Ich bin Neu. Nani9

Nani9

Newcomer
Hi ich bin Nani9:hallo: .Ich bin das erste mal hier.Meine Mutter ist Ela30;) .Mir gefällt es hier sehr gut:) .Auch die Häuschen sind sehr schön :).Ich spiele am liebsten sims.Und ihr:confused: .Ich habe auch schon ein paar Häuschen gebaut.Ich möchte auch mal bei einem wettbewerb mittmachen:)

Hi :hallo:

warum hast du dich nich Ela junior genannt? :D

Sims spiele ich auch gern (d.h. ich baue gern, spielen tu ich nur noch wenig :D), bin allerdings auch so ehrlich zuzugeben, das obwohl ich Sims gern spiele, es nicht unbedingt mein allerliebstes Spiel ist..............und nu muss ich schnell gehen, ich sehe dahinten wird schon der Scheiterhaufen aufgebaut :D

Hallo Nani9! Ich denke Ela30 Soll dir doch alles mal erklähre wie es hier so abgeht!
Ich spiele auch sehr gerne Sims! Hoffe es gefällt dir hier!

MFG Sybi

hi nani9!
erschrick dich nicht, wenn dein thread auf einmal weg ist, aber er wurde dann wahrscheinlich ins off tropic verschoben, das findest du hier:
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=3

ich glaube deine mama hat uns mal ein schwimmbad gezeigt, war das vielleicht vion dir? denn das war nämlich sehr schön!!!

viel spass noch, nadine ;-)

Hallo Nani9!

Herzlich willkommen hier im Forum!!!! Ich spiele auf alle Fälle am liebsten mit den Sims!!!!

Liebe Grüße
Claudia

Hallo Nani9!

Ich spiele auch am liebsten Sims. =)
Ist ja schön dass du jetzt auch hier bist! Ich bin schon gespannt darauf wenn du mal an einem Wettbewerb mitmachst weil du bestimmt noch schönere Häuser als deine Mama baust ;) !
Viel Spaß hier bei uns allen im Forum!

Viele Grüße, Lena!

96.png
im Simforum Nani9!!!
Ich wünsche dir viel Spaß.​

Hi Nani9,
Herzlich Willkommen hier im Simforum.
Du kannst uns deine Häusschen ja mal in einem Thread zeigen.
Bin schon gepannt.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier.

LG Gr@ci@

Hallo Nani9,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Zufällig bin ich gerade auf einen Beitrag Deiner Mutter gestoßen:lol: :lol: :lol: :lol: Was sehe ich da??? Altersangabe 9 Jahre:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ist wahrscheinlich eher Dein Alter oder:confused: :lol:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Forum und vor allem beim mitmachen von Wettbewerben. Bin schon mal auf Deine Häuser gespannt. Ich habe schon gemerkt, daß Ihr Kinder häufig mehr Fantasie und Geschmack habt als wir "ollen".:D
:hallo:

Herzlich Willkommen Nani9
Ich habe dich ins OT geschoben, damit die restliche Userschar dich begrüßen kann:D
Du hast eine nette Mama, wenn du genauso bist, dann hast du hier nichts zu befürchten;) :D

Copra schrieb:
......das obwohl ich Sims gern spiele, es nicht unbedingt mein allerliebstes Spiel ist..............und nu muss ich schnell gehen, ich sehe dahinten wird schon der Scheiterhaufen aufgebaut :D
Aufgebaut??? Er brennt mittlerweile lichterloh;)

Hallo und willkommen! Bin auch neu hier, aber hab vor rund 1-2 Jahren hier immer mal was nachgelesen.

Hallo Nani9. Viel Spaß bei uns (oh, oh Ela - nimm dich in acht :lol: )

MissyElliot schrieb:
Hallo und willkommen! Bin auch neu hier, aber hab vor rund 1-2 Jahren hier immer mal was nachgelesen.
Aber jetzt bin ich drinne! :lol: (Geht ja garnet (rein sexistisch gesehen), weil ich ä Mehdäch, oder so, bin) alias weibchen...:rolleyes:

vinemy schrieb:
Hallo Nani9,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Zufällig bin ich gerade auf einen Beitrag Deiner Mutter gestoßen:lol: :lol: :lol: :lol: Was sehe ich da??? Altersangabe 9 Jahre:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ist wahrscheinlich eher Dein Alter oder:confused: :lol:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Forum und vor allem beim mitmachen von Wettbewerben. Bin schon mal auf Deine Häuser gespannt. Ich habe schon gemerkt, daß Ihr Kinder häufig mehr Fantasie und Geschmack habt als wir "ollen".:D
Jaja....ich war noch angemeldet und schon ist´s passiert:lol:
Hab das mal eben schnell geändert;)

Ja,und da ich auch schon mal hier bin und mal so lesen wollte,für welchen Text meine Kleine hier an die 10 Minuten gebraucht hat:lol:
Da will ich doch auch gleich mal herzlich willkommen sagen ,einmal persönlich und einmal schriftlich.

Den Häuserthread machen wir dann mal in ein paar Tagen auf,was?Musst Dich ja erstmal hier einfinden:)

Hummel schrieb:
Herzlich Willkommen Nani9
Ich habe dich ins OT geschoben, damit die restliche Userschar dich begrüßen kann:D
Du hast eine nette Mama, wenn du genauso bist, dann hast du hier nichts zu befürchten;) :D

Aufgebaut??? Er brennt mittlerweile lichterloh;)
*lol*

Copra,was muss ich da lesen????Schäm Dich,aber ab mit Dir in die hinterste Ecke und da bleibste n bischen:scream: :lol: :lol:

Moin, das ist schon die dritte Eltern-Kind geschichte hier oder? =)
Ein richtiges Familienforum :D

Ja Ela, ich glaube, das sieht besser aus mit dem Alter. =)
Da sind wir ja gleich alt, so was.:eek: Nur meine Kiddies sind noch ein bisschen jünger. Bin halt nicht von den schnellsten:lol:

vinemy schrieb:
Ja Ela, ich glaube, das sieht besser aus mit dem Alter. =)
Da sind wir ja gleich alt, so was.:eek: Nur meine Kiddies sind noch ein bisschen jünger. Bin halt nicht von den schnellsten:lol:

*lol*
Unser Kleiner ist auch erst 2 geworden,also haben wir mit unserem kleinen Prinz auch noch etwas gewartet.
Wie alt sind Deine Kinder denn?

Nani wollte erst vorhin noch unbedingt nachgucken,ob hier wer geantwortet hat,aber da hat die Müdigkeit doch gesiegt und sie hat sich brav ins Bettchen gelegt*oweiawennsiedashierliest*..*g*

Also morgen früh isse bestimmt gleich mal wieder als erstes dran hier:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten