, Christine, Petra, Nadine, Eva, Katharina, Kat(h)rin, Susanne, Lena, Isabel(le), Jessica, Nathalie, Franziska,...

Peter, Stefan, Michael, Martin, Sascha, Philipp, Christian, Christopher, Matthias, Joachim, Thilo, ...

*nochmal alle fest drück*
danke danke danke...jetzt habe ich wirklich wieder viele tolle namen...
vor allem scarlet gefällt mir...
aber ich find alle wirklich super...
ach ja ich verrat euch mal meinen lieblings nachnamen
"Rosenbaum" den namen mag ich wirklich gerne...
und Frauen nenne ich sehr oft "Raja" (seltsam ich weiß)
und männer heißen fast immer Justin oder alex
und für Kinder mach ich oft bruder und schwester
die heißen dann zb. martin und martina oder
zwei jungs nenn ich dann zb. tim und tom oder tim und timo
und zwei mädchen zb. alexa und alexandra oder auch
ina und ira...(meine favouriten)
Danke nochmal *jedem diehand geb XD*

Ich weiß einen Namen

Warum nimmst du nicht den Namen ; Lussilja , oder Wesley??:confused: %)

Eltern können echt grausam sein.
*ARG* Mein Neffe (2 Jahre) heißt Otto. :scream: *KREISCH*:scream:

Meine Simmänner heißen fast alle gleich, nämlich
Aaron (engliche Weise)
Ich finde den Namen unheimlich schön.

Jeff
Derek
Aries
Brooklyn (nicht Beckham:lol: )
Tom

Meine Mädels nenne ich

Nika
Tahoma
Shady
Montana

Ehrlich gesagt fallen mir auch keine Namen mehr für's Spiel
ein.

:hallo:
Sam

*meinelistemitnamenfürsims2rauskram*
alsoooo...

w:
Abby, Amy, Angela, Barabara, Charlotte, Christina, Dawn, Fiona, Florence, Hannah, Isabelle, Joy, Jessy, Jamie, Laura, Lynn, Mary, Masha, Martha, Morgan, Novalee, Paula, Rachel, Robin, Sue, Suzy, Sarah

m:

Anthony, Alex, Chris, Cameron, Daniel, Fergie (oder Fergusson), Joey, Leo, Lee, Michael, Paul, Patrick, Ryan, Sean

Alles englisch ausgesprochen :lol: wobei ich dann immer probleme hab, sind die nachnamen..

Meine Sims benenne ich meisten nach denen aus meiner Klasse.

W: Anna, Andrea, Christina, Daria, Dina, Hanna, Henrike, Janine, Katharina, Kristin, Lisa, Lena, Maike....

M: Alex, Andi, Andre, Carsten, Daniel, Emil, Timo,...

Ich kenne noch ein weiteres Beispiel dafür, dass Eltern schrecklich sein können. Ich kenne einen Jungen (15) der heißt ADAM!!!!

Hm....meine Sims heißen bspweise so:

Vater: Nicolas
Mutter: Marla
Kinder: Andy, Aliah, Audrey

Hannes
Jana
Noa-Jane, Nick-Jacob ( Namen meiner Katzen ;-) )

Matthias
Karolina
Ciana (wahlweise auch Kiana), Merlin, Nino

Miko
Marek
Jonas & Anabelle

Joey
Lina
Younes, Yaron

Ansonsten vielleicht:

Joyce, Caitlyn, Cynthia, Julius, Lucie, Calvin, Yuna, Melina, Sky, Giulia/na, Vivien, Jula, Yuma, Kaya, Yara, Celine, Eloise, Luna, Alannah, Charlene, Silas, Felix, Jakob, Jona/h, Linus, Jannis/Jannes, Janus, Jonathan, Aaron, Adrian, Julien, Joshua, David, Liam, Ben....

Liebe Grüße,
Yunis

Nachtrag: Ich habe gerade gelesen, dass du Raja sehr gerne vergibst (ja, ich lese die anderen Beiträge erst hinterher ... :p ), dazu fällt mir gerade ein, dass Roya auf indisch Traum bedeutet (stand mitunter zur Auswahl für den Namen meiner Katze, die jetzt übrigens als Noa-Jane die Gegend unsicher macht!) Falls du interesse am Thema Vornamen hast, solltest du mal unter www.behindthename.com oder www.dufa.de , sowie www.kindername.de vorbeisurfen, wenn du willst, kann ich dir auch noch einige Seiten mehr geben!

Liebe Grüße,
Yunis

joa vielen dank schonmal...

ja yunis das wäre toll wenn du mir noch mehr links für namen geben könntest...
wie wärs wenn du mir welche per e-mail schickst?
also meine adresse ist:
silverstarx@web.de
denk an das x wenn du mir schreibst...
ok dann danke schonmal an alle

Erstmal hallo,

bin ganz neu hier :hallo:

Meine Lieblingsnamen für die Sims möchte ich Euch nicht vorenthalten;)

Weiblich: Naoline,Jualine Joline(bei den drei Namen wird das e nicht ausgesprochen)
Angelique,Aimee`Jamy Lee,Tanita,Glow,Glamour.

Männlich:Russel,Rock,Luke,Lex,Clark

Moorhuhn schrieb:
Ich weiß net, warum, aba ich bwnutz bei Frauen imma den Namen Miranda... deshalb wohnen in meiner SimCity(wie auch imma) um die 40Mirandas...
Das finde ich ja wirklich super witzig !!!:lol: :D

Aber da kommst Du doch total durcheinander, oder ?

Ich habe hier zwar viele Vornamen gesehen, aber kaum Nachnamen, deshalb sage ich mal meine Favoriten:
Schneider, Ostertag, Lehmann, Spielmann, Simmerling, Silberstein, von Au, Wint(h)er, Meißner, Hofer

Lieblings-Frauennamen: Marisa, Lina, Lyra, Lilo, Leya, Yoana, Camilla, Elisa, Dana, Cheryl, Heather, Flora, Nellie, Wendy, Clara, Claire, Paulette, Mary, Melissa, Adrienne, Jo, Maja, Salmakia, Isabella, Lara

Lieblings-Männernamen: Lukas, Lee, Moritz, Jürgen, Gillian, Quint, Adrian, Benji, David, Samuel, Timothy, Lance, Mirage, Lucien, Leon, Jean, Amio, Maurice, Morgan, Antoine, Will, Jim, Asriel, Roke, Henry

wenn mir keine namen mehr einfallen (besonders häufig bei nachnamen der fall ) dann nehme ich mir eine TV-zeitung und schaue mir die namen der darsteller usw. an ..... bis jetzt hab' ich da eigentlich immer was gefunden..... nur so als anregung :D

Hey die Idee mit der Fernsehzeitung ist gut!
Mit den Nachnamen habe ich nämlich auch andauernd Probleme;)

Frauen: Miranda, Tatjana, Marina, Grace, Alyssa, Svenja, Natascha, Roxy, Jane

Mädchen: Larissa, Alina, Clarissa, Aileen, Trinity, Chelsea, Joyce, Juliana (Dschuliana), Fiona, Stacy, Ashley, Mia, Zoe

Beides: Nathalie, Miriam, Elena, Jasmin, Melissa, Olivia, Maja, Michelle

Männer: Micha, Alex, Lee, Oliver, David (Deivid), Will, Andy, Andrew, Orlando

Jungs: Yannick, Kim, Maxim, Sebastian, Malcom, Florian, Fabian

Beides: Jonas, Jason, Justin, Mario, Chris, Taylor, Brandon, Marc, Ryan, Brad

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten