Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Felicitas schrieb:
Hallo

Ich habe mal eine Frage, müsst ihr hier alles vollspammen?

Ich habe ja vollstest Verständnis dafür, dass ihr auf den nächsen Artikel wartet, aber wenn ihr hier so viel spammt, dann hat das Team doch auch gar keine Übersicht mehr, und findet die Fragen gar nicht mehr. Anderesherum, werden hier immer wieder die gleichen Fragen gestellt, obwohl es die Antwort schon irgendwo gibt. Das doppelte Fragenstellen liegt wohl daran, dass man die Antworten überliest, weil dieser Thread schon so voll ist.

Ich denke, ohne das viele spammen, wird es für alle einfacher, und ihr bekommt auch schneller Infos. ;)
Ok, Feli, sollen wir dann einen extra-thread zum lange-weile-haben Aufmachen?

Äh, hatte der Thread nicht eigentlich mehr als 30 Seiten? Wieso sind das jetzt nur noch 2? :confused:

Ich finds gut, wer auch immer von den Mods den Thread wieder auf ein übersichtliches Niveau gebracht hat - jetzt am besten gleich noch den Spam löschen (inkl. meinem Post hier) und dann ist alles Wichtige kompakt auf einer Seite.
Könnte man meiner Meinung nach auch bei anderen Threads so machen (siehe Frage-Thread!!! Da blickt keiner mehr durch....)

Zuletzt bearbeitet:
also da is man mal nen halben tag weg, kommt zurück und findet hier lauter witze.. sagt mal is das jetz hier der witzethread oder was? ich verstehe spaß und alles, doch das gehört hier sicher nicht her!! und auch nicht in diesen abschnitt des forums, wenn ihr witze reißen wollt dann bitte DA! %)

so und nun, ich bin schon total gespannt auf den heutigen bericht, wobei ich mir wieder 100% sicher bin das der wieder total spitze wird! :)

edit: hab ja meine frage noch vergessen, kann man jetzt wieder nur mit 8 sims zugleich spielen? denn, wenn man jetzt so hoch hinaus bauen kann, wäre das doch eine menge für nur 8 sims? *gg* (kriegt fast jeder seinen eigenen stock) *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Jangoku schrieb:
Ich finds gut, wer auch immer von den Mods den Thread wieder auf ein übersichtliches Niveau gebracht hat - jetzt am besten gleich noch den Spam löschen (inkl. meinem Post hier) und dann ist alles Wichtige kompakt auf einer Seite.
Könnte man meiner Meinung nach auch bei anderen Threads so machen (siehe Frage-Thread!!! Da blickt keiner mehr durch....)
*Hüstel*

Das war eher ne Fehlgeburt. Eigentlich wollte ich genau den Spam löschen und nicht den Rest. Bitte nicht weiter aufregen, ich versuche alles wichtige wiederherzustellen.

Bitte vor allem keine Witze mehr posten, ohne die wär's nicht so weit gekommen!

*g*
Aber ich hätt jetzt echt nix vermisst. Roberts und Jans Beiträge sind ja die wichtigen und interessanten, und für die, die den Thread hier zum ersten Mal lesen, ist es echt nicht übersichtlich.
Noch wichtiger wär's, den Frage-Thread etwas aufzuräumen.

Zuletzt bearbeitet:
fabtep schrieb:
*Hüstel*

Das war eher ne Fehlgeburt. Eigentlich wollte ich genau den Spam löschen und nicht den Rest. Bitte nicht weiter aufregen, ich versuche alles wichtige wiederherzustellen.

Bitte vor allem keine Witze mehr posten, ohne die wär's nicht so weit gekommen!
und ich dachte schon: wo is denn der endlos-lange thread hin in dem ich vorhin reingepostet habe? :lol:

wenn fabtep was macht, dann macht ers gründlich. ;)

Jangoku schrieb:
*g*
Aber ich hätt jetzt echt nix vermisst. Roberts Beiträge (und Jans - aber die hast du glaub ich mitgelöscht) sind ja die wichtigen und interessanten, und für die, die den Thread hier zum ersten Mal lesen, ist es echt nicht übersichtlich.
Noch wichtiger wär's, den Frage-Thread etwas aufzuräumen.
Ich hab mir persönlich bis zur 5 Seite schon alle Fragen/Antworten rausgesucht und jetzt kann ich ned weitermachen . Hoffe du bekommst das wieder hin. damit ich weiter mein FAQ voll bekommen

gruß Died Angel

Yoshi schrieb:
und ich dachte schon: wo is denn der endlos-lange thread hin in dem ich vorhin reingepostet habe? :lol:

wenn fabtep was macht, dann macht ers gründlich. ;)
Mmh und zwar so gründlich das alle Fragen die Jan und Robert noch beantworten wollten verschwunden sind. Viel Spaß beim Wiederherstellen.

fabtep schrieb:
*Hüstel*

Wir wollten doch eh die wichtgen Fragen im Chat klären. Und mal ehrlich, dass hier ist doch jetzt auf das essenzielle reduziert und viel übersichtlicher weil man nicht mehr 12 Seiten durchsuchen muss, um Jans und Roberts Antworten auf die Fragen zu finden!

Hallo, I'm neues I'm wirklich interessiert an den Artikeln, aber traurig spreche ich nicht Deutsches (das dumm klingen konnte, aber ich spreche durch einen Übersetzer, und das Übersetzer doesnt übersetzen die Artikel sehr gut), aber ich mag die screenshots. Kommt der neue Artikel heute?

alexcase schrieb:
Hallo, I'm neues I'm wirklich interessiert an den Artikeln, aber traurig spreche ich nicht Deutsches (das dumm klingen konnte, aber ich spreche durch einen Übersetzer, und das Übersetzer doesnt übersetzen die Artikel sehr gut), aber ich mag die screenshots. Kommt der neue Artikel heute?
Ich glaub das wüssten alle gerne

Well, this morning they said that Definately there'd be a new test up today. and about you not understanding them, I think the british simszone is translating the main parts of the tests. maybe you could read it there, so you know what the pics are about

Hi Ich wollte eigentlich nur fragen wann ein neuer Artikel über den SIms2 test kommt!!!Kann es kaum noch erwarten ein weiteren artikel zu lesen

Tatsächlich? Ich hänge eigentlich auch nur noch hier rum, weil ich auf den Artikel warte.

Hab mal Fragen an die Tester!!!
1. Habt ihr schon mal Zwillinge bekommen?
2. Wie ich gehört habe, soll das gute alte Fotoalbum ausgedient haben, und durch einen Movie Maker ersetzt werden. Ist da was dran?
3. Was stört euch bis jetzt am meisten an Sims 2?
4. Was ist die beste Neuerung in Sims2?
Für 3 und 4 nur jeweils eine Antwort bitte!!!

UND VIELEN GROSSEN DANK FÜR DIE SUPER ARTIKEL!!!

wir warten

och manno ich würde zwar gerne den artikel heute lesen...aber...wenn ein webmaster ein klares nein sagen würde wär mir das eindeutiger lieber als so ein ungewisses nein von einem member...das hat envtl, was zu sagen aber vielleicht auch nicht...manno manno manno:argh: :argh: :argh: :argh:

Hier wurde mal gelöscht...
Naja recht hatten sie.
Lasst euch ruhig Zeit, lieber morgen ein Artikel, als heute einer und der hat nix zu bieten

Tobymonzgi schrieb:
Hier wurde mal gelöscht...
Naja recht hatten sie.
Lasst euch ruhig Zeit, lieber morgen ein Artikel, als heute einer und der hat nix zu bieten
hast du hier schon mal irgendwas gefunden was 08/15 war? =) 100% qualitätsware...

so geht es hier ziemhlich vielen...
wenn der nächste artikel morgen käme ...kein problem ich würde das nur gerne wissen....ich habe gesehen das in diesem forum auch webmaster sind und würde mih freuenn wenn eineer mal ein klaeres ja oder nein saagen könnte

Robert ist doch online sieht man doch warten das müssen wir aber der test wird geil :read:

robert ist online oder

Ne Frage @ Jan oder auch Rob... Wann wird der Artikel vom Kaufmodus ungefähr fertig sein... ich will ja net nerven aber mich interessiert das seeehhhr doll... bitte gebt antwort damit ich weiß dass es eine antwort gibt...*gg*

Es würde ja schon reichen, wenn ihr sagt ob der Test heute oder doch erst morgen kommt. :argh:

Ja ich hoff es kommt heut noch...
Aber abwarten

Teusch ich mich oder waren das hier mal 2 Seiten wie kann innerhalb 2 Std. 14 Seiten geschrieben werden? boa.

2160 schrieb:
Ja ich hoff es kommt heut noch...
Aber abwarten

Teusch ich mich oder waren das hier mal 2 Seiten wie kann innerhalb 2 Std. 14 Seiten geschrieben werden? boa.
fabtep hats aus versehn gelöscht. ;) aba nu is alles wieda da. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten