Mondbienchen
Member
Heiko schrieb:Ich höre nur was aber sehn nix. Warum??
Weil du den Codec vorher runterladen und installieren musst. Steht doch alles dabei!

LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiko schrieb:Ich höre nur was aber sehn nix. Warum??
Brabbelsim schrieb:Moin!![]()
Weiß jemand schon wie man die Objekte in anderen Farben umfärbt?![]()
Ich hoffe so etwas kann man ganz einfach mit einem Klick machen, also ich meine nur die Farbe, nicht komplett neue Objekte, da ich so etwas noch nie gemacht habe. Bin schon stolz, daß ich mich vor Monaten auch mal mit dem Bodyshop an komplett neue Kleidung herangetraut habe lol.
Auch mal dickes Lob an die Moderatoren hier!!!![]()
![]()
Da wird ma ja ganz neidisch lol. Das Video sehe ich mir mit Absicht nicht an, da ich mich noch überraschen will... obwohl es mir schon in den Fingern kribbelt darauf zu klicken, hehe.
Ich stelle mich als tso Spieler schon seit einiger Zeit extra darauf ein, nicht mehr so oft online zu sein, damit ich Sims 2 zocken kann, ohne tso zu vermissen!
Danke im Voraus
Gruß,
Brabbelsim
Danke ich hoffe es geht... und wenn du dir sicher bist ... hoffe ich das ich mir auch sicher sein kann*gg* Danke nochmalasta schrieb:Ganz sicher wird das auf XP laufen. Das ist ja mittlerweile sicher schon das verbreiteste Betriebssystem.
Auch danke!nefatari schrieb:Ja es muss auf XP laufen, ich meine es bei den offiziellen Systemanforderungen gelesen zu haben.
Pezi schrieb:also ich würde heute ja sehr gern in den chat kommen, zeit hätte ich ja, aber bei mir funzt der chat nicht.. gehts noch wem so? ich habs schon in nem andern thread geschrieben, aber dort liests anscheinend niemand *fg* kommt dann heute eigentlich auch ein artikel online oder nicht? weil ist ja schon genug zutun mit dem chat oder?
mein pc ist nagel-neu an dem kanns also nicht liegen, vielleicht fehlt mir auch nur irgendwas? kA normal müsste es gehen, und einen client für den chat hab ich nicht.Sakumi schrieb:Ich kann auch nicht in den Chat, dank meines tollen PCs der zu dumm ist Java anzuerkennen -_- würde ja auch liebend gern hin, aber geht nunmal nicht *pc tret*
Ja, hier wird glaube ich einges aufgschrieben.nefatari schrieb:Das werde ich wohl dann auchmal probieren...Gibt es dann eigentlich einen Bericht,was gechattet wurde?
ja logisch! auf neuen pcs sind doch alle anderen betriebssysteme ausgestorben!BlondeWölfin91 schrieb:weiß jemand ob die sims2 auf Windows xp home edition gehen??? sims 1 ging... aber bei sims zwei bin ich mir net sicher....
Bei dem, was es da alles gibt, überlege ich auch schon, wie ich das alles mach. ich will mal probieren, unser Haus (im richtigen leben) genauso in Sims 2 zu bauen!LilSim schrieb:Wow, der Hausbau-Artikel hat mich echt faziniert, bin jetzt schon am nachdenken, was ich alles bauen kann *gg*
Was mich aber interessiert ist, ob mehrere Familien in einem haus leben können, in abgeschlossenen Wohnbereichen, wie in einem Mehrfamilienhaus...
Sonst war des ja immer so, das die einfach zum "Nachbarn" rüber geklaufen sind, wenn man zwei Häuser auf einem Grundstück hatte, oder zwei Wohnungen in einem Haus...
habe java aktiviert, habe auch cookies gelöscht verlauf geleert ect. nutzt alles nichts, funktioniert trotzdem nichtChuchichäschtli schrieb:Dann weiss ich auch nicht woran das liegt. Bei mir hatte das auch schon nicht funktioniert, da habe ich einfach bei den Internetoptionen Cookies und datein gelöscht und den Verlauf geleert dann klappte es.