Angel1012
Member
da hast du recht *lol* das ist auch ne möglichkeit seine termine zu planen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich kommt der bald.Robert schrieb:Also nur um keine falschen Erwartungen zu schüren: Wir haben uns jetzt doch umentschieden. Der neue Artikel wird sich um den Kaufmodus drehen. Der Live-Modus kommt aber selbstverständlich später auf jeden Fall (mit mehreren) Artikeln dran.
Ciao,
Rob
Zum Sensenmann unten ein Bild das ich aus nem polnischen Screen geschnitten habe:Yoshi schrieb:hoffentlich kommt der bald.
und wie is das? kann ein sim immer noch feuer fangen? kommt der sensenpeter? kann man mit dem klick klack kluck spielen? fragen über fragen...![]()
ha, der gute alte bekannte!Michiru-Kaiou schrieb:Zum Sensenmann unten ein Bild das ich aus nem polnischen Screen geschnitten habe:
viele Grüße Michiru
Ja, find ich auch, ich hab heute schon drei mal den Computer angeschaltet, um zu wissen, ob er da ist!!Kuri-san schrieb:Cool,freu mich auch schon! Wann kommt der neue Artikel? Hoffentlich bald...^^
Sie haben sich umentschieden, eigentlich hätte heute ein erster Artikel zum Life Modus kommen sollen. Keinen Grund sich gleich zu ärgern.Xander schrieb:Hab ich doch gesagt, aber keiner wollt es mir glauben!!!![]()
![]()
![]()
Heute wird es einen Artikel zum Kaufmodus geben. Ich hoffe baldDerSimfan schrieb:Heute? Hat sie heute gesagt?
![]()
Und der kommt ganz bestimmt noch heute???? *fleh*
Ach ich ärger mich nicht, ich bin nur froh endlich mal wieder Recht zu haben.Nicole Kayser schrieb:Sie haben sich umentschieden, eigentlich hätte heute ein erster Artikel zum Life Modus kommen sollen. Keinen Grund sich gleich zu ärgern.![]()
Das hab ich auch nicht gedachtXander schrieb:Ach ich ärger mich nicht, ich bin nur froh endlich mal wieder Recht zu haben.
(Ich hoffe das das sich jetzt nich nach Egoismus anhört, denn eigentlich bin ich keiner)
Da bin ich ja behruigt, denn es ist mir schon ein paar mal in diesem Forum aufgefallen, dass man ziemlich schnell wegen einem etwas falsch formuliertenj Satz gleich angeprangert wird,Nicole Kayser schrieb:Das hab ich auch nicht gedacht![]()
Warum funzt der Bodyshop denn nicht bei dir?MissyElliot schrieb:Mal ne kleene Fräge: Wenn Sims2Bodyshop nicht auf meinem Laptop läuft, läuft dann trotzdem Sims 2 auf ihm?!
Genau, wollte ich auch sagen!! Ich warte schon die ganze Zeit....Yoshi schrieb:18:00 uhr und noch immer kein testbericht...![]()
Die sollten einen Newsletter erstellen, wodurch man immer ne E- Mail bekommt wenn was neues kommt.Birdie schrieb:Ich bin auch schon ganz nervös und drücke ständig auf "aktualisieren"... *tüdelü*
Dieser Test ist wirklich genial... von Bericht zu Bericht freu ich mich mehr auf das Spiel! Danke noch mal an Jan und Robert![]()
Dann würden die Leute aber trotzdem ständig vorm Outlook Express hängen und alle 5Secunden aktalliesieren und ob sie das jetzt mit dem Internet Explorer machen oder mit dem Outlook Express. Außerdem wärs zusätzliche arbeit. Guck doch mal wieviele allein in diesem Thread schon Sims2 süchtig sind.Xander schrieb:Die sollten einen Newsletter erstellen, wodurch man immer ne E- Mail bekommt wenn was neues kommt.
PhantasyStar schrieb:Er ist da!
Ok sorry, war nurn scherz *gott bin ich fieß*![]()
Mach das nicht nochmal!PhantasyStar schrieb:Er ist da!
Mein Outlook aktualisiert sich jede Minute selbst und wenn ich ne neue Mail hab, dann zeigt links neben der Uhr einen kleinen BriefDiedangel schrieb:Dann würden die Leute aber trotzdem ständig vorm Outlook Express hängen und alle 5Secunden aktalliesieren und ob sie das jetzt mit dem Internet Explorer machen oder mit dem Outlook Express. Außerdem wärs zusätzliche arbeit. Guck doch mal wieviele allein in diesem Thread schon Sims2 süchtig sind.
nicht persönlich nehmen![]()
gruß Died Angel
Dich sollte man am besten gleich aus dem Forum schmeißen, uns armen Leuten eine solche ENte zu servierenPhantasyStar schrieb:Er ist da!
Na na, nich gleich weinen.DerSimfan schrieb:Genau, wollte ich auch sagen!! Ich warte schon die ganze Zeit....![]()
![]()
*sniff*, zum trösten: Vielleicht wird es ja was ganz großartiges, dass es so lange dauert....![]()
![]()
Bestimmt legen sich die Jungs ganz schön ins zeug!