Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich nehme an das heißt, manche screenshots haben bei den wünschen und ängsten einen pfeil im bild und andere nicht, und er will wissen wozu diese cursor sind... so würde ich das mal interpretieren *gg*alexcase schrieb:Hallo. @Rob und Jan.. Auf etwas screenshots wünscht und Furchtikonen haben Cursor über ihnen und einige sie nicht, warum sind diese?
Robert schrieb:Jo, das war uns auch schon ein wenig klar, dass Kollektionen jetzt nicht die Massen interessiert. Aber wir wollen jeden Aspekt behandeln und da gehören die nun mal dazu. und von der Reihenfolge her passten Kollektionen jetzt am besten her. Darauf muss man ja auch bissel achten. Alles durcheinanderwürfeln ist ja auch nicht so gut. Aber wie gesagt, heute kommt noch ein Artikel über die Gemeinschaftsgrundstücke und dann starten wie voll in den Live-Modus.
Rob
Auf Gemeinschaftsgrundstücken wohnt niemand!!Heiko schrieb:Wo wir schon bei den Gemeinschaftsgrundstücke sind kannst du uns sagen wer da alles wohnen wird wenn wir auch Sims2 haben![]()
But the red and white arrows that can be seen on some wants and fear buttons are not the same things as the curser alexcase is talking about.FanatischerFan schrieb:I asked this question in the chat on saturday and the anwser was that the white cursor means that the sim wants to have a date with this person and the red one means that he wants to run away with the person.
I hope you can understand my english.
Hm, keine Ahnung....nefatari schrieb:Ich glaube er meinte die NPC's oder?
nefatari schrieb:Ich glaube er meinte die NPC's oder?
Makabaer schrieb:Hm, keine Ahnung....
Aber für den Fall: da gibt es wie in Sims1 auch die entsprechenden NPCs je nachdem, was Du für Objekte platzierst: hinter einer Kasse taucht eine Verkäuferin auf etc....
Oder waren (noch anders) die NPCs gemeint, die "Dorfbewohner" simulieren und da sozusagen selbst zum einkaufen hingehen?
Das werden wohl wieder einfach zufällig erstellte Personen sein....
Oder war die Frage noch spezieller?![]()
![]()
NPC steht für Non-Player-Character, also ein Sim, der vom Computer gesteuert wird.Heiko schrieb:NPCs bedeutet wer alles in der Nachbarschaft wohnt oder??
Wenn ja dan meinte ich es![]()
Ja, das stimmt, das sich viele Spieler gern was aus dem Internet laden, und es sie interessiert. Ich hätte dann aber den artikel vielleicht später gemacht. Aber du hast recht! Fiebern wir dem Life Modus entgegen!Jangoku schrieb:Naja, sooo interessiert haben mich die Kollektionen auch nicht, da ich eher weniger mit Downloads spiele. Aber es gibt so viele Sims-Spieler, die ständig neues Zeugs aus dem Internet laden, und da ist ein Artikel darüber schon ziemlich wichtig. Und wie heißt es doch: Das Beste kommt zum Schluss! Freuen wir uns also auf die nächsten Tage, denn dann geht es mit dem Life Modus los. Ich bin gespannt, was heute nochmal das Thema ist (ist ja vorerst der letzte Artikel, der nichts mit dem Life Modus zu tun hat).
Äääh, sorry, aber in englisch bin ich nicht so ne Leuchte.... könnte jemand das zufällig übersetzen, ich würde die antwort nämlich auch gerne wissen...fabtep schrieb:Achso, das kann sein![]()
I think now we got the meaning. Unfortunately I can't anwer it either as only Jan and Robert have the game.
EDIT: Thanks for asking in english. Some other users just got it![]()
ja, restaurants oder bars wären nich schlecht gewesen. ich bin mir sicher dass das mit nem addon wieder gerade gebogen wird.Maitho schrieb:Wieder ein Super Artikel, also so macht das warten spaß, macht weiter so.
Aber zu den Gemeinschaftsgrundstücken möchte ich auch noch eine kleinigkeit sagen, den ich denke das Maxis uns da zumindest die möglichkeit hätte geben können auch Restaurants oder Bars zu besuchen, weil so finde ich das auch das zu wenig geboten wird. Warum ein Freibad wenn man sich einen eigenen Pool bauen kann? Da spare ich mir sicherlich auch den weg in diese Grundstücke und bestelle mir mein essen.
Aber da es ja heißt das Maxis 2Addons pro Jahr rausbringen möchte dann hoffe ich mal das das erste Addon eine kombination aus Party ohne Ende und HotDate wird sodas man wieder Restaurants und Bars hat und natürlich Discos und Spielhallen. Ich hoffe ja das Maxis uns mit dem ersten Addon nicht zulange warten läßt (wie wäre es noch vor Weihnachten?), nein ich denke aber mal das bestimmt anfang nächstes Jahr das erste Addon da sein wird mit wieder einer menge Spaß.
Hauptsache sie bringen endlich Tools raus zum erstellen von neuen Tapeten und Fußböden und natürlich Möbeln ich glaube dann wird Sims2 nicht mehr die nächsten 3Jahre aus den Charts wegzudenken sein.
Wieder ein Super Artikel, also so macht das warten spaß, macht weiter so.
[size=5]SUPERGEILE IDEE![/size]
auf den ersten blick sagten sie ja, dass die auswahl ein wenig lau ist.Pimthida schrieb:
- Findet ihr die Auswahl an Möbeln ( - die wie ich aus dem Bericht gelesen habe, nicht so groß wie erwartet ist) sehr geringfügig ist oder das sie wegen der Disingänderungsmöglichkeit ausreicht?
![]()
- Was ist euer Gesamteindruck? Eher in richtung "einfach klasse!" oder "gut" , "naja" , "nicht so gut wie erwartet" , "schlecht" oder "zum wegwerfen"? (Was ich beides nicht glauben mag!)
![]()
Tja aber gerade das möchte ich wissen. Nicht was die beiden irgendwie "allgemein sagen". Sondern halt direkt und genau. Das andere weiß ich.me and my munky schrieb:auf den ersten blick sagten sie ja, dass die auswahl ein wenig lau ist.aber nach genauerem hinsehn kann man doch sehr viel mit den farben anrichten und somit das aussehn individuell ändern.
was jan und rob denken weiß ich leide nich.![]()