Monster!!

funny 1

Member

Bei meinen Sims ist was komisches passiert!In der Familie waren Monster,eher gesagt sie!!
Ich hab die Monster gesehen als ich auf das Haus drücken wollte.Doch er stürzte wieder ab!
Ich habs zwar wieder weg gekriegt, aber wisst ihr was , damit das nich mehr passiert??:argh:

freu mich schonmal auf euere antworten!!:hallo:

Hallo???Hallo??Könnt ihr mir nich antworten???!!!:confused:

Hallo???Hallo??......schon mal daran gedacht, das die Leute schon was schreiben werden, wenn sie was dazu sagen können....wenn keiner schreibt, dann weiss halt keiner was das Problem ist. Ausserdem haben wir Mittwoch morgen 11:00......manche schlafen noch, manche müssen auch arbeiten. D.h. es haben garantiert noch nich alle diesen Thread gesehen, da nützt es auch nix, jetzt alle 20 Minuten nachzufragen. ;)

definiere mal näher, was das für "Monster" gewesen sein sollen? Im Nachbarschafts-Bildschirm??

Zuletzt bearbeitet:
meinst du die Simköpfe die dann überkopf platziert sind und deren Farbe meist rot ist?? wenn ja Versuch es mal mit neu starten des Computers das hat bei mir geholfen (hatte das Problem auch mal)
@Copra ja, im Nachbarschafts Bildschirm

greetz,
roboflo

Zuletzt bearbeitet:
Komisch oder??Davor war bei der Familie alles o.k.!Das is mir schon öfter passiert!Einmal
kam eine Simsin aus dem Urlaub,und ihr Haus schwebte,mit den Grundstück!Unter
dem Haus,und Grundstück war auch ein Grundstück das aber net schwebte!!Ich konnte in
den Haus dann nur 5min. spielen,dann war sie ein Monster!!!%)

Schweben?

Wieso schweben? Wie bist du den da dein Sim überhauot dan reingekommen??:confused: Und ein Monster, hast du vielleicht die erweiterung "das volle leben"?

Wenn es im Nachbarschaftsbildschirm war, dann hat der PC das Problem gehabt, dass er die Gesichter der Familie nicht richtig anzeigen konnte und deshalb diese Ersatzbilder genommen hat, die eben wie Monster aussehen.

Komische Sache, ich hatte das noch nie. Aber so wie das klingt ist es ja anscheinend kein "richtiger" Fehler, denn man kann ja für kurze Zeit damit spielen, oder hab ich das falsch verstanden?
Was macht ihr denn mit den armen Sims dass sie so aussehen? %)

Und das mit dem fliegenden Lot... auch igendwie komisch.

Na dann wünsch ich euch mal dass es nicht wieder vorkommt.
*Daumen drück*

Nee,hab ich nicht!Der Computer stürzte ja wieder ab!Gott sei dank hab ich jetzt einen
eigenden Computer,bei dem is mir das nämlich nicht passiert!Ich bin gerade an den Computer , der immer abstürzte!!:)

Kann sein!Mein Computer Hat nämlich viel mehr speicherplatz als der hier!!:D

Da könnte auch ein fehlerhafter Download Schuld sein.....

Hoffentlich bekomm ich das Problem nicht auf meinen Computer!!!:scream:

Äähhh,am Samstag schreib ich wohl nicht mehr!Ich flieg dann in Urlaub!!Aber dann wieder nach ner Woche!:cool:

Aber da hatte ich noch 0,0% Downlaods!Überhaupt keine !

funny 1 schrieb:
Aber da hatte ich noch 0,0% Downlaods!Überhaupt keine !
Was ist dann los:confused::confused: Ich erkundige mich mal auf ne seite die sich mit solchen problemen befasst, komm gleich wieder...:idee:

Oh Gott!

Obwohl,wenn ich mal überlege.....der Computer hat schonmal gerne ein paar maken!Das
fand ich echt doof,das er immer dann abstürzte!:rolleyes:

[font=Arial,Helvetica][font=Arial,Helvetica]Ich habe es gefunden!=)

Wenn man auf ein Haus klickt, fliegt man aufs Desktop.
Das kann verschiedene Gründe haben.

Man hat den Unleashed-Controller von Paladin im Spiel. In diesem Fall hier weiterlesen: Wenn ich ein Haus abreissen will, stürzt das Spiel ab.
Die Hausdatei hat einen Fehler.
In dem Haus befindet sich ein defekter Dl.
In dem Haus befindet sich ein Sims, der kaputt ist.
Die ganze Nachbarschaft ist beschädigt

Ob die ganze Nachbarschaft kaputt ist, kriegt man schnell raus, einfach mal ein anderes Haus anklicken, wenn das einwandfrei funzelt, kann man schon aufatmen.
Dann sollte man sich die Nr. des betroffenen Hauses merken, das Spiel beenden und in der UserData/Houses die entsprechende Datei suchen, sie kopieren und außerhalb des Spieles sichern.
Spiel wieder starten, versuchen die Bewohner des Hauses ausziehen lassen und das Haus normal abreissen.
Funzelt das einwandfrei und die Bewohner tauchen in der Familienliste auf, kann man versuchen, die vorher gesichterte Hausdatei wieder in die UserData/Houses zu kopieren und die Familie wieder einziehen zu lassen.
Funzelt das nicht einwandfrei, weil man weder die Bewohner ausziehen lassen kann, noch das Haus abreißen kann, ohne wieder abzusemmeln, hat man ein größeres Prob.
In diesem Fall holt man sich aus einer anderen UserData/Houses eine Hausdatei mit der entsprechenden Nummer und überschreibt damit die defekte Hausdatei.
Die Bewohner des kaputten Hauses löscht man am besten aus dem UserData/Export-Ordner.

Will man prüfen, ob man es mit kaputten Sims zu tun hat, liest man hier nach Mein Spiel stürzt ab, wenn ich ein bestimmtes Haus anklicke.
Hat man öfter dieses Prob, liegt es wohl an einem defekten Dl.
In diesem Fall liest du Dateiverwaltung "Ich befürchte, daß ich ein defektes Objekt im Spiel habe. Wie finde ich es??

[/font]
[/font]

Danke

He, danke, ich habe Hot Date:cool: Lade ich mir gleich runter...
Und ist das Problem jetzt gelöst??

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch schnell ne frage:Wo muss man heruntergeladenen Nachbarschaften hintun??=)

Please,help me!:hallo:

Ganz einfach

Je nachdem welche Nachbarschaft du hast, gehst du in das Die Sims Verzeichnis, und öffnest (gehen wie jetzt mal davon aus du bist in der 1 Nachbarschaft) UserData und kopierst das haus in Import. Jetzt das spiel starten und oben in der leister auf Import drücken und der rest eledigt sich von selbst. Viel spass bei dem haus...
Wenn du fragen hast kannst du dich auf der seite
http://home.arcor.de/simsfaqs/ informieren.:read:

Ja,danke!Hast du dir das runtergeladen?War eben auch bei allemeinesims!;)

Kennst du eine Seite wo man Häuser runterladen kann??:confused:

finds hier echt cool!:lalala:

Geheimniss

Eigentlich verrate ich sowas nicht aber na gut:)
Gehe mal auf http://scifi.pages.at/brisims/
Das ist meine Lieblingsseite für häuser, unbediengt reinschauen;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten