Cheats für Sims 2 ????

schnuckel84

Member

hey ihrs,
sind eigentlich schon irgendwelche cheats für sims 2 bekannt? wohl eher nich, oder? ab wann kann man den mit neuen cheats rechnen? *neugiers*

der Cheat Rosbud wird der kleiche sein und es werde noch meher geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Sammelklage: Also ich finde auf dieser Seite nie was. :( %) :confused:
Wo ist das denn? Oder: WAS steht da?
Danke, währe nett.

wieso wollt ihr denn jetzt schon cheats haben???des game is ja noch gar net raus...

öhm dazu komtm das cheat üblicherweise nicht dokumentiert sind, weder bei Testversionen noch nacher im Handbuch. CHeats werden von SPieler mit der Zeit rausgefunden oder sickern irgendwie in die öffentlichkeit

genau denn cheats sind eigentlich tools der entwickler die das spiel testen, mittlerweile werden aber in manchen spielen extra (also so für die spieler) cheats angelegt, aber ich habe noch nicht gesehen das die schon vor spielstart preisgegeben wurden.

Hauptsache ich kriege nach Erscheinen ganz schnell raus, wie der Cheat fürs an- und abschalten des Alters geht - haben Maxis ja gesagt, dass es den geben wird - und ohne den würde ich auch wahnsinnig! Will doch meine Sims nicht so bald schon sterben sehen.... 'n paar Monate dürfen die bei mir schon mindestens leben :)

Das wäre für mich der wichtigste Cheat überhaupt.
Und als zweites wäre natürlich ein Geldcheat ungemein praktisch....

Und mehr ist auch gar nicht nötig, oder?

Ich kann euch versichern: rosebud und strg + alt + m funktionieren nicht. ;)

Jan

Naja, Spiele lagern Daten, wie wahrscheinlich auch Sims 2 das Guthaben, im Speicher... Und das kann man mit den richtigen Tools manipulieren. Wer braucht da noch Cheats? =)

Wir werden ja sehen bis jetzt sind doch eigentlich (bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht) zu jedem Spiel Cheats aufgetaucht, wenn auch nicht unbedingt am Erscheinungstag des Spiels, was ich aber auch irgendwie langweilig fände, denn am Anfang will ich doch eher testen, erforschen und selber was erreichen.....vielleicht brauchen wir bestimmte cheats erst gar nicht....

Hey Leutz.
Wenn die Sims 2 rauskommt.Und einer den Cheat für den Alterungsprozess abstellen rausbekommen hat.Der soll mir das dann bitte sofort in ner privaten Nachricht schreiben,okay?Den brauch ich nämlich 100%.Und wer den Geldchaet dann auch weis,auch bitte bitte melden.Oder wenn das schon einer früher weis.Aber bitte,meldet euch dann bei mir.
Das wäre mega,mega lieb!!!!!
Lg,KimLisa

Robert und Jan haben den Cheat doch schon.
Und den für "Move_objects". So hieß es ganz klar im Chat.
Denke mal, sie werden uns dann auch rechtzeitig informieren und nicht darben lassen ;)

Also wenn ich die SIMS 2 habe will ich gleich alles austesten und nicht warten bis ich wieder Geld habe. Besonders das Shoppen will ich austesten, dass wird doch klasse, steht ja im Sims 2 Test, irgendwie freue ich mich am meisten auf das Essen kaufen und natürlich Klamotten, erst Recht da man ja den Kiddis und den anderen Familienmitgliedern halt auch Klamotten kauft.

Man dass wird so coooool, deswegen muss bald 100% der Geld Cheat raus, noc bevor das Spiel da ist.
Ich hoffe Amazon sendet es mir rechtzeitig, obwohl es doof ist dass es mitten in der Woche rauskommz und ich dann am nächsten Tag zur Schule muss:read: .

.QUOTE=laurajean]Also wenn ich die SIMS 2 habe will ich gleich alles austesten und nicht warten bis ich wieder Geld habe. Besonders das Shoppen will ich austesten, dass wird doch klasse, steht ja im Sims 2 Test, irgendwie freue ich mich am meisten auf das Essen kaufen und natürlich Klamotten, erst Recht da man ja den Kiddis und den anderen Familienmitgliedern halt auch Klamotten kauft.

Man dass wird so coooool, deswegen muss bald 100% der Geld Cheat raus, noc bevor das Spiel da ist.
Ich hoffe Amazon sendet es mir rechtzeitig, obwohl es doof ist dass es mitten in der Woche rauskommz und ich dann am nächsten Tag zur Schule muss:read: .[/QUOTE]

.Is doch besser als wenn es erst Freitag rauskommt (17.09.04) oder? :D

SPQ schrieb:
Also, auf der Seite mit diesen Bodyshop Viechern, da habe ich aus den Kommentaren herausinterpretiert (schönes Wort) , so gut mein english ja nun mal ist ;), das der Geldcheat "woohoo" sein wird !! Bin mir aber nicht sicher !

SPQ
Welche Seiten waren das den?

Also,ich brauch den Geldcheat noch vorm Release.Den ich möchte als erstes gleich nen paar Klamotten einkaufen.Weil am anfang haben sie ja nur jeweils eine Anziehsache.Also,da muss ganz schnell eingekauft werden.Und die Haus einrichtung soll ja wohl auch hübsch sein.Da muss der Cheat her.Wenn einer was offizielles weis,mit den Cheats vom geld und dem alterungsprozess,sofort hier in diesem Thread melden,okay?
Das wäre mega lieb!

Wieso wollt ihr denn unbedingt Cheats benutzen?:rolleyes: Die machen doch nur den Spielspass kaputt.Ich werde die bestimmt nicht benutzen,kenne das aus sims1(hat danach auch kein spass mehr gemacht:argh: )Aber ist ja eure entscheidung:naja:

Mfg:Metal:hallo:

Ich hab bei www.spieletipps.de mal nen Geld-Cheat gefunden. Man mus Strg + c + Alt eingeben und dann im Kasten rnedend_of_cash. Ich weiß nicht, ob der Cheat stimmt, aber zumindestens steht er so auf der Seite. Testen kann man ihn schließlich ja nur, wenn man das Spiel hat......%)

Metal schrieb:
Wieso wollt ihr denn unbedingt Cheats benutzen?:rolleyes: Die machen doch nur den Spielspass kaputt.Ich werde die bestimmt nicht benutzen,kenne das aus sims1(hat danach auch kein spass mehr gemacht:argh: )Aber ist ja eure entscheidung:naja:

Mfg:Metal:hallo:
hallo und willkommen. :hallo: me: dito. anfangs werd ichs jedenfalls ohne den geld-cheat spielen, aber wenn ich alles ausprobiert habe, gehts ans häuser bauen. da brauch ich den cheat. ;)

me and my munky schrieb:
hallo und willkommen. :hallo: me: dito. anfangs werd ichs jedenfalls ohne den geld-cheat spielen, aber wenn ich alles ausprobiert habe, gehts ans häuser bauen. da brauch ich den cheat. ;)
ich mache es genauso, erst probieren, und dann Cheats *scherz* vielleicht gehts auch one Cheats ....

Auf jedenfall noch: ICH WILL SIMS2!!!!!!

*wieder eingekriegt*
*gg*

Ich glaub, zwar nich, dass der Geldchest von www.spieletipps.de stimmt, aber wenn ich das Spiel habe werde ich ihn mal ausprobieren, denn ich nehme immer die teuersten und aktuellsten möbel beim spielen. Da muss ich schon viel Kohle haben....hihi. Und wenn ich dann ne 4-köpfige Familie mach, mit viel Nachwuchs, dann muss das Haus schon mindestens3 Stockwerke haben....Naja, auf jeden Fall bräuchte ich einen Geld-Cheat. Wenn jemand von irgendwo den Cheat vom Alterungsprozess rauskriegt, wäre es echt supi nett, wenn ihr den hier reinschreiben würdet.

Hi Leute, :lalala:
wieso seid ihr alle so heiß auf Cheats zu Sims2. Ich finde Cheats zerstöre die ganze Lust am spielen. Als ich damals beim Sims1 die Cheats erfahren habe, war es im ersten Moment eine wirklich tolle Sache. Ich hab riesige Häuser gebaut, hatte alle Bedürfnisse im grünen Bereich aber der Spaß dauerte nur solange an, bis ich merkte, dass es nichts mehr zu tun gab. Es war plötlich total langweilig, denn es gab nichts mehr wofür es sich lohnte seine Sims arbeiten zu schicken und Freunde zu finden. Und vorher war es immer was besonderes sich neue, teurere Gegenstände leisten zu können. Doch mit den Cheats war auf einmal alles futsch!
Ich werd auf keinen Fall Cheats benutzen. Das mit Sims1 war mir eine Lehre. Nie wieder Cheats.

Zuletzt bearbeitet:
sims2fan schrieb:
Hi Leute, :lalala:
wieso seid ihr alle so heiß auf Cheats zu Sims2. Ich finde Cheats zerstöre die ganze Lust am spielen. Als ich damals beim Sims1 die Cheats erfahren habe, war es im ersten Moment eine wirklich tolle Sache. Ich hab riesige Häuser gebaut, hatte alle Bedürfnisse im grünen Bereich aber der Spaß dauerte nur solange an, bis ich merkte, dass es nichts mehr zu tun gab. Es war plötlich total langweilig, denn es gab nichts mehr wofür es sich lohnte seine Sims arbeiten zu schicken und Freunde zu finden. Und vorher war es immer was besonderes sich neue, teurere Gegenstände leisten zu können. Doch mit den Cheats war auf einmal alles futsch!
Ich werd auf keinen Fall Cheats benutzen. Das mit Sims1 war mir eine Lehre. Nie wieder Cheats.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Bei mir ist es genau so gewesen.Hast alles brauchst nix.Ich und Cheats(für DS2=) ):NIE:)

also, wenn es cheats geben wird, dann werde ich die auch benutzen. denn wenn man mal pleite is und man keinen groschen mehr hat sind die doch aus gasnz hilfreich, oder wollt ihr, dass eure familie an hunger abkratzt?

Ich hab immer mit Cheats gespielt. Mir hats eh nur Spaß gemacht Häuser zu bauen und zu gestalten. Die Simulation an sich find ich langweilig.

SimGirl!!! schrieb:
also, wenn es cheats geben wird, dann werde ich die auch benutzen. denn wenn man mal pleite is und man keinen groschen mehr hat sind die doch aus gasnz hilfreich, oder wollt ihr, dass eure familie an hunger abkratzt?
Lieber ne tote Familie als ein Spiel das keiner mehr spielen möchte=)

Für den Geldcheat stimmt das wirklich - es wird dann zu einfach.
Aber den Alterungscheat brauche ich unbedingt - ich verstehe eh nicht, wieso sie das nicht als normale Funktion eingebunden haben, das ist irgendwie kein echter "Cheat" in meinen Augen, sondern erhält nur meine Freude am Spiel - ich könnte es nicht haben, wenn meine Sims nur so kurze Leben hätten.
Und der "move_object" Cheat wurde von mir in Sims1 auch ständig gebraucht - nämlich immer dann, wenn mal wieder irgendwas irgendwo festhing - z.B. blieb die Putzfrau manchmal in der Dusche hängen, mehrere Sims in einer Tür, Wasserlachen unter Küchentheken und und und... es gab viele so "Bugs", die man mit normalen Mitteln nicht beheben konnte.

SimGirl!!! schrieb:
Dazu wollte ich noch sagen: es gibt doch immer noch irgendein nicht "lebenswichtiges" Objekt, das man verkaufen kann, um sich kurzfristig zu retten bis die Sims wieder genug verdient haben!
Ich glaube, es ist noch kein Sim verhungert ohne "Absicht" ;)

Cheats

Ich werde die cheats für geld brauchen weil ich mag es nicht wenn man nur
so ein mini Haus hat mit fast keiner Einrichtung%)
ob ich den anderen um den wachstum zu stoppen brauche kann ich nicht sagen
aufjedenfall geld.....
=) Ich warte sehnsüchtig auf

SIMS2=)

Metal schrieb:
Mensch seit ihr cheatgeil:naja: :rolleyes:
Is echt net normal vielleicht ma so zwischendurch in bestimmten Nachbarschaften aber net überall und zu jeder Zeit das is doch blöd ;)

mfg Toa :hallo:

ja erstmal ohne cheat da geb ich euch recht aber irgendwann möchte man seinen sims ja auch mal allen luxus bieten und und die volle spiellust mit allen objekten auskosten ^^

Ja kann möglich sein aber dann hat man keine Lust mehr:( Dann gibt es keine Gründe zum Arbeiten oder Freunde suchen.Man hat das Geld.Aber wenn ihr unbedingt cheaten wollt:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten