Simsemann bewegt sich nich mehr

Kirry

Member

Ohje, schon wieder ein Problem... :lol:
Also... Ich hab mir vor einer Stunde oder so eine Ehepaar erstellt, beides Magier. Ich hatte beide mit dem Schöne und das Biest Zauber gestaltlich verändert und als ich die beiden auf ihrem Sofa kuscheln lies verschwand plötzlich die Frau und tauchte in einem anderen Zimmer des Hauses wieder auf! :eek:
Nun saß da noch der Mann, den Arm um eine imaginäre Person gelegt und regte sich nicht mehr! Ich habe versucht ihn aufstehen zu lassen und auch andere Interaktionen angeklickt, aber er rührt sich net mehr. :confused:
Mit der Frau is soweit alles in Ordnung, sie is ganz normal...
Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich jetzt tun soll? :(

ist mir auch schoneinmal passiert: in dem urlaub. da konnte ich nicht cheaten und da musste ich die familie löschen... aber du kannst doch den cheat move_objects on benützen und den mann deleten dann sollte es wieder gehen!!!

Hm..... sowas änlnliches hatte ich auch mal ich weis nicht was da hilft aber du kannst zb. die familie aus dem haus rauswerfen und dann wieder einziehen lassen!
Aber du kannst esuch mal mit dem move_objectson cheat versuchen kennst du den??

Hehe Ale92 war schneller
4_1_205.gif

Du musst glaub ich Strg + Shift + C drücken und dann in das Feld move_objects on eingeben. Dann klickst du das Bild von dem Mann in der Steuerung mit rechts an (rotes Fadenkreuz) und SPEICHERN. Jetzt gehst du in's Kaufmenü klickst den Typen wie ein möbelstück an und löschst ihn. Dann wieder in den Lebensmodus und das Bild angeklickt. Er hat wieder volle grüne Balke und steht da. Wenn du nicht speicherst wird er die Fähigkeiten haben, die er beim letzten Speichern hatte.

Kirry schrieb:
Ohje, schon wieder ein Problem... :lol:
Also... Ich hab mir vor einer Stunde oder so eine Ehepaar erstellt, beides Magier. Ich hatte beide mit dem Schöne und das Biest Zauber gestaltlich verändert und als ich die beiden auf ihrem Sofa kuscheln lies verschwand plötzlich die Frau und tauchte in einem anderen Zimmer des Hauses wieder auf! :eek:
Nun saß da noch der Mann, den Arm um eine imaginäre Person gelegt und regte sich nicht mehr! Ich habe versucht ihn aufstehen zu lassen und auch andere Interaktionen angeklickt, aber er rührt sich net mehr. :confused:
Mit der Frau is soweit alles in Ordnung, sie is ganz normal...
Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich jetzt tun soll? :(
Jo das habe ich auch schonmal gehabt, das ist echt sch****

Das einzige was du machen kanst ist das Cheat fenster öffnen (STRG+SHIFT+C) und dann "Move_Objects on" (ohne gänsefüßchen) eingeben. dann den sim anklicken und mit "ENTF" löschen. Danach kannst du ins cheat fenster move_objects off eingeben und der cheat ist wieder deaktiviert.

Nachdem du den Cheat eingegeben hast, einfach auf das Bild des sim klicken! dann ist er wieder da

ACHTUNG: DER SIM VERLIERT DANN ALLE FÄHIGKEITEN (Kochen, Technik, Charisma usw.)

Ich hoffe du hast es verstanden ;)!

Mfg,
22erbse22

[EDIT] war wohl jemand schneller :scream: :D

EDIT2 Man ich schreib so langsam, das zu viele minuten vergehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke!!! *zu tränen gerührt ist*
Ist echt klasse das einem immer so schnell geholfen wird!
Ich werds dann wohl mal ausprobieren... meld mich dann nochmal :)

Der verliert keine Fähigkeiten, wenn man vorher speichert

So habs ausprobiert, aber ich kann ihn nicht einmal mehr anklicken! Es is als wär er garnet da... Jetzt habe ich bemerkt das die Bedürfnisse allerdings weitergelaufen sind und er theoretisch schon tot wäre... Ich werde sie jetzt mal ausziehn lassen *seufz*
Trotzdem danke für den guten Tip :)

Juhu! Habe sie ausziehn lassen und in ein anderes Haus gesteckt! Alles supi lebendig :D
Aber das alte Grundstück werd ich wohl abreißen... :(
Und nochmal vielen Dank für die tolle Hilfe! Ihr seid echt klasse! :D

Ist mir auch schon passiert,meist mit gedownloadeten Loveseats!!Bin einfach ohne speichern aus dem Haus gegangen,dann wieder rein,war dann wieder bei der letzten gespeicherten Stelle und alles ok!

ich kenne das auch und ich habe Strg + Shift + C gedrückt und dann move_objects on und das sofa einfach "verkauft" danach war ich wieder im spiele modi und konnte(mit mann) weiterspielen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten