Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep wird wohl das beste sein, denn deinen alten PC wirst du auch nichtmehr gut aufrüsten können.sweet_cat schrieb:Na und dann kaufe ich mir holt nen neuen der da ist ja mege wirklich ultra ALT!!
256 gibt es, 224 nicht. Ist aber schon etwas wenig. Wenn möglich solltest du das noch aufrüsten. Auf 512 MB.Analena schrieb:momentan 224 mb. aber da sims 1 auch nicht gerade ein engelchen im verbrauchen von arbeitsspeicher ist wird das schon gehen, oder?
so wie ich das versteh, hab ich schon mehr als genug wenn ich meine sims 1 spiele runterlöscheasta schrieb:256 gibt es, 224 nicht. Ist aber schon etwas wenig. Wenn möglich solltest du das noch aufrüsten. Auf 512 MB.
auch bei aldi gibt es immer wieder sehr gute pc-angebote für gar nicht viel geld.sweet_cat schrieb:Na und dann kaufe ich mir holt nen neuen der da ist ja mege wirklich ultra ALT!!
jup die ist gut ..asta schrieb:Dann frag ich jetzt auch mal:
SAPPHIRE
Radeon 9800PRO, TV-Out, DVI-I, BULK 2 JAHRE GW!
128MB DDR, 256 Bit Speicheranbindung!
Die ist schon gut, was? Kostet 194,50 Euro.
Die Frage für mich ist jetzt nur, wie groß der Unterschied in der Leistung zu einer 9600er ist. Und zwar die 9600XT, vom Preis her ist sie um 50 Euro günstiger.
Vielen Dank für die Info!AsciFan schrieb:jup die ist gut ..
Die R9800pro hat einige vorteile gegenüber der R9600xt.
1. 256bit Speicheranbindung (Hilft bei hohen AA / AF Stufen)
2. 8 Pixelpipelines (Hilft bei hohen Auflösungen)
3. völlig andere GPU höhere Takt Ram&GPU (hilft bei allem *g*)
nachteil ist der höhere Strombedarf (mehr Hitze) und das man einen Stromanschluss an der Karte hat .
MFG
wenn es das nicht tut, hab ich ein problem :/. denn mit nur 224 mb ram wird es nicht laufen, oder?obi wan schrieb:@Analena: Seit wann verbraucht ein Spiel Ram?
schau doch mal nach oben. die radeon 9800 pro ist die beste für das geld. aber die 9600xt passt meiner meinung nach besser zu deinem pc.GrungeFranzi schrieb:So, nu muss ich auch ma was fragen:
Habe gehört, dass meine Grafikkarte (Geforce 4 mx440 mit AGP8x) meinen Pc ziemlich ausbremst (hab 2,4 GHZ und 512Mb Ram)... Sims 2 müsste eigentlich trotzdem laufen, aber wenn die Grafikkarte wirklich recht lahm ist würd ich mir ne neue zulegen - was ist denn momentan die beste für ~200€?
Danke schonmal![]()
Das denke ich mir eben auch, das sie für Sims 2 ausreichen wird. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Gothic 3 damit schön laufen wird, und das will ich unbedingt nächstes Jahr haben (und nicht gleich eine neue Grafikkarte). Mein Budget ist halt nicht so groß, da ich mir heuer auch ein Auto gekauft habe.Fantus schrieb:mann sollte dabei nie vergessen, das Sims2 kein Egoshooter ist, wo es auf die letzte hunderdstel Sekunde Reaktionszeit ankommt.
wenn man ne Graka hat, die es halbwegs ruckefrei hinbekommt und dann eventuell ncoh alles Grafik Features nutzen kann ist das mehr als ausreichen.
SO gesegen taugt zB ne 9600xt mehr als völlig
ähm nein sie ist zwar größer als ältere karten wie z.b Geforce2 aber nicht so mächtig sie past in jeden PC und wenn deiner ein Jahr alt ist dann sowieso riesig naja die 6800 ist noch größersternchen333 schrieb:Hab da mal ne Frage...
Könnte es sein, dass die Grafikkarte Radeon 9600 XT vielleicht net in einen normalen Pc passt?? Also mein Pc ist von letztes Jahr Weihnachten und mir wurde gesagt, dass die neuen Grafikkarten irgendwie Überlänge haben können, also größer sind und vllt net in jeden Pc passen!
Ina
Edit:
Die Radeon 9600 XT soll voll riesig sein, stimmt das?
erm ganz ehrlich? vergiß sie ...Sophie99999 schrieb:hi![]()
helft ihr mir auch
AMD ATHlon 1500+
xp
1,33ghz
192MB RAM
GK:SiS700
ich weis das im moment SIms2 noch nicht laufen würde. Ich bin schon am aufrüsten!(hab mir bei dem Typ, bei dem ich meinen Compi gekauft hab, 256mb RAM bestellt)![]()
Aber könnt ihr mir sagen, was ich mir für eine Grafikkarte zulegen soll?
Ich hab keine Ahnung!![]()
Ich wollte mir die bestellen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/pc/B0001CGJUC/tech-data/ref=ed_tec_dp_2_1/028-0175495-0411718
Geht die?![]()
Sophie![]()
Könnte mir jemand dadrauf antworten bitte?sternchen333 schrieb:Hier gibt es 3 Angebote für die Radeon 9600 XT mit 256MB
http://www.asc-shop.de/cgi-bin/shop/session=41224baba68e6ea7&action=show&ebene=abadacac&side=35&psearch=details&psearchid=44276&psearchkat=00294
Und dann gibt es da noch 3 Angebote für die Radeon 9600 XT mit 128MB:
http://www.asc-shop.de/cgi-bin/shop/session=41224baba68e6ea7&action=show&ebene=abadacab&side=35&psearch=details&psearchid=44274&psearchkat=00219
Die mit 265MB kostet nur 10-20€ mehr als die mit 128MB! Dann kann man sich doch gleich die mit 265MB holen....oder ist die net so sehr viel besser?
ob die besser ist, läst sich so einfach net sagen, hängt davon ab, ob das SPiel es überhaupt nutzt und von dem Aufbau der Karte selber ..sternchen333 schrieb:Könnte mir jemand dadrauf antworten bitte?![]()
dafür kann es sein das 128er Karten auch nur einen Speicherkanal benutzten ...AsciFan schrieb:Die R9600 mit 256MB ist sogar Langsamer als die mit nur 128MB da bei der 256MB version oft Langsamerer Speicher verbaut wurde..
Grundlegend Profitiert selbst die R9800XT von 256MB kaum (5% ) kann man sich eigentlich sparen ...
MFG