Auftrag für den Body Shop

Trouble

Member

Hallo und guten Abend erstmal,
ich wollte mal tragen, ob mir jemand einen Skin (nur Hautfarbe) mit dem Tatto von dem rothaarigen Kerl auf dem folgenden Bild machen?

http://megkazul.net/asAngelCage-page07e.jpg

Es wäre schön, wenn ihr es versuchen würdet.
Trouble:hallo:

P.S.: Es tut mir Leid, wenn es schon einen "Auftrags Thread" für Sims2-Sachen gibt aber ich habe keinen gefunden, in dem Skins für privaten Gebrauch erstellt werden:(.

Zuletzt bearbeitet:
äähm... irgendwie kann ich das pic nich sehen... geht das nur mir so, oder ist das auch bei anderen??? sollte das nicht nur bei mir sein, dann @Trouble: könntest du versuchen das bild ncoh einmal als link hier einzusetzten???

Pachta

P.s.. bitte nicht auf dir rechtschreibung achten!!!

Also ich kanns sehn. Sehr gut sogar=) Der Typ sieht ja echt voll niedlich aus!:p

Michael aus Angel Sanctuary he? mhm, ich würd's ja probieren, aber ich glaub ich bräuchte ein besseres Bild von dem Tattoo.

Danke Cupiditatis
das Tatto ist echt gut geworden. Ich habe mich nur grade gefragt, ob du den auch noch für Teenager machen kannst oder mir sagen kannst, wie ich das machen kann, wenn ich den kriege.
Sorry, dass ich da jetzt erst mit komme aber mir ist eingefallen, dass ich Michael ja viel besser als Teen machen könnte (der ist schließlich nicht soo groß:p).

Danke für alles
Trouble

@Trouble
Freut mich,dass es dir gefällt.

Mmm... du könntest das mal versuchen: geh auf komponente erstellen, dann auf genetic und hol den skin mit dem Tattoo. Öffne den angegeben ordner und kopiere die Skins von den erwachsenen männern (die fangen immer mit "am" an) und füge sie komplett in die teenjungs ein ( fangen immer mit "tm" an)( also das komplette bild vom fitten erwachsenen in den fitten teen usw.) dann beim bodyshop die vorabansicht aktuallisieren und gucken, ob es geklappt hat. (und auch nicht das gesicht vergessen.)

oder das Tatto ausschneide, und an den entsprechenden Stellen bei den Teen körpern einfügen (wird aber wohl schwerer sein, weil der kopf ja an den Körper angepasst werden muss)

hoffe es klappt.

Danke Cupiditatis
ich habe den Skin jetzt und finde den total super:eek:.
Ich werde mal versuchen, das Tattoo auch den Teens zu geben.

Jetzt hätte ich noch einen "Aufrag": Könntest du mir, wenn es geht ein Tatto in Form eines Strichcodes im Nacken (wie in Dark Angel) machen?
Das wäre superlieb:)!!!
Er sollte für Frauen sein und am besten für Erwachsene und Teens.

Tut mir Leid, dass ich noch nen Wunsch habe aber das Tattoo ist so toll geworden, dass ich dich unbedingt fragen muss.

Danke für deine Hilfsbereitschaft:hallo:
Trouble

P.S.: Bilder stelle ich rein, sobald ich welche gefunden habe, falls du es versuchen möchtest
(du hast ja sicher auch noch etwas anderes zu tun).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten