Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würd ich auch gern wissen ich mein das kommt mir schon kurz vor auch wenn man die Lebensdauer immer kurzfristig erhöhen kann... aber reicht dies auch wirklich??? Eine Anspielung zu diesem Thema in einen Artikel wäre echt tollSimpat schrieb:Noch eine Frage an euch, findet ihr die 30 Tage (wenn ich das richtig im Log nachgelesen habe) für einen Erwachsenen nicht recht kurz, wie soll man das schaffen mit Familie und Karierre? Vorallem wie soll ich die Traumvilla für meine Sims erstellen ohne Geldcheat in der kurzen Zeit? Könnt ihr dazu was in eurem Bericht über den Live-Modus schreiben?
![]()
![]()
![]()
naja, das haus bleibt ja in der familie, müssen sie halt über generationen hinweg dran arbeiten *g*Simpat schrieb:Noch eine Frage an euch, findet ihr die 30 Tage (wenn ich das richtig im Log nachgelesen habe) für einen Erwachsenen nicht recht kurz, wie soll man das schaffen mit Familie und Karierre? Vorallem wie soll ich die Traumvilla für meine Sims erstellen ohne Geldcheat in der kurzen Zeit? Könnt ihr dazu was in eurem Bericht über den Live-Modus schreiben?
![]()
![]()
![]()
Die Rente beträgt ca. 20% des zuletzt verdienten Gehalts.sims2fan schrieb:Vielen Dank erst mal für den tollen Sims2Test.
Ich hätt da mal noch ein paar Fragen: Welche verschiedenen Karrieremöglichkeiten gibt es? Und welche für Teenager? Wie hoch ist die Rente, die Senioren erhalten und hängt die Rente vom vorher verdienten Geld ab?
Die einzigen Tiere in Sims 2 sind Fische. Ich denke die wachsen nicht. Würde man auch kaum erkennenUsher-girl schrieb:Hi,
also wollte mal fragen, mit dem Tieren, werden die dann auch erst jung geboren und dann so immer älter un älter und sterben dann??Naja also wäre ja eigentlich logisch....
Ja, im Großen und Ganzen bleibt mir der gesunde Optimismus erhalten!foreveryoung schrieb:Isus,Dein Posting fand ich echt goldig.Es geht doch nichts über einen gesunden Optimismus.Wenn man keine Schokolade kaufen kann,dann will man eben keine und verdirbt sich auch nicht den Magen daran.![]()
Ich auch!!! Kommt der heute??? Oder was kommt heute?? Oder WANN kommst WAS heute????????????md-press schrieb:jetzt bin ich ja mal auf die live-modus artikel gespannt - hui!!!!!!!