sims - startbildschirm / anfangssequenz ändern ???

schnuckel84

Member

kann man den startbildschirm der am anfang des simsspiels kommt irgendwie ändern? ich meine also das bild, welches während des ladens eingeblendet wird samt musik. bei mir kommt immer das von hoku pokus, da mir das bild aber mittlerweile arg zum hals raushängt, würde ich es gerne gegen das von urlaub total oder so tauschen. is das irgendwie machbar?? :confused:
danke!

Hab das mal aufner Seite gesehen, aber da gab es nur fertige mit Werbung und so! ich weiss aber nicht, wie man so was selber macht beziehungsweise, wo ich die Passende Datei Finde. Also die Musik vom Ladebildschirm ist in Music-Modes-Load.

Somian schrieb:
Hab das mal aufner Seite gesehen, aber da gab es nur fertige mit Werbung und so! ich weiss aber nicht, wie man so was selber macht beziehungsweise, wo ich die Passende Datei Finde. Also die Musik vom Ladebildschirm ist in Music-Modes-Load.
hmm ... naja, vielleicht findet sich ja noch jemand der weiß, wie man sowas macht.?

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich habe auch nochmal geschaut,es war wirklich bis vor kurzem noch bei ALLE MEINE SIMS zum Runterladen.Komischerweise finde ich es nun auch nicht wieder....

*Liebe Grüsse*

fowo schrieb:
Hallo:hallo:

Schau doch mal hier
http://devoted.to/SIMale/
unter download - splashs
Vielleicht findest du ja was Passendes.
:hallo:
naja, eigentlich wollte ich ja nur mein aktuelles gegen ein anderes aktuelles originales bild + sound tauschen ... aber nagut, dann lad ich mir halt ein komplett neues bild runter. (danke für den link!)

aber wie kann ich denn die musik dazu ändern?? hoffe dass das möglich ist, denn die nervt ja am meisten :argh:

schnuckel84 schrieb:
aber wie kann ich denn die musik dazu ändern?? hoffe dass das möglich ist, denn die nervt ja am meisten :argh:

Habe ich zwar selber noch nie gemacht, da ich ohne Musik spiele, ich denke aber du müsstest nur im Ordner *:\*****\Maxis\Die Sims\Music\Modes\Load die wav.Datei "loadloop.wav" durch irgendeine andere Wav.Datei, die dir gefällt, ersetzen. (Einfach eine wave Datei mit diesem Namen benennen)
Ich hoffe, das klappt.
Edit: Habe es mal eben ausprobiert - mein Spiel startet jetzt mit neuer Musik.

Zuletzt bearbeitet:
fowo schrieb:

Habe ich zwar selber noch nie gemacht, da ich ohne Musik spiele, ich denke aber du müsstest nur im Ordner *:\*****\Maxis\Die Sims\Music\Modes\Load die wav.Datei "loadloop.wav" durch irgendeine andere Wav.Datei, die dir gefällt, ersetzen. (Einfach eine wave Datei mit diesem Namen benennen)
Ich hoffe, das klappt.
Edit: Habe es mal eben ausprobiert - mein Spiel startet jetzt mit neuer Musik.
oh cool, dankischön!! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten