Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Killc*a schrieb:
Man sieht die Decke nicht. Wenn man die Perspektive so dreht, dass man die Decke der Raumes sehen müsste, sieht man den Himmel. Find ich ziemlich blöd, ist aber leider so.:(
ich denk mal, dass man das nächste stockwerk sieht, wenn man die kamera so bewegt und einen aufbau hat...

mfG

hey robert,

mir gehts wie jule300, ich hätte heute abend eh keine zeit.:lol:
und das interview mit will wright hab ich schon gelesen, hat mir sehr gut gefallen.
ich kann es eigentlich nicht oft genug sagen wie toll ich es finde, das ihr überhaupt die menge an zusatzarbeit auf euch nimmt, nur um uns diese tests zu liefern. als ich meiner arbeitskollegin gestern so einiges erzählt habe von diversen infos, was die so baff. woher weißt du das denn schon alles?
tja, ich hab da so meine quellen hab ich gesagt:D
hab ich schon wieder was auf das ich mich morgen freuen kann:hallo:

ja genau wie hier

50g.jpg

:hallo: :lalala:

Morgen Abend werd ich ihn ganz bestimmt nicht lesen können.Da der Test immer erst so spät kommt und da ich ab Montag wieder Schule hab*kotz*.Aber ich versuchs dann am Montag....

Wenn ich mir diese drei Männer betrachte,fürchte ich um die Zukunft meiner Simfrau.Der eine hat Geheimratsecken,der andere Hamsterbacken und der dritte spindeldürre Beine und ein scheußliches Schießer Unterhemd.

Hilfe !

foreveryoung :scream: :scream: :scream:

foreveryoung schrieb:
Wenn ich mir diese drei Männer betrachte,fürchte ich um die Zukunft meiner Simfrau.Der eine hat Geheimratsecken,der andere Hamsterbacken und der dritte spindeldürre Beine und ein scheußliches Schießer Unterhemd.

Hilfe !

:D Zum Glück kann man das Aussehen ja selber bestimmen. Du musst deine ja nicht so hässlich machen;)

foreveryoung schrieb:

Hilfe !

:eek: heiraten würde ich die auch nicht. :ohoh: Aber das Bild ist ein gutes Beispiel für die obige Frage. :)

Sims 2 wird DER HAMMER! Danke an SimZone, die berichte sind toll.
Mich würde noch interressieren ob man auch Veranden ins Wasser bauen kann und nicht nur drüber

Sorry Angel1012, aber da musst du dich verguckt haben. Es sind keine Doppelbetten zu sehen. Das sind alles Einzelbetten, aber die können ja an der Wand stehen.

Katzenfutter schrieb:
Sorry Angel1012, aber da musst du dich verguckt haben. Es sind keine Doppelbetten zu sehen. Das sind alles Einzelbetten, aber die können ja an der Wand stehen.
Oh stimmt, wenn ich genau hinschau ist es ein einzelbett :argh: es sah nur wegen dem musster so aus, als ob da zwei kissen wären. Ist aber nur eins.

bye Angel1012

PS: Sorry für die unötigen Posts

Macht doch nix. Dafür hast du ein toller Spruch: "akzeptiere dich so wie du bist, dann wirst du Glücklich"
Cool!

Bin ich blöd oder sowas? Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte man zwei Mal das Interview mit Jan in den News erwähnt. Im Archiv hab ich nochmal nachgeschaut, aber nichts gefunden. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es die News schon vor einigen Tagen schon mal gab... Naja was soll's, nochmal erwähnen schadet ja nie ;)

Wegen dem Artikel haste recht, der war wirklich schon vor ein paar Tagen da und ich habe mir das Interview auch gleich durchgelesen.

Robert schrieb:
Huhu,

ich muss mich leider nochmal zu Wort melden (und ich bereue es schon fast wieder, mich doch wieder zu einer sehr definitiven Aussage bewegt zu haben). Es tut mir schrecklich leid, aber der neue Artikel wird leider erst morgen kommen können. Wir müssen jetzt noch die Infos für die restlichen Artikel zusammentragen (das werden auch noch einige sein! ;)). Danach dürften die Einschläge aber wieder dichter kommen. Also bitte habt verständnis dafür. Morgen kommt dann definitiv ein Artikel (vmtl wieder abends). Und dann werden die Abstände nicht mehr ganz so groß wie die letzte Woche.

Ihr könnt euch ja vielleicht bis dahin unser Release Event Special durchlesen. Speziell das Gespräch mit Will Wright ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant! ;)

Ciao,
Rob
Cool Heute Arben wird es ein neun Test geben;)

Ich klaube es kommen noch zwei Test,Heute und nächten Sonntag:idee: :confused:

Heiko schrieb:

Erstens heißt das GLAUBEN und nicht KLAUBEN (sorry nicht bös gemeint, aber das ist mir schon oft bei dir aufgefallen).

Zweitens solltest du nicht Glauben, da Robert schon längst was dazu gesagt hat, sogar in dem Beitrag den DU zitiert hast :hallo:

@ nefatari
Schau doch in sein Profil:
http://www.simforum.de/member.php?userid=1

Zuletzt bearbeitet:
Heiko schrieb:

es werden bestimmt mehr als noch 2 tests kommen, da sich die Artikel im moment ja mit den Alterungsstufen befassen. Also kommt heute Kleinkind, dann wird es noch mindestens 3 Artikel geben, einer ZUm Teenager, zum Erwachsenen und zur älteren Person ;)

PhantasyStar schrieb:
Stimmt, jep... *gg* ich hätt mir ihn jetzt anders vorgestellt ;-)
du findest ihn auch süß??? oh wie goldig :D

hätte ich auch net gedacht

@ heiko: warte lieber auf einen post von Robert dann weißt du es genau :rolleyes: . du weißt ja nicht wie es heute bei den beiden aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Jacinta schrieb:
Erstens heißt das GLAUBEN und nicht KLAUBEN (sorry nicht bös gemeint, aber das ist mir schon oft bei dir aufgefallen).

Zweitens solltest du nicht Glauben, da Robert schon längst was dazu gesagt hat, sogar in dem Beitrag den DU zitiert hast :hallo:

@ nefatari
Schau doch in sein Profil:
http://www.simforum.de/member.php?userid=1
Da dran habe ich gar nicht gedacht....:naja:
Aber vielen Dank für die Idee!!!! *rob sieht auch nicht schlecht aus....*=)

Sakumi schrieb:
es werden bestimmt mehr als noch 2 tests kommen, da sich die Artikel im moment ja mit den Alterungsstufen befassen. Also kommt heute Kleinkind, dann wird es noch mindestens 3 Artikel geben, einer ZUm Teenager, zum Erwachsenen und zur älteren Person ;)
und dann bestimmt noch zum sterben.

Naja, ob sterben so spannend ist?
Mich würd er noch etwas über das Techtelmechtel oder die Geräte die man bei den Wünschen und Ängsten bekommt interessieren.

cool max schrieb:
und dann bestimmt noch zum sterben.

glaube nicht das sie extra einen Artikel zum sterben machen, Alter Personen und Sterben kommt bestimmt in einem Artikel zusammen, Schwangerschaft und Babys war ja auch nur ein Artikel ;)

rattinca schrieb:
das hat nicht umbedingt was zu sagen.. wer den artikel liest weis das das haus am anfang tatsächlich kein dach hatte, aus geldmangel *g*
schaut Euch dazu mal diesen http://www.sash.simvision.net/images/51240.jpg Screenshot an, da ist die Decke auch himmelblau und es gibt auch Deckenlampen, woran man eindeutig erkennt, daß es eine Decke oder ein Dach geben muß. :hallo:

PS: freu mich auch schon riesig über den villeicht heute kommenden Artikel und natürlich auch über alle anderen. Die bisherigen sind echt klasse! :eek:

wart...wart... frage weiß jemand genau, wann der test kommt..? ungefähr?...ich mein mit abend ist echt ein großer zeitraum gemeint......echt geil dass simzone des macht.. ist echt genial... da weiß man zumindestens einigermaßen bescheid, wenn man das spiel dann endlich hat.
mich würd aber noch verdammt interresieren wie das mit dem ausziehen genau funktioniert. kann man da einfach mal so ein paar leute als neue Familie wegschicken, und kann man die dann wieder zurückholen? und können teenies auch ausziehen?

Janda schrieb:
schaut Euch dazu mal diesen http://www.sash.simvision.net/images/51240.jpg Screenshot an, da ist die Decke auch himmelblau und es gibt auch Deckenlampen, woran man eindeutig erkennt, daß es eine Decke oder ein Dach geben muß. :hallo:

Naja, naja, wer sagt Euch denn dass das der Himmel ist? Das koennte genauso gut eine himmelblaue Decke sein :idee: :lol:
Ich sehe weder die Sonne noch etwas anderes welches darauf schliessen liesse dass dieses wirklich der Himmel ist.

alexcase schrieb:
@Robert and Jane: execuse me for speaking in english. Can you explain about memories in the sims 2?
Welcome! At first, excuse me for my bad English. I haven't been to school for weeks now (holidays:D ).

And unfortunally I can't aswer your question. And I think nobody else either. We don't know enough to tell you. But I think there will be a test by Rob and Jan (it isn't a girl!) in which memories are explained.

I hope I could help you! :hallo:

Le Soir schrieb:
Welcome! At first, excuse me for my bad English. I haven't been to school for weeks now (holidays:D ).

And unfortunally I can't aswer your question. And I think nobody else either. We don't know enough to tell you. But I think there will be a test by Rob and Jan (it isn't a girl!) in which memories are explained.

I hope I could help you! :hallo:
Zunächst: nochmal vielen lieben Dank für all die Mühe, die ihr euch macht, Jan und Rob!

@ Le Soir: Jan isn't neutral either... He is a he, not an "it"! You're using "it" to refer to things, not to human beings!

viele Grüße Michiru

Michiru-Kaiou schrieb:
Zunächst: nochmal vielen lieben Dank für all die Mühe, die ihr euch macht, Jan und Rob!

@ Le Soir: Jan isn't neutral either... He is a he, not an "it"! You're using "it" to refer to things, not to human beings!

viele Grüße Michiru

Danke, Frau Oberlehrerin! :p

alexcase schrieb:
@Robert and Jane: execuse me for speaking in english. Can you explain about memories in the sims 2?
Yes there is an answer. Just read the articles at ign.com
You can find direct links at the newssection of simzone.com ;)

@ LeSoir, I thought your english was great. And thanks.
@Erasiel, I have read both of those, but I want to know more, like how do you view them?

@ Jan und Robert

Könnt ihr ne ungefähre Zeit für den neuen Artikel sagen? Ich hab morgen nämlich wieder Schule und kann daher nicht die ganze Nacht warten.

So, ich lese nun schon von anfang an mir diesen thread durch doch heute dachte ich mir, ich sollte mich auch mal registrieren und mich zu wort melden.

An die Leute, die eine "ungefähre" Uhrzeit für den nächsten Test haben wollen:

Robert schrieb:
Morgen kommt dann definitiv ein Artikel (vmtl wieder abends).
Ihr braucht doch nur die Augen zu öffnen! Und die Uhrzeit ist doch schonmal sehr präzise dafür das Jan und Robert so im Stress sind! Ausserdem sollten einige vielleicht mal bedenken, dass bisher noch keiner daran gestorben ist wenn ein termin für einen artikel wieder verschoben wurde. Also: Stresst nicht so rum - es gibt nicht nur für Jan und Robert, sondern auch für ALLE ANDEREN auch noch andere Dinge im Leben als den Sims 2 Test! und manche davon sind wahrscheinlich sogar wichtiger ;-)

will damit nur sagen, dass man manche dinge nicht überbewerten soll!

An dieser Stelle ein riesen Lob und ein respektvolles DANKE für die ganze Arbeit die mit dem Test verbunden ist an Rob&Jan!

Idefix schrieb:
Naja, naja, wer sagt Euch denn dass das der Himmel ist? Das koennte genauso gut eine himmelblaue Decke sein :idee: :lol:
Ich sehe weder die Sonne noch etwas anderes welches darauf schliessen liesse dass dieses wirklich der Himmel ist.
erstens das und zeitens, ist es wirklich bewiesen das man nur deckenlanpen haben kann wenn man ne decke hat? *g*

@ Milchshake

Ich glaub, du missverstehst da etwas:

1. "Abends" kann sehr lang sein
2. Ich hab nur gefragt, ob sie eine ungefähre Uhrzeit sagen können! Ich habe nicht gefragt, wann denn jetzt der nächste Test kommt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten