Komisch

Michi1155

Newcomer

Hallo!

Ich habe ein big brother haus gebaut und seit einiger zeit liegt auf einem der küchentresen etwas komisches rotes.Ich hab keine ahnung woher das kommt und kann es auch nicht packen und verkaufen:confused: .Weiß einer von euch was das ist?
Und ich habe mir diesen kühlschrank und c&c enterprises(oder so ähnlich) geloadet mit dem man mehrere gerichte kochen kann.Aber wenn der teller längere zeit im haus rumsteht erscheint dieses duschsymbol über ihm.Ist das nur bei mir so und kann man das irgendwie ändern?

Ach und hattet ihr das schonmal:Der sensenmann beamt sich auf die straße, klingelt an eurem haus und geht einfach wieder??:eek:

Hier sind bilder von dem roten ding und einem teller: Meine Fotos

Die Seite mit deinen Fotos geht leider nicht.Und das mit dem Sensemann war bei mir auch mal so :lol:

Bye
FunnyELlie

Das rote auf dem Tresen könnte gut rechnungen sein! Die werden nämlich rot wenn man sie länger liegen lässt!
Und das mit dem Duschsybol heißt für unhygiene, räum auf mach sauber, dann ist auch dein sim glücklich und sauber!!

:-)

Hi ich hab auch schon ein BigBrother Haus gebaut, sieht ziemlich cool aus.
Leider weis ich auch nicht was das ist, aber pobiers mal mit den cheat =) move_objects on =) es zu verkaufen

mfg Jamaic_018

Zuletzt bearbeitet:
Den kühlschrank hab ich von c&c enterprises.hab aber keine ahnung ob der name richtig ist und den link kenn ich auch nicht.ich probier gleich mal neue fotos reinzusetzen.

Hallo Michi, ich habe den Kühlschrank auch und das mit dem Duschsymbol über den Tellern passiert bei mir auch, also kein Grund zur Aufregung! :) Das heisst einfach, dass man den Teller abwaschen soll, kommt also anstelle der Fliegen, die normalerweise erscheinen....

Ich hoffe das bild geht jetzt.
Nein eine rechnung ist es nicht und mit move objects gehts auch nicht das is so als ob ich ins leere fassen würde.

Anhänge

• Big Brother_3_0056.webp
    Big Brother_3_0056.webp
    8,5 KB · Hits: 176
Michi1155 schrieb:
Ich hoffe das bild geht jetzt.
Nein eine rechnung ist es nicht und mit move objects gehts auch nicht das is so als ob ich ins leere fassen würde.

das rote sind keine rechnungen? mhhh, dann weiß ich es auch nicht! kannst du davon nicht auch ein bild zeigen?

den Kühlschrank haben ich auch und wenn die Teller länger stehen kommt bei mir auch das Duschsymbol. nervig finde ich eher das ich für jeden teller den ich abspüle 5$ bezahlen muss -..-

soraya schrieb:
das rote sind keine rechnungen? mhhh, dann weiß ich es auch nicht! kannst du davon nicht auch ein bild zeigen?
Ich hab in meinem letzten beitrag ein bild angehängt oder geht das wieder nicht:argh: .

Michi1155 schrieb:
Hallo!

Ich habe ein big brother haus gebaut und seit einiger zeit liegt auf einem der küchentresen etwas komisches rotes.Ich hab keine ahnung woher das kommt und kann es auch nicht packen und verkaufen:confused: .Weiß einer von euch was das ist?
Und ich habe mir diesen kühlschrank und c&c enterprises(oder so ähnlich) geloadet mit dem man mehrere gerichte kochen kann.Aber wenn der teller längere zeit im haus rumsteht erscheint dieses duschsymbol über ihm.Ist das nur bei mir so und kann man das irgendwie ändern?

Ach und hattet ihr das schonmal:Der sensenmann beamt sich auf die straße, klingelt an eurem haus und geht einfach wieder??:eek:

Hier sind bilder von dem roten ding und einem teller:Meine Fotos
Das mit dem Sensenmann passiert, wenn man einen Kürbis im Garten (oder sonst wo) stehen hat=)

Vielleicht könnte man es einfach mit move_objects on entfernen?:confused:

Amanda schrieb:
Das Rote könnte auch eine verrottete Zeitung sein. Dann müsste es sich aber entfernen lassen. Kannst du denn die ganze Theke verkaufen?

Hier der link C und C. Der Kühlschrank ist klasse.

http://www.c-and-c-enterprises.com/

müsste unter regular simmies zu finden sein.

Gruß
Amanda
Ne ne zeitung ist es nicht denn die kriegen da keine zeitungen rein.ich kann auch nicht die theke anfassen.

Michi1155 schrieb:
Ich hab in meinem letzten beitrag ein bild angehängt oder geht das wieder nicht:argh: .

ahh sorry, jetzt sehe ich es!!!
Mhhh, keine Ahnung jetzt sehe ich es! Mhh, entferne es mit move_objects!! Und wenn dann nichts passiert, dann war es nicht wichtig!!! :-)
Aber interessieren würde es mich schon!!:lol:

Hmm ich habe mir gerade ältere fotos von dem haus angeguckt(ich kommentiere die geschehnisse im haus,bin halt ein BB-freak;) ) das war das teil noch nicht da.Ich hab es erst entdeckt nachdem es zum ersten mal im haus gebrannt hatte...aber auch nicht an dieser stelle.

Sakumi schrieb:
den Kühlschrank haben ich auch und wenn die Teller länger stehen kommt bei mir auch das Duschsymbol. nervig finde ich eher das ich für jeden teller den ich abspüle 5$ bezahlen muss -..-
Dafür musst du bei dem Kühlschrank nicht bezahlen wenn du kochst- das heiß wenn du die Teller mit Move_objects on enfernst kannst du umsonst essen %)

Haben deine Sims irgendwelche möglichen Interaktionen mit dem roten Teil ??
Wenn es nicht anders entfernbar ist, dann zieh doch einfach mit deinen Sims aus und dann wieder ein. Es macht zwar einige Arbeit das Haus wieder einzurichten, aber eigentlich müsste das rote Teil dann weg sein.
Gruß Nordlicht

Ich glaube das rote 'Ding' ist das was die Sims zum grillen benutzen. Das kommt wenn man das Grillen abbricht bevor er angefangen hat Burger draus zu machen.
gruß bluemoon

Aha ich glaube aber die haben da noch nie gegrillt:confused: .
Is ja jetzt auch egal es stört ja nicht weiter also lasse ich das arme teil da jetzt liegen, vielleicht haut es ja so ab wie es gekommen ist...

Ich glaube zwar nicht das es einfach verschwinden wird, aber musst du ja selbst wissen ob du es löschst oder nicht. Vielleicht ist es auch etwas was die zum kochen benutzen und wenn du dann abbrichst bleibt das einfach liegen, wie z.b. der Kochtopf. Meine Sims sind grillsüchtig, immer wenn ich sie mal ein paar sekunden aus den augen lassen sind sie am grillen.....

Stimmt, die Sims sind wirklich grillsüchtig! Selbst wenn der Hunger-Balken von vorne bis hinten grün ist, rennen die an den Grill! Wer weiß, was die da draufschmeißen - muss was Tolles sein! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten