Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Swjosdotschka schrieb:
Ich hab nochmal ne Frage zum Artikel:
Wenn man ein Kind adoptiert, kann man dem selber einen Namen geben, oder hat das schon einen???
Hmm, gute Frage, wenn ich mich recht erinnere wurde mein einziges adoptiertes Kind mitsamt Namen geliefert.

Jan

Ich möchte mich auch für den tollen Artikel bedanken, er war wirklich sehr informativ. Auf die Babys freu ich mich auch schon sehr. :)

Geh ich richtig in der Annahme, das die Babys immer nur eine Windel tragen, ohne Strampler? *zitter* Bissl sehr leichtsinnig von den Eltern, muß ich schon sagen.

Was ich auch super finde, ist das man auch Kleinkinder und Kinder adoptieren kann. Darf man das Geschlecht auswählen oder ist das ein Zufall? Ich hätte mir auch noch die Teenies dazu gewünscht. Aber vielleicht können Teenager doch schon alleine wohnen, und müssen deshalb nicht adoptiert werden? Sie können ja durch einen Leiterunfall im Pool oder einen Kaminbrand auch zu Waisen werden.

Ach ja, das die Babys auch schon Freundschaftspunkte aufbauen, ist super. Da zeigt sich dann, wenn sie nur Punkte mit der Babysitterin haben, was man für Rabeneltern hat. :lol:

Danke, Jan, für die Antworten. Also ehrlich gesagt, das mit dem Kühlschrank seh ich persönlich jetzt nicht so dramatisch. Zumal ich höchstwahrscheinlich meine Sims nicht jedes Mal beim Kühlschrank öffnen beobachten werde. Solange das Essen außerhalb des Kühlschrankes besser aussieht ist mir das eigentlich schnurz.

Hallo ich habe mal eine frage, falls sie hier schon mal gestellt/beantwortet wurde sry undzwar die Sims tragen ja auch Eheringe wenn sie verheiratet sind und auf allen Screenshots haben die den Ehering am Mittelfinger (?!) Wieso? Der gehört doch an den Ringfinger?

Ich denke mal, dass das einfach ein Fehler ist oder nicht anders möglich oder sowas.

Puhh,ein Glück das der Alte das Baby nicht fallen hat lassen das währe ja skandalös und dass fände ich auch gar nicht mehr komisch.Aber hat er ja nicht obwohl ich finde das ein Säudling so oder so nichts auf dem schmutzigen kalten Fliesenboden zu suchen hat ,aber bitte.

Also der Test vom Baby war wieder sehr aufschlussreich.Nein im ernst ein sehr toller test und auch wunderbare Bilder habt ihr gemacht %)

Macht weiter so Bender

:idee:

PS: kommt heute ein neuer test :hallo:

achso man soll nicht fragen wann ein neuer test kommt ????????ß

Wenn ja sorry, aber ihr macht es einfach zu gut :scream: :scream: :scream: :lol: :lol:

Fantus schrieb:
er hat Jehova gesagt .)
gröööööööööööööööööl =) =) =)

@Jan und Robert

Ich wollt mich auch mal für die tollen Testberichte bedanken.
Ich werd zwar immer gieriger dadurch, bin aber auch immer mehr überzeugt davon, dass das das 1. Spiel seit einem Jahr is, was meine Simcity 4 - Sucht bremsen kann.
Das ganze Spiel bringt mich in einen totalen Zwiespalt. Hab seit heute Urlaub (3 Wochen) und es ist, soweit ich mich erinnern kann, in den 19 Jahren meiner Berufstätigkeit, das 1. mal, das ich das Ende meines Urlaubs herbeisehne. Hmm.......... so weit is es schon gekommen mit mir. :ohoh:

:hallo:

Heeey, danke für den neuen Artikel! Hab ich erst heute entdeckt.

Hm, dass das Baby so "zerknautscht" aussieht, liegt denke ich mal am Vater. Der hat ja auch diese komischen knochigen Wangen und diese gespitzten Lippen *g* Genauso wie das Baby.

Nicole Kayser schrieb:
Das Baby sieht aber nicht gerade hübsch aus. Hoffentlich ist das in der Endversion anders!

Hab noch eine Frage: kann man jetzt auch Galerien bauen? Oder täuscht das auf dem Bild?

http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/sims2special/babys/22.jpghttp://www.simszone.de/php_inc/scre...imszone.de/specials/sims2special/babys/22.jpg
:hallo:

Ich fürchte, das ist ein ganz normaler, zweiter Stock. Die Treppe zum zweiten Stock ist nur woanders, als die zum dritten... Aber sieht ja aus wie ne Gallerie.... schöne Idee übrigens, Nicole!

super bericht!
also mit der überlegung das, da man keine teenies adoptieren kann, dass diese dann doch alleine wohnen könnten wäre ne schöne idee, aber ich bezweifel das fast, weil die ja auch die eltern fragen ob sie ausgehen dürfen! na ja wir werdens ja sehen :)

Der Bericht ist wieder klasse. Vor allem mag ich eure Testfamilie total, die sind alle richtig schnuckelig. Naja, vielleicht mit Ausnahme des Babys :lol:

Daß es keine Teenie-Adoption gibt, finde ich echt schade, aber ansonsten hat der Bericht die Vorfreude auf Sims2 wieder mal noch mehr in die Höhe getrieben. Danke, ihr zwei!

Ich finde den Artikel echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr klasse. Danke, danke, danke. (das Thema ist auch super). Ich finde es gar nicht so schlecht das man keine Tennies adoptieren kann. Ich glaube ich würde ein Kleinkind nehmen. Ich finde es nur irgendwie dumm, dass das Baby nur so ne Art "Gegenstand" ist aber es dauert ja nur 3 Tage.

Bald hat das Warten ein Ende:D

Ich habe ein Problem mit den Testvideos- es wird von denen nämlich nur der spund abgespielt.

was soll ich tun?

den codec hab ich mir natürlich auch gesaugt- es funktioniert trotzdem nicht.

Super,der neue Artikel,und Dankeschön an Jan und Robert.

Nun frag ich mich aber schon,warum man uns Spieler glauben läßt,daß sich eine schwangere Frau ständig übergeben muß ? Das kommt doch höchstens,und das nicht immer,in den ersten Schwangerschaftswochen vor.Anschließend fühlt sich eine schwangere Frau immer besser und kann mühelos die Hausarbeiten verrichten.
Ich schreib das nur,damit unsere Jugend nicht denkt,eine Schwangerschft wäre mit Erbrechen verbunden.Stimmt nicht ! Ich weiß es besser und Ihr könnt mir glauben.

mfg

foreveryoung

@foreveryoung
da kann ich dir nur zustimmen.:)

Schade finde ich auch, das die kleinen "Würmchen" nur eine Windel umhaben.
Ich hätte es hübscher gefunden, wenn sie einen süßen Strampler anhätten...bei dem Anblick fröstelt es mich ein wenig.

Und dann noch die Tante vom Jugendamt, die das Baby aus dem Auto nimmt...ohne Kindersitz...:naja:

die Freche schrieb:
@foreveryoung
da kann ich dir nur zustimmen.:)

Schade finde ich auch, das die kleinen "Würmchen" nur eine Windel umhaben.
Ich hätte es hübscher gefunden, wenn sie einen süßen Strampler anhätten...bei dem Anblick fröstelt es mich ein wenig.

Und dann noch die Tante vom Jugendamt, die das Baby aus dem Auto nimmt...ohne Kindersitz...:naja:
Stimmt *g* Das scheint eine sehr sicherheitsbewusste und warherzige Frau zu sein... ;)

Hallo an dieser Stelle, Freche ! =)

Ich habe laut gelacht ! Wetten,wenn die Amerikaner nicht so gschamig (schinant) wären,würden die Kleinen auch noch auf die Windel verzichten müssen.:lol:

Aber schaukeln können die Kleinen und die Großen ;) Und wer jetzt den Sinn nicht versteht, keine Sorge.:hallo:

Viele Grüße !

foreveryoung

Mich würde interessieren, ob ihr wisst, ob die sims 2 auch von anderen grafikkarten unterstützt wird...
zB. (in meinem Falle) eine "Matrox G450 Millenium Dualhead"
Denn ich kann mir nid wirklich vorstellen, dass die nur die "paar" Grafikkarten "erlauben"
Schon im Vorfeld Dangööö :D

foreveryoung schrieb:
Super,der neue Artikel,und Dankeschön an Jan und Robert.

Nun frag ich mich aber schon,warum man uns Spieler glauben läßt,daß sich eine schwangere Frau ständig übergeben muß ? Das kommt doch höchstens,und das nicht immer,in den ersten Schwangerschaftswochen vor.Anschließend fühlt sich eine schwangere Frau immer besser und kann mühelos die Hausarbeiten verrichten.
Ich schreib das nur,damit unsere Jugend nicht denkt,eine Schwangerschft wäre mit Erbrechen verbunden.Stimmt nicht ! Ich weiß es besser und Ihr könnt mir glauben.

mfg

foreveryoung
Da hast du recht (eine Freundin von mir ist grad im 7. Monat), aber ich finds trotzdem gut so wie es ist. Ich find das nämlich ziemlich witzig, und es wäre ja auch irgendwie doof, wenn alles Naturgetreu nachgemacht wurden wäre, oder? Ich finds deshalb auch nicht wirklich schlimm, das die Babys mit einem Plup zur Welt kommen, man darf nicht vergessen: Das ist ein Spiel und solche kleinen Unrealen Sachen machen das Spiel doch irgendwie noch liebenswerter, find ich zumindest :D

SimTeddy schrieb:
Mit welchem TOn schreibst du denn. Wie unhöflich:mad: !
Ich schreib so wie der Großteil der User hier über diese Fragen denkt. Du bist unhöflich. Du bist egoistisch indem du immer und immerwieder die gleichen Fragen stellst. Lass Jan und Robert ihre Arbeit machen...ein Test kommt so oder so.

Frage: Was würde es dir bringen, wenn du wissen würdest wann der nächste Test kommt? Außerdem glaube ich nicht, dass heute noch ein Test kommt, weil Jan gemeint hat, dass maximal alle 2 Tage ein neuer Test kommt.

Tannenschnaps schrieb:
Ich schreib so wie der Großteil der User hier über diese Fragen denkt. Du bist unhöflich. Du bist egoistisch indem du immer und immerwieder die gleichen Fragen stellst. Lass Jan und Robert ihre Arbeit machen...ein Test kommt so oder so.

Frage: Was würde es dir bringen, wenn du wissen würdest wann der nächste Test kommt? Außerdem glaube ich nicht, dass heute noch ein Test kommt, weil Jan gemeint hat, dass maximal alle 2 Tage ein neuer Test kommt.
ahm, dann müsste man nicht ständig auf der seite nachsehen, sondern schaut nach wenn er da sein soll ;)

Boah,ich find das Thema mit Schwangerschaft und Babys so geil.Ich könnt den Test noch zwanzig mal lesen;) .Das ist so cool wenn die Sim-Frau nen dicken Bauch bekommt und wenn sies bekommt.Das sieht voll witzig aus wie die sich dann verkrümt.Und dann das kleine baby.Die sind voll süß.Außer das im Test bei Jan und Rober,das sieht ja wie nen Alien aus:lol: .Und das Kleinkinder Alter wird sicher auch spitze:D .Freu mich jetzt schon auf den neuen Test=) =) =) !!!!!

Riesen Dank an Jan & Robert für den Test!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten