Skins von In Extremo

Selenia

Newcomer

Hi Leute,
ich hoffe ihr kennt überhaupt In Extremo *grins*
Also wenn jemand ein paar Seiten kennt wo man die Jungs findet, bitte hier posten.
In der Suche hab ich absolut nix gefunden.:read:
Danke im vorraus.
THX Selenia

Klar is das ne band!! Die machen Gothic!!!

Es gibt das 100 von gothic sim sites..frag doch da mal nach! Vielleicht erstellt dir auch jemand die Band!!

soraya schrieb:
Klar is das ne band!! Die machen Gothic!!!

Es gibt das 100 von gothic sim sites..frag doch da mal nach! Vielleicht erstellt dir auch jemand die Band!!
Hmmm...nicht meine Richtung,ich weiß eher,wo Andrea Berg und PUR zu finden sind im Net:D

Stell doch mal ne Anfrage im Auftragsthread, da gibt es sicher jemanden,der sie Dir erstellen würde,einfach mal nett anfragen:lalala: :)

Klar ist es ne Band. Mittelalter um genau zu sein. Aber ich denke das dir die Namen auch nichts bringen. Der Sänger heißt z.b Das letzte Einhorn und da wären noch Der Lange, Der Morgenstern, Die Lutter, Dr. Pymonte, Flex der Biegsame und Yellow Pfeiffer.
Aber ich hab schon gedacht das man die nicht kennt. :lol:

Anhänge

• inextremo1.webp
    inextremo1.webp
    62,9 KB · Hits: 82
Zuletzt bearbeitet:
Hey.. Ich kenne In Extremo ^^* aber wo man solche Skins finden könnte, weiß ich leider auch nicht... Ich kanns ja mal probieren ;)

Hey *küss den Bildschirm* Jemand der In Extremo kennt klasse.
Also ich hab auch mal in den Auftragsthread gepostet mal sehen ob mir da jemand helfen kann.

Ich kenne InExtremo auch schon n bisschen länger nur ich höre sie leider nicht mehr so oft :( Aber eher und neuerding häufiger Apocalyptica gibts von denen 3 (ja der eine ist nemmer dabei) Skins ?

Auch genial

Oh ja Apocalyptica sind auch genial. Von denen würd ich auch gerne Skins haben. Ist aber bestimmt etwas schwerer wegen deren Haaren. Ich kenne keinen Sim (Männlich) der solche Haare hat. =)

Hi Selenia,

"In Extremo" kenne ich (natürlich) auch - aber ob es Skins von denen gibt??? Vermutlich eher die "Mainstream-Gruppen", oder? Soooo bekannt sind "In Extremo" und Co. doch eher in der Szene. Trotzdem viel Glück beim Suchen,

Trixxa

Selenia schrieb:
Klar ist es ne Band. Mittelalter um genau zu sein. Aber ich denke das dir die Namen auch nichts bringen. Der Sänger heißt z.b Das letzte Einhorn und da wären noch Der Lange, Der Morgenstern, Die Lutter, Dr. Pymonte, Flex der Biegsame und Yellow Pfeiffer.
Aber ich hab schon gedacht das man die nicht kennt. :lol:

:scream: :scream: :lol:

ahhhhhh...die Namen sind ja schrill.....nee,nee,nee,nee...:lol: Flex der Biegsame*rofl*
roflrofl.gif

Der Lange und Die Lutter sind aber auch nicht schlecht...
6925.gif

Nee,im Ernst,ich kenne sie nicht,aber vielleicht hast Du ja noch Glück:)

Haha, IN Extremo, zumindest der Sänger ist ein Kumpel von meinem Vater, wir kennen ihn noch von früher als wir und er noch in Leinefelde gewohnt haben, da hat der auch ab und zu bei uns gepennt. Zu letzt haben wir sie aber bei einem Burgfest vor etwa 2 Jahren gesehen. Aber mein Papi hat immer noch Kontakt.

Na ja dann werd ich mal weiter suchen. Wenn ich was finde kann ich es ja posten. Aber ich bezweifle das ich noch mal was finde. :D

Trotzdem danke für die Hilfe.
Bye Selenia

Soooo bekannt sind "In Extremo" und Co. doch eher in der Szene.
naja... mittlerweile (seitdem sie "küss mich" rausgebracht haben) laufen die doch ständig auf viva und co. oder? sind wohl nicht mehr so unbekannt.
aber mittlerweile wundert man sich ja über nix mehr... neulich irgendwann waren nightwish sogar bei top of the pops... traurige welt ;)
aber ich drifte irgendwie vom thema ab...

ich weiß leider auch nicht, wo man die finden könnte... habe vorhin auch mal gesucht.
viel glück noch!

@ reike
Du schweifst zwar vom Theme ab :D aber du hast vollkommen recht. Ich finde die gehören genauso so wenig zu Viva wie Níghtwish, Rammstein und co. Aber naja so ein paar Leute die Viva mögen wollen halt auch mal was härteres. :lol:
Also ich mag Viva nicht, aber egal die haben ja auch nix mit Sims zu tun %)
@ honey_girlie
Jo da waren die auch, mit dem Lied Herr Mannelig. Ist auch ein geiles Spiel.
Teil 1 und Teil 2 hab ich beide durch und auch "Die Nacht der Raben".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten