..:Moonlight:..
Member
An alle! Würde EINER vielleicht einen neuen thread aufmachen mit dem titel: zeitvertreib ??? Weil Felicitas hat schon recht, dass wir hier net alles voll spammen sollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Feli, sollen wir dann einen extra-thread zum lange-weile-haben Aufmachen?Felicitas schrieb:Hallo
Ich habe mal eine Frage, müsst ihr hier alles vollspammen?
Ich habe ja vollstest Verständnis dafür, dass ihr auf den nächsen Artikel wartet, aber wenn ihr hier so viel spammt, dann hat das Team doch auch gar keine Übersicht mehr, und findet die Fragen gar nicht mehr. Anderesherum, werden hier immer wieder die gleichen Fragen gestellt, obwohl es die Antwort schon irgendwo gibt. Das doppelte Fragenstellen liegt wohl daran, dass man die Antworten überliest, weil dieser Thread schon so voll ist.
Ich denke, ohne das viele spammen, wird es für alle einfacher, und ihr bekommt auch schneller Infos.![]()
hört sich an wie ne drohung.Xander schrieb:Mir reichts, ich mach den PC jetzt aus und wenn ich ihn morgen wieder anmache ist der Artikel online.
ach komm bleib doch noch eonm bissle hierXander schrieb:Mir reichts, ich mach den PC jetzt aus und wenn ich ihn morgen wieder anmache ist der Artikel online.
*Hüstel*Jangoku schrieb:Ich finds gut, wer auch immer von den Mods den Thread wieder auf ein übersichtliches Niveau gebracht hat - jetzt am besten gleich noch den Spam löschen (inkl. meinem Post hier) und dann ist alles Wichtige kompakt auf einer Seite.
Könnte man meiner Meinung nach auch bei anderen Threads so machen (siehe Frage-Thread!!! Da blickt keiner mehr durch....)
und ich dachte schon: wo is denn der endlos-lange thread hin in dem ich vorhin reingepostet habe?fabtep schrieb:*Hüstel*
Das war eher ne Fehlgeburt. Eigentlich wollte ich genau den Spam löschen und nicht den Rest. Bitte nicht weiter aufregen, ich versuche alles wichtige wiederherzustellen.
Bitte vor allem keine Witze mehr posten, ohne die wär's nicht so weit gekommen!
Ich hab mir persönlich bis zur 5 Seite schon alle Fragen/Antworten rausgesucht und jetzt kann ich ned weitermachen . Hoffe du bekommst das wieder hin. damit ich weiter mein FAQ voll bekommenJangoku schrieb:*g*
Aber ich hätt jetzt echt nix vermisst. Roberts Beiträge (und Jans - aber die hast du glaub ich mitgelöscht) sind ja die wichtigen und interessanten, und für die, die den Thread hier zum ersten Mal lesen, ist es echt nicht übersichtlich.
Noch wichtiger wär's, den Frage-Thread etwas aufzuräumen.
Mmh und zwar so gründlich das alle Fragen die Jan und Robert noch beantworten wollten verschwunden sind. Viel Spaß beim Wiederherstellen.Yoshi schrieb:und ich dachte schon: wo is denn der endlos-lange thread hin in dem ich vorhin reingepostet habe?![]()
wenn fabtep was macht, dann macht ers gründlich.![]()
Wir wollten doch eh die wichtgen Fragen im Chat klären. Und mal ehrlich, dass hier ist doch jetzt auf das essenzielle reduziert und viel übersichtlicher weil man nicht mehr 12 Seiten durchsuchen muss, um Jans und Roberts Antworten auf die Fragen zu finden!fabtep schrieb:*Hüstel*
Das war eher ne Fehlgeburt. Eigentlich wollte ich genau den Spam löschen und nicht den Rest. Bitte nicht weiter aufregen, ich versuche alles wichtige wiederherzustellen.
Bin wieder da und der test ist immer noch nicht online*Chipsy* schrieb:ach komm bleib doch noch eonm bissle hier![]()
![]()
Ich glaub das wüssten alle gernealexcase schrieb:Hallo, I'm neues I'm wirklich interessiert an den Artikeln, aber traurig spreche ich nicht Deutsches (das dumm klingen konnte, aber ich spreche durch einen Übersetzer, und das Übersetzer doesnt übersetzen die Artikel sehr gut), aber ich mag die screenshots. Kommt der neue Artikel heute?
Well, this morning they said that Definately there'd be a new test up today. and about you not understanding them, I think the british simszone is translating the main parts of the tests. maybe you could read it there, so you know what the pics are aboutHallo, I'm neues I'm wirklich interessiert an den Artikeln, aber traurig spreche ich nicht Deutsches (das dumm klingen konnte, aber ich spreche durch einen Übersetzer, und das Übersetzer doesnt übersetzen die Artikel sehr gut), aber ich mag die screenshots. Kommt der neue Artikel heute?
Wo hast du denn das gehört. Sie haben doch gesagt er kommt heute? Aber auch egal bin überhaupt froh, das sie sowas machenErasiel schrieb:Der kommt leider erst morgen, also Geduldet euch einwenig mehr![]()
Erasiel schrieb:Der kommt leider erst morgen, also Geduldet euch einwenig mehr![]()
Das würde mich aber auch interessieren!garten309 schrieb:Woher hast du diese Info?
hast du hier schon mal irgendwas gefunden was 08/15 war?Tobymonzgi schrieb:Hier wurde mal gelöscht...
Naja recht hatten sie.
Lasst euch ruhig Zeit, lieber morgen ein Artikel, als heute einer und der hat nix zu bieten
fabtep hats aus versehn gelöscht.2160 schrieb:Ja ich hoff es kommt heut noch...
Aber abwarten
Teusch ich mich oder waren das hier mal 2 Seiten wie kann innerhalb 2 Std. 14 Seiten geschrieben werden? boa.