Einen Cheat? Ich hoffe, dass der gleich mit dem Spiel "mitgeliefert" wird.Jacinta schrieb:Es gibt einen Cheat zum abschalten des Alterungsprozess
Und ich dachte immer, dass es einen Button gibt, sowas wie: Alterungsprozess de/aktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Cheat? Ich hoffe, dass der gleich mit dem Spiel "mitgeliefert" wird.Jacinta schrieb:Es gibt einen Cheat zum abschalten des Alterungsprozess
hey demon wie haste das geschaft???????demon schrieb:Ich bin drin. Endlich.
Mal schaun, was sie so schreiben.
Ja. Schreib |rob| deine Frage. Er stellt sie dann und Jan antwortet.fanatischer_fan schrieb:hab das system noch nicht ganz verstanden
muss man seine fragen immer an rob weitergeben, damit er sie dann fragt?
Nein gibt es nicht. Der Satz lautet "Und sie machen davon regen Gebrauch." Hat also nix mit dem Wetter zu tun.fanatischer_fan schrieb:beim chat stand irgendwas von regen, gibts den jetzt oder nicht?
ja stimmt eigentlichloria11 schrieb:@erbse: ja aber das is doch klar oder? konnte man ja im 1. teil auch.
@xya: geh lass sie doch. es interresiert sie halt. und wenn sie selber nicht reinkommen.
by bibi