Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Kommt jetzt heute noch was????

Hey kommt jetzt heute noch ein neuer bericht??????????

Ich bin Süchtig nach neuen Berichten

Also das geht jetzt an rob und Jan

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Ich flehe euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich warte auch schon sehr gespannt wird sicher ein tolles ding =)
naja wahrscheinlich wirds wieder eine tolle Arbeit, wie man es von den Beiden nunmal gewohnt is ;)

Also Leute das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wenn man sich die letzten zwei Seiten (also diese und die davor) mal anguckt, ist jeder zweiter Post "Wann kommt der neue Bericht?" oder "Gbit's denn überhaupt noch einen?" und ich meine, wenn ihr schreiben könnt, könnt ihr doch auch lesen, oder? Es steht meiner Meinung nach nun oft genug auf den Seiten wann der Bericht komm......
Ich wollte das nur mal los werden, denn langsam geht es mir auf die Nerven, das man sich doppelt und dreifach wiederholen muss und es gibt immer noch welche die genau das gleiche Fragen.
Nehmt es mir bitte nicht übel....
Liebe Grüße Nefatari
PS:Ich bin genauso ungeduldig wie ihr.....

langsam kann ich mich nefatrai nur noch anschließen auch wenn ich selbst ein wenig ungeduldig bin.weiß ja nicht ob ihr das noch wisst...müsstet ihr aber eigentlich...vor ein paar tagen oder eher seiten, stand in jedem 2. post...danke ihr seid die besten und seid tagen steht da nur noch...ich kanns nimmer aushalten wann kommt der test...
na klar ist das ein brennendes thema....jeder oder fas jeder freut sich über einen solchen testbericht...ich warte auch schon darauf und akualisiere die seite alle paar min., doch deswegen hetzte ich jan und rob, und das will ich auch gar nicht...außerdem, wie sagt man so schön:

vofreude ist die schönste freude

und in diesem sinne

DANGGÖÖÖjan&rob das ihr das alles für uns tut...ich freue mich auf jeden weiteren muffin;-) ....weil die tests sind einfach megaaffenssüchtigmuffins!!!

byebye engelche

63.gif

Es wird langsam echt doof in jedem 2. post zu lesen
wann kommt der nächste test
kommt bald der nächste test
ich warte schon so lange auf den nächsten test etc....
lassen wir den beiden mal zeit, die sind grad erst wieder zu hause und man kann (muss) ja auch verstehen das sie auch mal was anderes zu tun haben. Und sie beeilen sich ja.
also nicht hetzen, immer mit der ruhe
1304.gif

und außerdem findet man dann nichtmal mehr seinen Post und checkt überhaupt nix mehr :ohoh: wenn Leute mit wann kommt der Test den Post zu spamen

Aber nun ist es viertel vor 12 und ich glaube nicht dass dann heute noch ein test kommt!

In dem sinne gut nacht und bis morgen!

... Ich finde, dass hätte man auch mal sagen können. Man wartet hier den ganzen Abend, und dann kommt doch keiner.

ihr dürft nicht vergessen, dass die beiden auch noch ein eigenes Leben haben :naja:
die haben sicher genug um die Ohren und werden sich bemühen uns die Tests schon noch zu liefern...
in diesem Sinne Gute Nacht :hallo:

genau n8t

Falls du es als Beleidigung aufgefasst hast, möchte ich mich entschuldigen.Das war nun wirklich nicht meine Absicht!
Aber bei den Posts stehen Uhrzeit und Datum, wenn man die sich anschaut,kann man sich mehr oder weniger "zusammen basteln" welche Infos neuer sind, auch wenn das dann natürlich nur Spekulationen sind...
Und das mit dem Hirn (falls du das als persöhnliche Beleidigung aufgefasst hast...) war mehr auf die Allgemeinheit bezogen,denn ab und zu habe ich nun wirklich das Gefühl das die User hier (natürlich nicht alle....) entweder zu faul oder zu doof zum lesen sind (ich möchte natürlich NIEMANDEN damit Beleidigen).
Aber du wirst verstehen, dass wenn man neue Infos hat und diese weiter gibt, etwas gereizt ist, wenn wirklich 10 mal dasselbe wieder gefragt wird, oder?
Naja ich hoffe du verstehst mich nun ein wenig besser (deine Meinung versteh ich auch, aber es war wirklich nicht als Beleidigung gemeint, sondern eher als Aufruf zum Nachdenken...)

Ich sehe ja ein das ich überreagiert habe, genau deshalb werde ich jetzt den Beitrag rausnehmen.In Ordnung? Vielleicht ist dann damit die Sache aus der Welt geschafft,denn ich habe nun wirklich keine Lust mich mit dir zu streiten (und schon gar nicht übers Internet bzw. in einen Thread der nicht dafür gedacht ist.....)

Ich weiß das manche Leute sensibel sind, aber naja ich habe ja sogar drunter geschrieben, das es NICHT böse gemeint sein soll. Aber naja ist ja nun auch egal....Vergessen wir's....

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich verfolge den Test inzwischen mit großem Interesse, ebenso wie diesen Thread, der ja für Fragen und Antworten an die Tester konzipiert war. Ich denke, zu den Abschweifungen von diesem Thema ist schon genug geschrieben worden.
Ich hätte allerdings einen Vorschlag und hoffe, dass ich damit meine Erstposter-Kompetenz nicht völlig überschreite. Aber es ist wirklich nur eine Idee, und falls sie idiotisch sein sollte, bitte ignorieren: aber wie wäre es, wenn für diesen Test einfach eine bestimmte Uhrzeit jeden Tag festgelegt werden würde. Und wenn er bis dahin nicht fertig ist, kommt er einfach am nächsten Tag. Ich weiß, dass alle (ich eingeschlossen) diesen Test sehr mögen und ihn lesen möchten, sobald er fertig ist. Aber vielleicht könnten sich so ein paar Wogen wieder glätten.

Einen ganz wunderschönen guten Abend.

Ich muss euch wirklich bitten euch ein wenig mehr zusammenzureißen. Der nächste Artikel kommt immer genau dann, wenn er fertig ist. Da hilft kein Quängeln und kein Betteln und ganz bestimmt auch kein rumgespamme hier. Im Gegenteil, das verhackstückt diesen Thread hier nur und macht jede Diskussion zunichte. Ich bitte euch wirklich das zu lassen, sonst löschen wir es zukünftig und die damit verbundene Arbeit schiebt die neuen Artikel nur noch weiter hinaus. Das ist sicher auch nicht in eurem Interesse.

Zudem ist unser Test ganz sicher kein Grund um sich auch noch zu streiten. Bitte bleibt auf dem Teppich und übertreibt es nicht so sehr! Wir machen auch prinzipiell keine Zusagen wann genau der nächste Artikel erscheint, um noch mehr Chaos zu verhindern.

Wie ihr sehr ist der heute aber tatsächlich spät am heutigen Tag erschienen. Wie ihr an der Zeit dieses Postings seht ist so ein Artikel ein enormer Kraftakt für uns und nicht mal so eben geschrieben. Daher werden wir ab sofort auch maximal alle zwei Tage einen neuen Artikel online stellen. Mehr ist zeitlich einfach unmöglich, da auch unser real life irgendwie gelebt werden muss.

Also lehnt euch zurück, lest den heutigen Artikel und freut euch auf den nächsten, aber verliert nicht wieder den Kopf. Das macht uns nämlich nur Stress und macht für euch das Warten länger.

Jan

Danke Jungs der Test ist wiedereinmal großartig =)
ich werd mich nun aber nochmal hinlegn :scream:

Toller Bericht! Die Wünsche und Ängste haben mich mitunter am meisten Interessiert, super gelungen. Macht weiter so :hallo:

Dieser Bericht hat mir bis jetzt am besten gefallen, wahrscheinlich auch weil ich mich auf diesen Aspekt des Spieles (u.a.) am meisten freue.

Ich finde es super, das es wirklich so viele verschiedene Wünsche und Ängste gibt. Von der 1+ in der Schule bis zum Techtelmechtel usw.

Juchu! Der heutige Artikel war echt supi! Dankeschön! Hat mir bis jetz am besten gefallen (höhö jetzt noch sehnsüchtiger auf das Spiel wart :D )

Freue mich schon auf den nächsten Artikel (schaue aber erst wieder morgen oder übermorgen vorbei damit ich nicht allzublöde Fragen alias -wann kommt denn der nächste Test- stelle :D )

Bis Morgen und ein großes DANKESCHÖN

Jule

Ich finde auch, dass das der bisher beste Test war! Und ich kann's auch vollkommen verstehen, dass jetzt nur noch maximal alle zwei Tage ein neuer kommt; es ist bestimmt nicht schön, bis nachts um 4 an einem neuen Bericht zu sitzen, nur damit die Wünsche der ForumUser endlich befriedigt werden und das Gequängele ein Ende hat. Es gibt so viele Sachen, die man gegen Langeweile machen kann anstatt hier in diesem Thread immer wieder die gleiche Frage zu stellen... z.B. ein paar andere PC-Spiele ausprobieren, sich mit Freunden treffen, TV gucken oder einfach nur schlafen *g*. Am besten wär's, alle halten sich dran, nix Derartiges mehr zu posten - das muss ganz einfach möglich sein.

Wird es auch!
Aber msl ne andere Frage: Wie viele Test kommen noch? Müssten nicht bald mal alle neuen Funktionen erklärt sein?? (DAS IST KEIN VORWURF)

Willst du damit sagen, du hast genug? Ich kann ehrlich nie genug haben.

aber es ist noch nicht alles erklärt. wie wärs zum beispiel mit den berufen und ihren objelten. oder. oder. oder.

@LizzieMcGuire13
Der nächste Test kommt vermutlich morgen!

Aber wir hatten ausgemacht, dass wir hier sowas nichtmehr schreiben!

Somian schrieb:
Heissa hexlein hat ihre Runde gemacht, und wieder sämtliche threads geschlossen, was mich persönlich nicht stört.:naja: :D %)
aber habt ihr überhaupt schon die laufbahn durchgelesen?
joa finds auch net weiter schlimm...so wirds dann wieder übersichtlicher...

ürbigens: euer test ist genial =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten