Wettbewerb ***INSEL***

honey_girlie schrieb:
:hallo: Lady Sonnenblume, du hast mich falsch verstanden, ich bin nicht böse oder auch nicht verärgert... Ich fände es nur besser wenn nicht so viele mitmachen.
Und stimmt, ich hab nicht zu entscheiden. Das ist auch gut so=) Ela macht das ganz toll, die wettbewerbsführung. Ok, dann sinds halt jetzt 25...
Ich hab darum trotzdem noch Spass am wettbewerb!
Honey,....ich schick die gleich durch die "Poseidon",da wirst du schön nass,...grinss,..und das Gemüt wird abgekühlt...grins.Ich hab es auch nicht böse gemeint.Und ich denke wir sollten abwarten was Ela dazu meint. :hallo:

LadySonnenblume schrieb:
Honey,....ich schick die gleich durch die "Poseidon",da wirst du schön nass,...grinss,..und das Gemüt wird abgekühlt...grins.Ich hab es auch nicht böse gemeint.Und ich denke wir sollten abwarten was Ela dazu meint. :hallo:
=) Stimmt... Vergraben wir das ohnehin schon vergrabene Kriegsbeil!

Mal schauen was Ela dazu sagt
277.png
:hallo:

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich Euch mal beruhigen...*allenüberdenKopfstreichelt*lol*

Ich habe Eure letzten Posts jetzt gelesen und bin auch noch am Überlegen.

@honey_girlie
Wenn Du von einigen Usern annimmst,sie wären eine gewisse Konkurrenz,dann sind aber auch in der Teilnehmerliste jetzt schon ein paar dabei,die des öfteren mitmachen,was ich übrigens super finde:)
Und in der Wartelite stehen auch jetzt schon welche,die nicht oft mitgemacht haben und sich garantiert auch freuen würden,wenn sie die Chance bekommen würden:)

@LadySonnenblume
Ich kann aber auch honey_girlie insofern nachvollziehen,dass es schon ne Menge Bilder werden;) Aber das trifft ja dann wirklich nur die Abstimmer,weniger mich:D
Aber auf die paar Fotos mehr kommt es auch nicht an,durch die geringe Bildanzahl spare ich gegenüber mehreren Teilnehmern evtl. sogar etwas ein...*malkopfrechnenmuss*ggg*

Alles in allem überlege ich ehrlich gesagt noch,ich möchte weder denen vor den Kopf stoßen,die sich zuerst angemeldet haben,andererseits kann ich nicht über 9 Wartende hinwegsehen wegen einer ablehnenden Meinung....
Deshalb mal vorab an alle Teilnehmer,die hier reinschauen,eine Bitte:

Äußert Euch doch bitte,ob Für oder Wider...ich werde Eure Meinungen dann berücksichtigen und komme heute nachmittag nochmal wieder,weil meine Kinder jetzt auf den Sportplatz wollen:D

Also ... was soll ich sagen, ich stehe auf dem 2. Platz der Warteliste ... klar wäre das klasse.

Aber theoretisch ist es bei mir etwas wahrscheinlicher, dass noch 2 von der TN-Liste abspringen, sodass ein Nachrücken meinerseits sowieso nicht so sehr abwegig ist.

Zu bauen habe ich auch schon begonnen ... :D

lg
Hügö

Hallo und schönen Sonntag!

Ich persönlich habe es lieber, wenn ich nicht zu viele Alben anschauen muss. Es macht zwar Spass, all die schönen Häuser anzuschauen, aber ich finde es auch ziemlich ermüdend. Man kann die Bilder ja nicht nur mal kurz durchschauen und dann entscheiden. Ich auf jeden Fall muss da mehrmals dran.
Auf jeden Fall glaube ich auch, dass von den Teilnehmern wieder etliche abspringen werden. Ich hoffe nur, dass die dann rechtzeitig Bescheid geben.

liebe Grüße
Uschi

Meine Meinung kennt ihr schon denk ich mal,da ich den Vorschlag gemacht habe.
Mir macht es überhauptnix aus viele bilder anzuschauen.Finde es um so instessanter wennn mehr mitmachen und es richtig spannend wird wer gewinnt ! :hallo:

Ela kannst du mich wieder von der Liste streichen , ich fahr kurzfristig noch ne woche weg und schaffe es dann nicht

Na, dann geb ich auch meinen Senf dazu ab - wie wärs, wenn du 5 aus der WL aufnehmen würdest? Somit wäre doch keiner vor den Kopf gestoßen, oder? Und ich glaube, dass mindestens 5, die jetzt schon am Wettbewerb teilnehmen Ihre Fotos eh gar nicht abschicken ;-)

LG Sasi
--------------------------------------
PS.: Lady Sonnenblume - deine Häuser sind super! Solltest du am Wettbewerb nicht teilnehmen können, kann man dann deine Insel irgendwo anders betrachten?
--------------------------------------

@Nessy

Sehr schade,aber wenn Du es wirklich nicht schaffst :)??
Da kann man nichts machen:(

@all

Vielen Dank für Eure Meinungen.
Ich bin jetzt ein paar Minuten online und warte noch ein paar Meinungen ab....
schwierige Sache,einerseits aber waren es ursprünglich ja nur 10 Teilnehmer,ich habe ja schon auf 15 aufgestockt....und diese 15 waren auch diejenigen,die am Freitag sich am schnellsten angemeldet haben.
Bedenkt mal,wir bräuchten dann fast gar keine Wartelisten mehr,und erst wurde auf 15 angehoben,wenn ich jetzt nochmal erhöhe,dann wird das bei den nachfolgenden WB´s sicher auch erwartet....:argh: :(

Und wenn man es bedenkt,dann schicken sicher etwa um die 3-5 Leute keine Bilder ein oder melden sich vorher ab....da werden dann auch noch ein paar Plätze frei.

Ich werde aber sicher nicht 5 aus der Warteliste aufnehmen und die anderen 3 dort stehenlassen,das wäre dann wiederum unfair,finde ich.

Lasst mich nochmal kurz überlegen,ja????

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eine aussnahme situation wie die Grossen Ferien lassen sowas schon mal zu.Danach läuft es eben weiter wie gewohnt!

@all

Ich habe mir das mal ausgerechnet....

Somit sind nun alle in der aktiven Teilnehmerliste!!!

Deshalb nehme ich jetzt aber erstmal nur noch 5 Leute in die Warteliste auf,ich denke mal,das müsste für´s Erste reichen.

Diejenigen,die nachgerutscht sind,schreibe ich nochmals per PN an:)

Also allen ganz viel Spaß beim Bauen!!:hallo: :hallo: :hallo:

MissPiggi schrieb:
WOW Danke Ela!!! Meine Bilder liegen eh schon rum und verstauben *g*
hab das Lot trotz Warteliste noch am selben Abend gebaut und seit dem warten sie nur darauf,abgeschickt zu werden.
thank-you.jpg
Uiiiiiii,toll...dann brauch ich ja nicht mehr sooooooo lange auf die ersten tollen Bilder zu warten:D
Mensch,da warste aber fleißig*staun*

Danke für die schöne Rose:)

auch auf die gefahr hin, daß ich wieder mal gesteinigt werde in bezug auf meine meinung zu wettbewerben:

ich fands am anfang toll, daß es ein wirklich kleiner wb war.
mittlerweile sind wieder eine unüberschaubare anzahl von alben zu erwarten, die mit sicherheit eh kein mensch wirklich anschaut. ich mache selbst ja auch bei wb mit und ich muß sagen: 15-20 alben anzusehen macht nicht mehr wirklich spaß und nach dem 5. weiß man eh nicht mehr, was man im 1. gesehen hat.
ich denke, daß deshalb erstpositionierte sowieso die besseren chancen haben, überhaupt betrachtet zu werden.

ich verstehe natürlich, daß viele, grad bei so einem tollen wb, mitmachen wollen...

auf jeden fall bin ich jetzt mal auf die ersten steinschleudern gespannt...*fg*

lg
s.

@blandita

Diese Bedenken habe ich ja auch....nur nach der Überlegung,dass ja 10 Bilder pro Teilnehmer nicht grad soooo viel sind,ist es nach langer Überlegung,denke ich mal,okay so.
Rechtmachen kann man es niemandem,es wird immer geteilte Meinungen geben und das ist auch gut so:)

Marilu hat den Minihaus WB übernommen und sich dann auch entschieden,25 Teilnehmer anzunehmen,dort ist eine Bildanzahl von 7 vorgegeben,also nicht gravierend mehr als hier:)
Warten wir es ab,ich denke auch mal,dass es nicht bei dieser Teilnehmerzahl bleibt,sei es,dass noch welche absagen oder gar nicht erst einschicken:)

Bis dahin halte ich die Hand schützend über Dich*lol* damit Dich keine Steinchen treffen:lol:

**Ela30** schrieb:
@blandita

Diese Bedenken habe ich ja auch....nur nach der Überlegung,dass ja 10 Bilder pro Teilnehmer nicht grad soooo viel sind,ist es nach langer Überlegung,denke ich mal,okay so.
Rechtmachen kann man es niemandem,es wird immer geteilte Meinungen geben und das ist auch gut so:)

Marilu hat den Minihaus WB übernommen und sich dann auch entschieden,25 Teilnehmer anzunehmen,dort ist eine Bildanzahl von 7 vorgegeben,also nicht gravierend mehr als hier:)
Warten wir es ab,ich denke auch mal,dass es nicht bei dieser Teilnehmerzahl bleibt,sei es,dass noch welche absagen oder gar nicht erst einschicken:)

Bis dahin halte ich die Hand schützend über Dich*lol* damit Dich keine Steinchen treffen:lol:
danke....;)

ist halt meine meinung dazu. und ich denke, daß ich nicht so falsch liege.
wie gesagt..ich kanns natürlich verstehen, daß viele mitmachen wollen und die ersten 4 plätze waren binnen 2 minuten vergeben (weiß ich, weil ich ausnahmsweise mal um die zeit drin war..ggg)

lg
s.

Halli Hallo!

Also ich würd mich hiermit gerne in die Warteliste eintragen lassen! und gleich mal ne´Frage : muss zu erkennen sein das es ne´ Insel ist? Also rundrum Wasser?

Ciao
Lolle

Lolle schrieb:
Halli Hallo!

Also ich würd mich hiermit gerne in die Warteliste eintragen lassen! und gleich mal ne´Frage : muss zu erkennen sein das es ne´ Insel ist? Also rundrum Wasser?

Ciao
Lolle
Natürlich muss man erkennen, dass es eine Insel ist und die hat Wasser drumherum!
lg
Uschi

Zuletzt bearbeitet:
Super, dass jetzt mehr mitmachen können. Meine Insel ist grade fertig geworden, muss nur noch die Bilder aussortieren usw. Ich finde, wenn die Bilderanzahl nicht so hoch ist, dann geht das schon. Ich schaue mir die Beiträge der Wettbewerbe immer sehr gerne an, auch wenn es viel sind. Ist halt auch ein klasses Thema.

Eine Frage hätte ich: Dürfen die Bilder beschriftet werden, im 1. Post steht dazu nichts.

Lg andrea

@all

Also,ist ja klar,dass es geteilte Meinungen sind,aber so muss es auch sein:)
Und 10 Bilder pro Album sind ja nicht wirklich viel,man ist da doch relativ schnell durch:D

Auch finde ich,dass man nacheinander eigentlich die Teilnehmer gut ansehen kann,auch ohne zu vergessen,wie der erste oder zweite aussieht....
Ich schreibe mir während des Anschauens auch immer gleich die auf,die mir unbedingt besonders gut gefallen,zwischen diesen -manchmal 5-manchmal 15:eek: Teilnehmern entscheidet es sich dann bei mir,diese sehe ich mir noch ein-zweimal an und dann muss ich mich aber auch entscheiden:lol:

Seht es doch auch mal so....
viele Teilnehmer,viele neue Downloadfragen:eek: :D =) :cool: :lol:

@pryorblackwood und MissPiggi
Eure Bilder sind dahaaaaaa:eek: :eek: :eek:

@Little-Vivi
Deine Bilder sind auch angekommen:eek:
und bitte das nächste Mal ins Zip.Format,bitte??:D

Zuletzt bearbeitet:
andreame schrieb:
Eine Frage hätte ich: Dürfen die Bilder beschriftet werden, im 1. Post steht dazu nichts.

Lg andrea
Klar dürfen die Bilder beschriftet werden,es ist für mich sogar ganz angenehm,so brauch ich nicht allzuviel dazuschreiben=)

Sorry dass ich das vergessen habe,ich trag´s gleich nach.
Diejenigen,die nicht beschriftet haben,bekommen natürlich schöne Überschriften:D:lalala:

@Lolle

Du bist eingetragen,viel Spaß beim Bauen:)

Bei dem Minihaus ist ja von Anfang an alles schief gelaufen..da wusste nachher keiner mehr wer sich zuerst gemeldet hat..nur darum hab ich gesagt das alle mitmachen können;) ..mir persönlich machts nichts aus viele Bilder zu sehen aber ist auch eigentlich recht selten das wirklich alle ihre Bilder auch abschicken..mal abwarten wer noch übrig bleibt am Schluss:lol:

l.g. marlu:hallo:

Maeusel01 schrieb:
Ich würde auch noch gerne auf die Warteliste. :D :hallo:
VampireLady und Maeusel01,Ihr seid beide drauf, viel Spaß dann beim Bauen:):hallo:

@Marilu

Ja,da dies auch nicht sehr viele Bilder sind,hab ich gedacht,das kann ich mal machen.
Hochladen tu ich sie ja eh,und bei 15 Teilnehmern wären es mit 15 Bildern ja 225 Bilder gewesen,nun sind es 230....also auch nicht so ein großer Unterschied.
Ich denke auch mal,dass es bei den 23 nicht bleiben wird,mal sehen,auf jeden Fall habe ich mich drauf eingerichtet:lol: :hallo:

@gizmo22

Deine Bilder sind angekommen,wunderschön eingepackt und alles in Ordnung:) :hallo:

Hallo! Ich hab mal eine Frage - vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Ich habe jetzt rundherum Wasser nur - am Rand des Lots ist noch immer ein weißer Streifen zu sehen den ich nicht bearbeiten kann. Gibts da eine Möglichkeit den blau einzufärben? :confused:

LG Sasi

Sasi@theSims schrieb:
Hallo! Ich hab mal eine Frage - vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Ich habe jetzt rundherum Wasser nur - am Rand des Lots ist noch immer ein weißer Streifen zu sehen den ich nicht bearbeiten kann. Gibts da eine Möglichkeit den blau einzufärben? :confused:

LG Sasi
Ja,öffne mit Paint oder einem Grafikprogramm das Bild,dann ziehst Du an die Stellen dunkelblaue Streifen oder Striche,bzw. in der Farbe,in der Du sie haben möchtest,dann sieht man das nicht mehr.

Innerhalb des Spiels geht es meines Wissens nach nicht...

@Asmyrn
Deine Bilder sind auch angekommen,alles okay:eek:

Und ela30 wie findest du die Bilder die dir schon geschickt wurden?oder darfst du sowas nicht sagen...greets La_Chica

La_Chica schrieb:
Und ela30 wie findest du die Bilder die dir schon geschickt wurden?oder darfst du sowas nicht sagen...greets La_Chica
:lol:
Nein,ich darf schon sagen,wie ich sie finde :lol: aber ich darf nicht sagen,was drauf ist:D

Aber ich mach Euch neugierig,gerne sogar.....=) :cool:

Diese Bilder sind allesamt :eek: *hammermäßig*:eek: klasse,und selbst jetzt würde es mir schon schwer fallen...
aber so werden sicher alle eingesandten Bilder sein,ich bin saumäßig gespannt und warte auf Eure andern:lalala:

**Ela30** schrieb:
Ja,öffne mit Paint oder einem Grafikprogramm das Bild,dann ziehst Du an die Stellen dunkelblaue Streifen oder Striche,bzw. in der Farbe,in der Du sie haben möchtest,dann sieht man das nicht mehr.

Innerhalb des Spiels geht es meines Wissens nach nicht...

Hallo Ela!
Die Idee mit Paint ist mir auch gekommen - ich wußte nur nicht, ob das in einem WB erlaubt ist! Schade, dass sowas nicht im Spiel geht. Aber vielen Dank!
LG

Sasi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten