Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Hey

*Chipsy* schrieb:
morgen ^^
also ich hätt ne frage was mit dem Sims2 Test zu tun hat...also...
-was ist den das nächste thema? Das letzte war ja hausbau und nun? was kommt jetzt für ein thema?
wär echt lieb wenn mir jemand antwortet ^^

S I M S 2 F O R E V E R !!!!!!!!!!!!

Lass dich doch überrachen ;)

Diedangel schrieb:
Eure Berichte sind ja besser als Weihnachten

Besser als Weinachten und Geburtstag zusammen *-* 5 Stockwerke das ist ja ein Traum und diese verscheiden Bodentypen wie fließend die inneinander übergehen......*.* ach ja ein gigantisches Danke von mir....
@Diedangel: ich glaube der nächste Arktikel soll der 1. Teil von Live-Modus sein

songoku schrieb:
Hehe. Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt der jan mit nem update her:D

Sind ja fantaschtische neuigkeiten. Könnt ihr mal versuchen einen Keller zu bauen??? Weil Ich glaub nicht das ein haus mit Fünf Stockwerken viel sinn macht.(außer für stadtwohnungen mit 8 Personen.)
Versucht es mal so. Grabt ein tiefes Loch bau einen Raum rein. danach das Fundament drüber und dann die anderen Raüme. OOder wißt ihr es schon und wollt es uns nicht sagen?!:D

Aufjedenfall super mega geiler Sims 2 Test. Habt das schön gemacht
Das wär ja echt geil, wenn man sowas amchen kann!!!

Ich wollte auch einfach mal ein herzliches Dankeschön loswerden. Es ist unglaublich was sich Robert und Jan über Jahre hinweg für eine Arbeit für die Simscommunity machen und jetzt die ganzen Tests zu schreiben und dabei so genau die Wünsche der Wartenden zu treffen, das ist schon enorm.
Und da sind kleine Irrtümer auch überhaupt nicht schlimm. :)
Jedenfalls find ich das wirklich eine tolle Leistung das neben dem wirklichen Leben, das ja doch noch irgendwie funktionieren muss, hinzukriegen. Ich weiß schon, warum ich der SimsZone seit Jahren treu bin :)

Und ich freu mich schon riesig auf den nächsten Artikel... irgendwie macht einen das alles noch viel ungeduldiger als eh schon *g*

Sakumi schrieb:
@Diedangel: ich glaube der nächste Arktikel soll der 1. Teil von Live-Modus sein
Ich glaub nicht das als nächstes der Live Modus kommt, denn es fehlt noch die Einrichtung

Ist eigentlich 'ne Zeit festeglegt, von wann bis wann der Chat am Samstag gehen soll? Oder richtet ihr euch da nach 'der Menge der Fragen'?

*Chipsy* schrieb:
morgen ^^
also ich hätt ne frage was mit dem Sims2 Test zu tun hat...also...
-was ist den das nächste thema? Das letzte war ja hausbau und nun? was kommt jetzt für ein thema?
wär echt lieb wenn mir jemand antwortet ^^
also ich meine die hat ten gesagt das es der 1. teil vom live- modus sein wird, da der der längste sein wird , machen sie mehrere teile ;)

Angel1012 schrieb:
also ich meine die hat ten gesagt das es der 1. teil vom live- modus sein wird, da der der längste sein wird , machen sie mehrere teile ;)
Die müssen uns aber noch die Möbel vorstellen, also den Kaufmodus befor sie den Live- Modus vorstellen

Hallo, bin neu hier...
@ Jan: Finde voll cool dass du "Der große Sims 2 Test" machst... werde ganz verrückt nach dem Spiel wenn ich das lese... *gg* Ich freu mich das man dort so viel darüber erfähr und besonders freue ich mich auf den abschnitt Live-Modus... *freu*
Hab euch lieb!

BlondeWölfin91 schrieb:
Hallo, bin neu hier...
@ Jan: Finde voll cool dass du "Der große Sims 2 Test" machst... werde ganz verrückt nach dem Spiel wenn ich das lese... *gg* Ich freu mich das man dort so viel darüber erfähr und besonders freue ich mich auf den abschnitt Live-Modus... *freu*
Hab euch lieb!
na, dann herzlich willkommen im CLub der Ungeduldigen :)

Robert schrieb:
Boah, vielen Dank für das tolle Feedback. :) Ihr glaubt ja gar nicht, was für eine enorme Arbeit diese Artikel machen. Und das bei der Hitze hier. Da ist euer vieles Lob fast wie eine erfrischende Dusche! ;) Speziell Jan wird sich ganz bestimmt drüber freuen (der ist im Moment noch auf Arbeit - Real Life muss ja auch irgendwie zwischen Sims und SimsZone gebacken bekommen werden). Aber ich kann euch sagen, dass ich total happy bin, dass unsere Mühen hier vollkommen lohnen und wir ja anscheinend genau den Nerv getroffen haben.

Daher - man kanns nur wiederholen - vielen, vielen Dank für die vielen lieben Worte! :)

In den nächsten Artikeln wird es im übrigen in der Tat um den Live-Modus gehen. Dafür wird es aber vermutlich mehrere Teile geben. Ansonsten sehen wir da ja überhaupt kein Land mehr. Denn logischerweise ist der Life-Modus der umfangreichste Part im Spiel. Aber lasst euch überraschen. ;)

Ciao,
Rob

PS: Wg dem falschen Link: Bei mir funzt das. Hat das jmd aus'm Team mittlerweile geändert oder habt ihr euch nur geirrt? *fg* ;) Oder ist das heute einfahc nur heiß...? Frage, Fragen, Frage... Egal, ich hoffe es funzt jetzt bei jedem! Sonst muss ich wirklich noch 'ne Woche Urlaub nehmen. ;)
hier das hat er gestern um 20:07 geschrieben ;)

Xander schrieb:
Die müssen uns aber noch die Möbel vorstellen, also den Kaufmodus befor sie den Live- Modus vorstellen
Das wäre glaube ich nicht so sinnvoll, da das Einrichten an sich ja gleich geblieben sein wird. Somit würden die uns ja nur verraten, was es alles so für Möbel gibt.

Ich habe gelesen, dass es jetzt mit dem Live-Modus weitergeht.

also ich glaube auch das erst das einrichten kommt (wahrscheinlich ein kleinerer Artikel, da Maxis ja nicht so viele Sachen mitliefert....).Vielleicht bringen sie da dann auch die neuen Features der Gegenstände ein, also das man im Bett jetzt auch fernsehen kann etc.

Edit: Oke hab mich geriirt, aber sowas wäre doch auch mal ganz nett,oder?

Beutelratti schrieb:
Das wäre glaube ich nicht so sinnvoll, da das Einrichten an sich ja gleich geblieben sein wird. Somit würden die uns ja nur verraten, was es alles so für Möbel gibt.

Ich habe gelesen, dass es jetzt mit dem Live-Modus weitergeht.
Und das umfärben der Möbel? Ist das keine neuerung und es ist noch nicht ganz geklärt ob man Möbel auch schräg stellen kann

Xander schrieb:
Und das umfärben der Möbel? Ist das keine neuerung und es ist noch nicht ganz geklärt ob man Möbel auch schräg stellen kann
Das Umfärben von Gegenständen an sich wurde ja schon im Baumodus gezeigt und ich glaube Möbel kann man nicht schräg stellen. Außerdem möchte ich mich überraschen lassen, wie die Einrichtung der Sims 2 so aussieht. Man muss ja nicht alles vorher wissen. ;)

Nochmal ein riesen Lob an Jan und Robert. Das mit den 5 Stockwerken und dem Dachboden (*träum*) ist ja so suuuper!

also ich wurde jetzt in Sachen: Gegenstände schräg stellen aufgeklärt, das geht anscheinend nicht...auch wenn ich glaube mich daran erinner zu können das Maxis das machen wollte....

Ich kanns gar nicht mehr erwarten den nächsten Teil zu lesen. Ich bin froh, dass es den Test gibt sonst würd ich von der ganzen Warterei noch verückt werden. Ein ganz großes Dankeschön auch von mir.

Hallo!

Der Test hilft wirklich die Wartezeit zu verkürzen. Endlich bekommt man einen tieferen Einblick in das Spiel und kann so gerade den Hausbau viel besser planen. Hoffentlich kommt der neue Artikel nicht so spät.

@Jan, Robert: wollte euch nochmal an das Haus das wir suchen erinnern. Vielleicht habt ihr ja kurz Zeit mal nachzuschauen.
Danke

Gruß
Nicole

Hallo, wann kommt denn heute der nächste Teil? *lechz* Ich kanns kaum noch erwarten!! Bitte, bitte :scream: :rolleyes: :D

Ja die wollen heute ein machen.

Hey DerSimfan
Jan oder Robert hat uns mal gesagt das wir nicht fragen sol wan er kommt.
Also einfach abwarten,wir werden es ja sehn wan wieder was neues kommt;)

:confused: Kann man das Fundament auch als Keller nutzen?:confused:
auf diesem Bild sieht es so aus: :confused:
(Das Bild gibts bei den Sim Zone Screenshots)

Nimi schrieb:
:confused: Kann man das Fundament auch als Keller nutzen?:confused:
auf diesem Bild sieht es so aus: :confused:
(Das Bild gibts bei den Sim Zone Screenshots)
Also ich finde nicht, dass das nach einem Keller aussieht.
Meinst du wegen der Tapete oder warum ???

Ich freu mich schon auf den heutigen Artikel - endlich kommt der Live Modus! Ich finde schon, dass man zum Kaufmodus nicht mehr viel zu sagen braucht: Möbel kann man nicht schräg stellen (haben die von Giga zumindest behauptet, und ich hoffe, dass sie das auch tatsächlich ausprobiert haben) und über das Einfärben wurde auch schon genug berichtet, auch im Baumodus-Artikel stand davon etwas. Ist ja wurscht, ob man jetzt Treppen (Baumodus) oder Möbel (Kaufmodus) einfärbt. Ein Extra-Kaufmodus-Artikel ist meiner Meinung nach daher nicht notwendig. Ein paar kleine Details kann man ja in die Live-Modus-Artikel miteinfließen lassen.

Ich werd wahrscheinlich heut Abend noch mal reinschauen, in der Hoffnung, dass dann der neue Artikel online ist....

Also... irre ich mich oder können die Sims2 auf nen Dachboden???
Oder hab ich das falsch verstanden??? Ich hoffe ich bekomm ne antwort.... *hoff*

BlondeWölfin91 schrieb:
Also... irre ich mich oder können die Sims2 auf nen Dachboden???
Oder hab ich das falsch verstanden??? Ich hoffe ich bekomm ne antwort.... *hoff*
Du irrst dich nicht, die Sims können nun doch endlich eine Dachwohnung beziehen

da die simszone den traffic ja auf 2 terrabyte herhöt hat, wäre dann so eine kleidersammlung nicht doch auch möglich (ihr könntet sie ja eine begrenzte zeit online stellen). :ohoh:

ich würds ja auf meinen server tun - aber ich hab nur 1 gb :argh:

achso...naja mir gefallen zum beispiel nicht alle sachen und dann fände ich das jetzt nicht tragisch weil man sie ja löschen kann,aber auch nicht toll weil das 1.Lange dauert (sind ja schon ein paar kb's) und 2.Die Arbeit die Sachen dann wieder rauszusortieren....

wenn zum beispiel ein kleinkind zum kind wird... hat das dann irgendwelche sachen an??? oder kann man die vorher auswählen???... *nachdenk*

denn wenn da ne party is und das kind erwachsener wird und z.b. Jodelsachen oder so anhat ist das doch doof... kann man vorher auswählen?... bitte eine antwort... sonst sterbe ich... *gg*warn joke... freu mich auf eine antwort....*hoff*

@ Robert/Jan: Ich könnt ja noch n paar mehr screens zeigen oder ihr macht ein Video ? hmm was mich noch interessiert ist wie es mit dem Möbel setzten sein wird ;)

@ md-press

Ich glaube nicht das die Figuren auf der Verpackung etwas mit der Geschichte der verschiedenen Nachbarschaften zutun hat. Die sind einfach willkürlich ausgewählt. Bei Die Sims 1 hatten die Verpackungsfiguren (:cool: ) auch nix mit dem Spiel zutun oder?!

Aber man kann sich ja auch irren, wir werden es sehen %) ;) =)

MFG

mady_zone

Ich bin schon sooo auf das 1. Kapitel von Live-Modus gespannt....ich kann es gar net mehr abwarten... naja, so bekommt man auch seine Ferien voll mit Termienen...
Mo: Sims Zone, Di: Sims Zone, Mi: Sims Zone usw....*lol*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten