une copine
Member
Als ich klein war, habe ich gerne Horrorfilme angeschaut, aber jetzt finde ich die meisten (aber nicht alle) zum Totlachen, besonders die, die oft so um 22 Uhr kommen, die sind meistens so billig gemacht worden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scarlet schrieb:saw 2 ist noch net mal in den kinos, noch nicht mal in den usa.
Simsgirl10 schrieb:Aber ich schwöre, dass ich wirklich dachte, das sei Original, weil ich von dem ja auch sonst immer DVDs geschenkt bekommen hab, ich bin draufreingefallen...man, es tut mir Leid... was muss/soll ich denn jetzt tun??
PiercedEye schrieb:Mein Gott, was für eine Verallgemeinerung, das ist ja, wie wenn ich sagen würde "ich finde die meisten Fantasyfilme zum totlachen, besonders die, die über 3 Stunden lang sind".
Wie in allen Genres gibt es auch bei Horrorfilme gute und schlechte, aufwändige und billige Produktionen. Wobei eine billige Produktion nicht automatisch schlecht sein muß, genauso wie ein aufwändig produzierter Film nicht automatisch gut ist.
une copine schrieb:Das war nicht so gemeint, aber ich finde viele Horrorfilme eben nicht gruselig und da liegt es meistens am Drehbuch und schlechten Dialogen, die machen das ganze nur unsinnig.Aber ich kenne auch viele gute Horrorfilme, z.B. der, der gestern bei Kabel1 kam und die gruselige Serie (oder Film) danach.
PiercedEye schrieb:Das war "The Frighteners" von Peter Jackson, 1996. Sehr netter Film und in der 4-Disc-Neuauflage endlich ungekürzt in Deutschland erschienen.
PiercedEye schrieb:Infection? Noch nie was von gehört. Die OFDB liefert mir für den Titel nur einen neuseeländischen Kurzfilm von 2000 und eine japanische Produktion von 2004, beides ohne Rezensionen oder Inhaltsangaben.
Zu Dollmaster kann ich nichts rauskriegen, sicher, daß du nicht Puppet Master meinst?
Shutter kenne ich nicht, taugt der was?
Irgendwie hast du eine Vorliebe für asiatische Filme, oder (Ringu 0, 1, 2, Shutter, Ju-On)?
Ich hatte kürzlich den sehr netten (wenn auch altersbedingt etwas trashig wirkenden) "Nacht der Reitenden Leichen" gesehen, als nächstes wartet auf mich noch "Die Rückkehr der Reitenden Leichen", die anderen beiden Teile dieser Reihe ("Geisterschiff der schwimmenden Leichen" und "Blutgericht der Reitenden Leichen") lasse ich außen vor, weil sie ziemlich schlecht, langweilig, kaum Blutgehalt und kaum Atmosphäre haben sollen.
Line schrieb:ich hab feardotcom gesehen,ist wirklich sehr nett.sollte man sich mal anschauen.ich bin aber nich so jemand,der gleich alle filme kauft...ich schau erstmal,obs die inner videothek gibt.wenn der dann gut war,kann man den immernoch kaufen.
aber feardotcom ist auf jeden fall sehenswert.
Kimiko schrieb:Dieses Geräusch was dieses Weib da macht .. davon habe ich auch einen Ohrwurm. ( ahhahhhah .. *knisch* *knacks* xD )
Mana schrieb:Kayako heisst sie =D In der Schule bin ich dafür bekannt, dass ich solche Geräusche mache. Habs mal aufgenommen, und abgespielt. Da war ich selber erschrocken ^_^°
PiercedEye schrieb:Das war "Vampires: Los Muertos", nicht wahr? Fand ich auch nicht so toll. Der Vorgänger "John Carpenter's Vampire" war viel besser.
)
PiercedEye schrieb:aber "Langoliers" (eine Stephen-King-Verfilmung) fand ich nicht besonders gelungen, miese Spezialeffekte und die Atmosphäre kam bei weitem nicht so glaubhaft rüber wie im Buch.