Horrorfilme

@Airwave: so wie Alien oder Species?

@Pheebs: Yep. Der ist zwar sehr übertrieben, aber einfach kultig.

"The Ring" finde ich überhaupt nicht gruselig. Und Chucky ist ein Witz. Ich will schon seit Ewigkeiten "Motel" anschauen, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen >.<
Gestern kam "The Faculty" - Lehrer und Schüler werden von Aliens eingenommen. Nun ja...hab ihn nicht zu Ende geschaut, weil er langweilig wurde. So richtiger Horror war das nicht.

Was haltet ihr von "The Grudge - der Fluch" ?

SAW ist eher reines Blutvergießen. Man erschrickt nicht, weil einem vorher gesagt wird, was gleich passiert. SAW ist eher eklig. Aber trotzdem ok.

Was haltet ihr von "The Grudge - der Fluch" ?

Fand ihn beim ersten Mal total sderbs langweilich... Beim paa mal danach, war's eigentlich gut eUNterhaltung... passiert nicht viel, dass is es wohl ^^

SAW ist eher reines Blutvergießen. Man erschrickt nicht, weil einem vorher gesagt wird, was gleich passiert. SAW ist eher eklig. Aber trotzdem ok.

Saw 2+3 sind sehr brutal, ja
Saw 1 dagegen noch harmlos! ^^

ich liebe SAW, aba nur weil's ne geile Story hat, aba da gehen die Geschmäcker immer weit auseinander

Ich finde die Geschichte von Saw überhaupt nicht so toll.
Wirkt auf mich eher gekünstelt, um mal ein jüngeres Publikum zum Nachdenken zu bringen oder so..
Der Film wäre unterhaltsamer, wenn Saw einfach ohne besonderen Grund foltern würde und nicht so einen pseudomoralischen Blödsinn verzapfen würde.

Ich finde die Geschichte von Saw überhaupt nicht so toll.
Wirkt auf mich eher gekünstelt, um mal ein jüngeres Publikum zum Nachdenken zu bringen oder so..
Der Film wäre unterhaltsamer, wenn Saw einfach ohne besonderen Grund foltern würde und nicht so einen pseudomoralischen Blödsinn verzapfen würde.

ja genau am besten so wie hostel :rolleyes:
solche filme ohne grund zu foltern etc, sind der größte kack!

Was aber auch nicht besser ist... wer zur eigenen Befriedigung foltert, muss doch irgendwo nicht ganz dicht sein. Wirft ja ein tolles Bild auf Osteuropa...

Bei Hostel gab es allerdings einen Grund zum Foltern, dort wurde zur eigenen Befriedigung gefoltert.

stimmt schon- trotzdem ist der film in meinen Augen Müll!
Sinnloses foltern ... bei SAW werden sie ja nicht mal gefoltert, sondern
auf eine Probe gestellt ... daher bleibt SAW mein lieblingsthriller XD

Letzte Woche habe ich im TV "Cabin Fever" gesehen. So ein Müll, ey! :lol: Ist das überhaupt ein Horrorfilm??

er soll es zumindest sein ;)
der wuirde von kritikern auch zu nicht egemacht ^^

Der war im Fernsehen eh gekürzt, zumindest die Ausstrahlung um 22 Uhr.

Aber auch so ist der Film einfach nur eklig und nicht gruselig.

ich hab umgeschaltet, wo nicht malw erbung war ^^
mach ich sonst nie :lol::lol:
Mein Freund ist weggepennt. ^^ Ich hab den Film wenigstens zu ende geschaut...die ekligste Stelle war für mich, die mit der Tusse im Bett und der Typ....ihr Bein....ähm. :ohoh:

Mein Freund ist weggepennt. ^^ Ich hab den Film wenigstens zu ende geschaut...die ekligste Stelle war für mich, die mit der Tusse im Bett und der Typ....ihr Bein....ähm. :ohoh:

die szene hab ich grad nit im kopp ^^
kanns ein, das ich da grad woanders war :P (sendermäßig) ^^

die szene hab ich grad nit im kopp ^^
kanns ein, das ich da grad woanders war :P (sendermäßig) ^^
Also der eine Typ...ähm...der wollte mit der Blonden ähm....ja. Und in ihrem Bein war ein Loch, ganz schleimig und öh....das Fleisch ist nur so vom Knochen abgefallen...:ohoh:

Ich sach ja, eklig...

die besten Szenen fand ich noch am Anfang und am Ende
("Was ist mit dem Gewehr" - "das ist für ******" und wo am Ende die Schwarzen reinkommen "Hier das Gewehr, das ihr bestellt hattet") ;)

ja genau am besten so wie hostel :rolleyes:
Mh, sry, mein Post kommt irgendwie so assozial rüber ^^
Ich mag es nur nicht, wenn bei Filmen so krampfhaft ein toller Sinn dahinter gestellt wird und irgendwie ist das so pseudotiefgründig bei Saw...

Hostel hat mir irgendwie besser gefallen, weil Menschen da als die brutalen, aggressiven Wesen dargestellt werden, die sie oft sind. Nichts beschönigendes, wie "Ich will den Menschen zeigen, wie wertvoll das Leben ist, blah"
Aber ich finde jetzt beide Filme nicht so toll, ich bin bei Horrorfilmen eher auf der Psycho-Terror-Seite. ;)

ich habe viele lieblingshorrorfilme da wären z.B.:

13 geister,scream,ich weiß was du letzten sommer getan hast,düstere legenden,the amytarille horror,scary movie1,halloween1,resident evil apocalypse

Zuletzt bearbeitet:
ich habe viele lieblingshorrorfilme da wären z.B.:

13 geister,scream,ich weiß was du letzten sommer getan hast,düstere legenden,the amytarille horror,scary movie1,halloween1,resident evil apocalypse

Fettgedruckten sind in meinen Augen müll ^^
Kursiv sind nur lustig, wenn man die originale kennt ;)
du jedoch "SCream" + "ich weiß, was du ...." gesehn zu haben scheinst
hast glück ^^

Von HAlloween sind ebenfalls 2+7 gut vom 8ten die ersten 15 MInuten

Ich schau mir Freitag vielleicht Michael Bay's Chainsaw Massacre an - ist der gut? :ohoh:

1. Er heißt Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
2. Ich find ihn gut, Kritiker haben ihm nur 2/10 Punte gegeben

1. Er heißt Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
2. Ich find ihn gut, Kritiker haben ihm nur 2/10 Punte gegeben

1. Oh, ich wusste dass etwas nicht stimmt :lol:
2. wenn kritiker einem film schlechte punkte geben, find ich ihn sicherlich trotzdem gut. ich fand auch house of wax nicht schlecht und der hatte ja wirklich miese kritik :ohoh:

1. Oh, ich wusste dass etwas nicht stimmt :lol:
2. wenn kritiker einem film schlechte punkte geben, find ich ihn sicherlich trotzdem gut. ich fand auch house of wax nicht schlecht und der hatte ja wirklich miese kritik :ohoh:

House of Wax hatte bessere als TCM
und House of Wax lohnt sich nur, weil Mrs. Hilton darin stirbt -.-
ansonsten is der film... MÜLL XD

Ich möchte von euch wissen wie ihr Horror Filme findet?

Ich Persönlich finde sie sehr sehr gut, es giebt aber auch Filme die micht so
gut sind.

Sagt mir welche Filme ihr gerne seht: Texas Chainsaw Massacre oder saw

Ich liebe Horrorfilme, nur heutzutage setzen viele nur noch auf Brutalität
die guten wie "Halloween" (original) oder "Nightmare on Elm Street" werden
durch "Freddy vs. Jason" oder "Black Christmas" total überstrichen...

zu den wenigen der guten filme der letzten jahre gehören
The Descent oder eben Saw

Heutzutage gibt es zu wenig gute filme...
zu den Guten oder besseren zählen meiner mienung nach

Texas Chainsaw Massacre (Remake)
Saw 1-4 (wobei diese bei mir eher als Thriller zählen)
Halloween 1+2+7+8
Nightmare on Elm Street 1+3+7
Freitag der 13. 1-4
Wrong Turn
The Descent

Ach, Flobby, du sprichst mir aus meinem Nicht-vorhandenem Herz. :ohoh:
Was da heute läuft, ist so krank, dass es schon wieder lustig ist. :naja:
Ich liebe die alten Filme. Besonders wegen dem oftmals schlechten Bild und dem Ton. =) (Passt halt zu Horrorfilmen...)

Ich hoffe mal, dass die die kommenden Remakes nicht verschandeln. :(

The Texas Chainsaw Massacre konnte ich irgendwie nicht aushalten. :ohoh: Gleich am Anfang, als das Mädchen sich in den Kopf schießt, musste ich umschalten.

Und lustigerweise [mein Lieblingswort], kam bei einem Horrorfilmtest heraus, dass ich Leatherface bin. :ohoh:² Ergebnis.

Naja, zu den besseren Horrorfilmen gehören
Psycho (ja der ist nicht neu... Aber ich mag den :) )
The Abandoned (Hab mich lange nicht mehr gegruselt, aber die Frau mit den weißen Augen...)
Und natürlich Dead End... Hach. Ich find den toll :) Hab ich zwar schonmal erwähnt, aber das kann nicht schaden ^^

Die meisten Zombiefilme gefallen mir nicht wirklich.
Nach den ersten 10 Minuten ist meistens klar, wer stirbt oder nicht.
Da hat mir ja Shawn of the Dead mehr gefallen ^^
Und Motel war auch nicht wirklich gut, aber ganz okay.
Die Story ist ziemlich vorhersehbar, genauso wie das Ende und der Verlauf des Filmes (meiner Meinung nach jedenfalls)

Ich hab vorgestern Nacht auf Prosieben was mit der Gruppe Jugendlicher im Schulbus gesehn, die von sonem Vieh halb Vogelscheuche halb Flügelwesen gefressen wurden, sehr amüsant das ganze^^ Und so... amerikanisches Horrorklischee^^

Ich hab vorgestern Nacht auf Prosieben was mit der Gruppe Jugendlicher im Schulbus gesehn, die von sonem Vieh halb Vogelscheuche halb Flügelwesen gefressen wurden, sehr amüsant das ganze^^ Und so... amerikanisches Horrorklischee^^

Jeepers Creepers 2 ...
der erste war ja schon kacke, aber der übertraf das ja noch :rolleyes:

Habt ihr gestern auch House of Wax geschaut??

man man man, was für ein schlechter Film^^ die ein oder andere gute Idee war ja dabei, aber wirklich schlecht umgesetzt.

Habt ihr gestern auch House of Wax geschaut??

man man man, was für ein schlechter Film^^ die ein oder andere gute Idee war ja dabei, aber wirklich schlecht umgesetzt.

nachdemi ch ihn gestern geguckt hab - find ich etwas besser als vorher :D
auch wenn die fassung gestern hart geschnitten war ...

ich hab ihn hier auf dvd leigen , ungeschnitten geschenkt, udn da
sieht man richitg mal, wie ihr der finger abgeschnippelt wird,
und bei HIltons mord wird noch das rohr wieder rausgezogen ...
ihr schädel splittert dann schön auseinenader :P

aba ans ich ein klassischer Splatter.... hätte man richtig was drauß machen können
nur zu unkreative morde :D

Ich fand es voll dumm wie das Haus geschmolzen ist... Das war irgendwie n bisschen unecht und die Schauspieler haben teilweise etwas unrealistisch gespielt.

Ich fand es voll dumm wie das Haus geschmolzen ist... Das war irgendwie n bisschen unecht und die Schauspieler haben teilweise etwas unrealistisch gespielt.

ah ja! das mit dem haus fand ich bissel lächerlich - oke es wurd gesagt, dass es aus Wax gebaut wurde - aba naja ^^

aus dem film hätt man echt viel machen könn
aba was drasu geworden ist ... sieht man ja ^^
en "guter durchschnitts"-film :argh:

Ag geschnitten? Gut das ich es nicht geguckt habe *lol*
Nee, echt, auf diese verstümmelten Fassungen hab ich sowas von keine Lust oô. War das die 16er-Fassung? Oder eine geschnittene Fernseh-Fassung?

Sagt mal, hat jemand 'Die Vögel - attack from above' geguckt? Ich hab den vor ein paar Wochen geguckt und muss sagen, dass ich den gar nicht so schlecht fand... Die Vögel waren zwar voll animiert, aber ansonsten war der Film echt lustig ^^. Ich mag Tierhorror. ^^

das war die fassung id eauch mit FSK 16 auf DVD kam....
aber die WDH um 1:35 uhr war ungeschnitten - also ab 18

wie kann eig wachs brennen ? also dass das haus brennt ? wieso schmilzt das nicht einfach nur ?
hab ich mich gefragt
so schlecht fand ich den garnicht ..

Ich fand den Film jetzt auch nicht so der burner..
Kein wunder wenn paris mitspielt ^^^obwohl ich mag die ja, ich find die cool =)
Aber naja der film an sich ,man konnte ihn gucken aber nochmla muss nicht sein.

Meine liebsten Gruselfilme sind

der fluch von darkness falls- sehr geil, da traut man sich nicht mehr ins dunkle, normalerweise mach ich das licht im flur nich extra an wenn ich hoch geh, aber nach dem film schon, die zahnfee könnte mich ja hohlen(obwohl ich ja keine milchzähne mehr verliere... *gg*)
The grudge 1,2 Wobei ich beim 2. noch mehr schiss hatte
the ring (hat man zwar nicht direkt angst, aber ist spannend)
Echoes - stimmen aus der zwischenwelt (ein seeehr guter film)
Edit: und Blairwitch projekt, auch nichts zum angst haben, aber doch auch einer meiner lieblingsfilme

Gibt bestimmt noch ein paar, vllt fallen sie mir ja noch ein.

Hat jemand mal Dark Remains gesehen? Da hab ich beim trailer schon schiss, aber habe gehört der soll nicht so gut sein ?? Vllt kennt den ja jemand von euch

Zuletzt bearbeitet:
der fluch von darkness falls- sehr geil, da traut man sich nicht mehr ins dunkle, normalerweise mach ich das licht im flur nich extra an wenn ich hoch geh, aber nach dem film schon, die zahnfee könnte mich ja hohlen(obwohl ich ja keine milchzähne mehr verliere... *gg*)
The grudge 1,2 Wobei ich beim 2. noch mehr schiss hatte
the ring (hat man zwar nicht direkt angst, aber ist spannend)
Echoes - stimmen aus der zwischenwelt (ein seeehr guter film)
Edit: und Blairwitch projekt, auch nichts zum angst haben, aber doch auch einer meiner lieblingsfilme

ich kann mich bei allen filmen anschließen außer "The Grudge"; der is nur durchschnitt, wenn du mich fragst....

Ansonsten mag ich noch "Texas Chainsaw Massacre", "Halloween" 1+2+7+8 und Remake, und "The Descent"

naja..ich fand house of wax eigentlich garnicht so schlecht^^
Texas Chainsaw Massacre is au geil...
"the amityville horror" der geilste film dens gibt!!!lol...ich hab den bstimmt schon 7 mal angekuckt:P

"the amityville horror" der geilste film dens gibt!!!lol...ich hab den bstimmt schon 7 mal angekuckt:P

ich fand den total langweilich O.o
noch langweiliger als "The Sixth Sense" - und bei dem bin ich 3x eingepennt O.o

Das einzig Gute an "House Of Wax" waren Chad Michael Murray und Jared Padalecki. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten