Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Es wurde ja bereits gesagt, dass heute der erste Teil des "Live-Modus" kommt. Aber was meint ihr, werden sie als erstes bringen?

Hoffentlich kommt es bald! =)

Also nur um keine falschen Erwartungen zu schüren: Wir haben uns jetzt doch umentschieden. Der neue Artikel wird sich um den Kaufmodus drehen. Der Live-Modus kommt aber selbstverständlich später auf jeden Fall (mit mehreren) Artikeln dran.

Ciao,
Rob

Hab ich doch gesagt, aber keiner wollt es mir glauben!!!:mad: :mad: :mad:

Robert schrieb:
Also nur um keine falschen Erwartungen zu schüren: Wir haben uns jetzt doch umentschieden. Der neue Artikel wird sich um den Kaufmodus drehen. Der Live-Modus kommt aber selbstverständlich später auf jeden Fall (mit mehreren) Artikeln dran.

Ciao,
Rob
hoffentlich kommt der bald. :D

und wie is das? kann ein sim immer noch feuer fangen? kommt der sensenpeter? kann man mit dem klick klack kluck spielen? fragen über fragen... :lol:

Okay über den Kaufmodus is auch cool.... aufjedenfall bestimmt wieder was, was meinen Mund zum auffallen bringt.... Naja, ich hoffe das spiel kommt schon eher raus.... *gg*
Halte es nämlich net mehr aus.... will spielen!=)

Yoshi schrieb:
hoffentlich kommt der bald. :D

und wie is das? kann ein sim immer noch feuer fangen? kommt der sensenpeter? kann man mit dem klick klack kluck spielen? fragen über fragen... :lol:
Zum Sensenmann unten ein Bild das ich aus nem polnischen Screen geschnitten habe:

viele Grüße Michiru

Find den Test auch voll super. Wart immer schon ganz gespannt auf den nächsten Artikel. Bin schon auf den Kaufmodus gespannt (neue Objekte usw) und natürlich auf den LIve-Modus. Freu mich auch schon auf das Spiel. Zum Glück hab ich dann noch frei. :D Muss dann ja gleich alles ausprobieren!

Kuri-san schrieb:
Cool,freu mich auch schon! Wann kommt der neue Artikel? Hoffentlich bald...^^
Ja, find ich auch, ich hab heute schon drei mal den Computer angeschaltet, um zu wissen, ob er da ist!! =)
Es geht doch nichts über ein bisschen ungedult!

Allen ernstes noch mal eine Frage: Der neue Artikel kommt doch noch heute oder? :ohoh: *schwitz*

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich lese täglich in diesem Forum und auch den Sims 2 Test.
Erst einmal: DANKE an Jan Robert und das Ganze Sims zone Team ihr verkürzt die Zeit bis zu Sims 2. Macht weiter so super.

Dann hab ich noch eine kurze Frage: kann ein Sim auch von z.B. seinen Großeltern das Haus erben ????

An alle die Sims 2 Bei Amazon vorbestellt haben und auf die DVD Version warten:
Ich hab mich mal an Amazon gewendet und sie gefragt.
Das haben sie mir zurückgeschickt:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu
dem Titel derzeit keine weiteren Informationen vor als diejenigen,
die Sie im Katalog sehen.

Hier wäre wahrscheinlich eine Internet-Recherche einschließlich eines
Besuchs der Homepage des Herstellers erfolgreich. (Diese Angabe
finden Sie auf der Produktseite des Artikels in unserem Katalog.)

Jetzt hab ich noch eine E-mail an EA deutschland geschickt und jetzt heißt es Warten

:idee: Heute? Hat sie heute gesagt? :idee:

Und der kommt ganz bestimmt noch heute???? *fleh*

Nicole Kayser schrieb:
Sie haben sich umentschieden, eigentlich hätte heute ein erster Artikel zum Life Modus kommen sollen. Keinen Grund sich gleich zu ärgern.;)
Ach ich ärger mich nicht, ich bin nur froh endlich mal wieder Recht zu haben.
(Ich hoffe das das sich jetzt nich nach Egoismus anhört, denn eigentlich bin ich keiner=) )

dann.... kommt er bald... langsam aber sicher..... gaaaanz ruhig.... gaaaanz r.....

:scream: :scream: :scream: Ich halt das nicht aaaaaaaauuuuuss!!!!!!:scream: :scream: :scream: :scream:

%)

los, bitte, los, bitte.... oder soll ichs mit beschwörung versuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Nicole Kayser schrieb:
Das hab ich auch nicht gedacht:)
Da bin ich ja behruigt, denn es ist mir schon ein paar mal in diesem Forum aufgefallen, dass man ziemlich schnell wegen einem etwas falsch formuliertenj Satz gleich angeprangert wird,

Ich warte mit....
Bin heut auch deswegen schon ein paarmal im Netz gewesen... schade, dass es jetzt doch der Kaufmodus ist. Naja, dafür wird es dann morgen bzw. in den nächsten Tagen mit dem Live-Modus losgehen.. *freu*

Mal ne kleene Fräge: Wenn Sims2Bodyshop nicht auf meinem Laptop läuft, läuft dann trotzdem Sims 2 auf ihm?!

Ich finds eigentlich gut das erst der Kaufmodus dran kommt, passt doch irgendwie besser in die Reihenfolge.

Keine Ahnung... Sonst hjat er ja alles (Spweicherplatzetc.)

Ich bin auch schon ganz nervös und drücke ständig auf "aktualisieren"... *tüdelü*
Dieser Test ist wirklich genial... von Bericht zu Bericht freu ich mich mehr auf das Spiel! Danke noch mal an Jan und Robert :)

Yoshi schrieb:
18:00 uhr und noch immer kein testbericht... :heul:
Genau, wollte ich auch sagen!! Ich warte schon die ganze Zeit....:schnief: :heul:
*sniff*, zum trösten: Vielleicht wird es ja was ganz großartiges, dass es so lange dauert.... :rolleyes: :eek: :ohoh:
Bestimmt legen sich die Jungs ganz schön ins zeug!

Birdie schrieb:
Ich bin auch schon ganz nervös und drücke ständig auf "aktualisieren"... *tüdelü*
Dieser Test ist wirklich genial... von Bericht zu Bericht freu ich mich mehr auf das Spiel! Danke noch mal an Jan und Robert :)
Die sollten einen Newsletter erstellen, wodurch man immer ne E- Mail bekommt wenn was neues kommt.

@ DerSimfan: Hab dich nicht so...

18:17!!! Das muss jafantastisch sein! (oder so langweilig, das sie eingeschlafen sind=) )

Zuletzt bearbeitet:
Xander schrieb:
Die sollten einen Newsletter erstellen, wodurch man immer ne E- Mail bekommt wenn was neues kommt.
Dann würden die Leute aber trotzdem ständig vorm Outlook Express hängen und alle 5Secunden aktalliesieren und ob sie das jetzt mit dem Internet Explorer machen oder mit dem Outlook Express. Außerdem wärs zusätzliche arbeit. Guck doch mal wieviele allein in diesem Thread schon Sims2 süchtig sind.

nicht persönlich nehmen :hallo:

gruß Died Angel

Sehr witzig!!! *mitlach* ("O")

Diedangel schrieb:
Dann würden die Leute aber trotzdem ständig vorm Outlook Express hängen und alle 5Secunden aktalliesieren und ob sie das jetzt mit dem Internet Explorer machen oder mit dem Outlook Express. Außerdem wärs zusätzliche arbeit. Guck doch mal wieviele allein in diesem Thread schon Sims2 süchtig sind.

nicht persönlich nehmen :hallo:

gruß Died Angel
Mein Outlook aktualisiert sich jede Minute selbst und wenn ich ne neue Mail hab, dann zeigt links neben der Uhr einen kleinen Brief

PhantasyStar schrieb:
Er ist da!

Ok sorry, war nurn scherz *gott bin ich fieß* ;-)
Dich sollte man am besten gleich aus dem Forum schmeißen, uns armen Leuten eine solche ENte zu servieren:mad: .
(Ist natürlich ein schertz mit dem Rausschmeißen)

DerSimfan schrieb:
Genau, wollte ich auch sagen!! Ich warte schon die ganze Zeit....:schnief: :heul:
*sniff*, zum trösten: Vielleicht wird es ja was ganz großartiges, dass es so lange dauert.... :rolleyes: :eek: :ohoh:
Bestimmt legen sich die Jungs ganz schön ins zeug!
Na na, nich gleich weinen. :) Wenn er kommt, dann kommt er, und wenn nich, dann halt nich. Setzt doch die armen Simszonler nich so unter Druck. ;)
Lenkt euch am besten mit irgendwas ab, und schaut ab und an mal vorbei. So mache ich das auch.

@ Robert, Jan und Co: Euer Sims 2 Test ist wirklich klasse. Hoffentlich kommen noch viele weitere davon, damit man das Warten auf Sims2 einigermaßen gut übersteht. :D

Edit: @ PhantasyStar: Mit solchen üblen Scherzen machst du dir bestimmt keine Freunde. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
labelabelaaa.. ich laber alles jetzt solange voll, bis der test da ist! sonst sterbe ich vor langeweile:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten