Ihr müsst mir unbedingt helfen...

Hexlein schrieb:
Hallo, gehts dir noch gut oder hast du uns einfach nur mit Ebay verwechselt?? Wir sind doch hier kein Warenhaus.

Da wirst du dir wohl was anderes ausdenken müssen um an Geld zu kommen:)

Hexlein

Sorry, wusste ich nicht. :schnief: Wo kann man denn hier so was wie Forumsregeln und Verbote nachlesen?
Weil in anderen Foren ist es nicht verboten, etwas zu verkaufen, dort gibt es zum Teil sogar extra Themen "Suche/Verkaufe/Tausche"
Mfg, Vannili

Schämst du dich denn nicht? Das ist ja das allerletzte.. "Ihr müsst mir unbedingt helfen" - billiger Trick.. Was'n das für'n Niveau? Ich find's eine Frechheit..

meine güte! Es ist echt bisschen unpassend aber nun ja sie wusste es nicht! über andere wird nicht so hergezogen( die ein hallo-Thread aufmachen) oder so. Aber über das hier! Also ehrlich ich finde das voll unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl ich erst 12 bin! weil andere da ja immer meckern!!!

jupitergirl schrieb:
meine güte! Es ist echt bisschen unpassend aber nun ja sie wusste es nicht! über andere wird nicht so hergezogen( die ein hallo-Thread aufmachen) oder so. Aber über das hier! Also ehrlich ich finde das voll unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl ich erst 12 bin! weil andere da ja immer meckern!!!
das is ne billige ausrede gewesen, dass sie das nicht wusste. Man macht das allgemein nicht solche "Fallen" aufzustellen.

:mad:
Mike tha Spike schrieb:
das is ne billige ausrede gewesen, dass sie das nicht wusste. Man macht das allgemein nicht solche "Fallen" aufzustellen.
:naja:

Ich bin zwar schon seit 2003 angemeldet, aber bei mir steht immer noch Newcomer, weil ich noch fast nie was geschrieben hab.

Das ist bestimmt keine Ausrede gewesen! Ich wusste es wirklich nicht, sonst hätte ich es ja nicht gemacht. Ich mein, wenn ich gewusst hätte, dass es verboten ist, sowas zu posten und das solche Threads sofort geschlossen werden, hätt ich ihn ja gar nicht erst eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten