Pierce
Member
@Airwave: so wie Alien oder Species?
@Pheebs: Yep. Der ist zwar sehr übertrieben, aber einfach kultig.
@Pheebs: Yep. Der ist zwar sehr übertrieben, aber einfach kultig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet ihr von "The Grudge - der Fluch" ?
SAW ist eher reines Blutvergießen. Man erschrickt nicht, weil einem vorher gesagt wird, was gleich passiert. SAW ist eher eklig. Aber trotzdem ok.
Ich finde die Geschichte von Saw überhaupt nicht so toll.
Wirkt auf mich eher gekünstelt, um mal ein jüngeres Publikum zum Nachdenken zu bringen oder so..
Der Film wäre unterhaltsamer, wenn Saw einfach ohne besonderen Grund foltern würde und nicht so einen pseudomoralischen Blödsinn verzapfen würde.
ja genau am besten so wie hostel![]()
solche filme ohne grund zu foltern etc, sind der größte kack!
Bei Hostel gab es allerdings einen Grund zum Foltern, dort wurde zur eigenen Befriedigung gefoltert.
Letzte Woche habe ich im TV "Cabin Fever" gesehen. So ein Müll, ey!Ist das überhaupt ein Horrorfilm??
Genau.Aber auch so ist der Film einfach nur eklig und nicht gruselig.
Genau.
Um ehrlich zu sein, ich hab mich sogar gelangweilt.
Mein Freund ist weggepennt. ^^ Ich hab den Film wenigstens zu ende geschaut...die ekligste Stelle war für mich, die mit der Tusse im Bett und der Typ....ihr Bein....ähm.ich hab umgeschaltet, wo nicht malw erbung war ^^
mach ich sonst nie![]()
Mein Freund ist weggepennt. ^^ Ich hab den Film wenigstens zu ende geschaut...die ekligste Stelle war für mich, die mit der Tusse im Bett und der Typ....ihr Bein....ähm.![]()
Also der eine Typ...ähm...der wollte mit der Blonden ähm....ja. Und in ihrem Bein war ein Loch, ganz schleimig und öh....das Fleisch ist nur so vom Knochen abgefallen...die szene hab ich grad nit im kopp ^^
kanns ein, das ich da grad woanders war(sendermäßig) ^^
Mh, sry, mein Post kommt irgendwie so assozial rüber ^^ja genau am besten so wie hostel![]()
ich habe viele lieblingshorrorfilme da wären z.B.:
13 geister,scream,ich weiß was du letzten sommer getan hast,düstere legenden,the amytarille horror,scary movie1,halloween1,resident evil apocalypse
Ich schau mir Freitag vielleicht Michael Bay's Chainsaw Massacre an - ist der gut?![]()
1. Er heißt Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
2. Ich find ihn gut, Kritiker haben ihm nur 2/10 Punte gegeben
1. Oh, ich wusste dass etwas nicht stimmt
2. wenn kritiker einem film schlechte punkte geben, find ich ihn sicherlich trotzdem gut. ich fand auch house of wax nicht schlecht und der hatte ja wirklich miese kritik![]()
House of Wax hatte bessere als TCM
und House of Wax lohnt sich nur, weil Mrs. Hilton darin stirbt -.-
ansonsten is der film... MÜLL XD
Ich möchte von euch wissen wie ihr Horror Filme findet?
Ich Persönlich finde sie sehr sehr gut, es giebt aber auch Filme die micht so
gut sind.
Sagt mir welche Filme ihr gerne seht: Texas Chainsaw Massacre oder saw
Und lustigerweise [mein Lieblingswort], kam bei einem Horrorfilmtest heraus, dass ich Leatherface bin.² Ergebnis.
The Abandoned
Und lustigerweise [mein Lieblingswort], kam bei einem Horrorfilmtest heraus, dass ich Leatherface bin.² Ergebnis.
Ich hab vorgestern Nacht auf Prosieben was mit der Gruppe Jugendlicher im Schulbus gesehn, die von sonem Vieh halb Vogelscheuche halb Flügelwesen gefressen wurden, sehr amüsant das ganze^^ Und so... amerikanisches Horrorklischee^^
Habt ihr gestern auch House of Wax geschaut??
man man man, was für ein schlechter Film^^ die ein oder andere gute Idee war ja dabei, aber wirklich schlecht umgesetzt.
Ich fand es voll dumm wie das Haus geschmolzen ist... Das war irgendwie n bisschen unecht und die Schauspieler haben teilweise etwas unrealistisch gespielt.
der fluch von darkness falls- sehr geil, da traut man sich nicht mehr ins dunkle, normalerweise mach ich das licht im flur nich extra an wenn ich hoch geh, aber nach dem film schon, die zahnfee könnte mich ja hohlen(obwohl ich ja keine milchzähne mehr verliere... *gg*)
The grudge 1,2 Wobei ich beim 2. noch mehr schiss hatte
the ring (hat man zwar nicht direkt angst, aber ist spannend)
Echoes - stimmen aus der zwischenwelt (ein seeehr guter film)
Edit: und Blairwitch projekt, auch nichts zum angst haben, aber doch auch einer meiner lieblingsfilme
"the amityville horror" der geilste film dens gibt!!!lol...ich hab den bstimmt schon 7 mal angekuckt![]()
naja..ich fand house of wax eigentlich garnicht so schlecht^^
Das einzig Gute an "House Of Wax" waren Chad Michael Murray und Jared Padalecki.