Spielt ihr Sims weiter?

Spielt ihr noch Sims und werdet ihr es noch weiter spielen wenn Sims 2 da ist???

• Ich spiele Sims noch und werde auch weiterhin spielen.

Stimmen: 40 20,6%
  • Ich spiele Sims noch, werde aber es wenn Sims 2 da ist weglassen.

Stimmen: 56 28,9%
  • Ich spiele Sims schon länger nicht mehr, werde aber Sims 2 spielen.

Stimmen: 96 49,5%
  • Ich habe Sims nie gespielt, aber Sims 2 werde ich spielen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe nie Sims gespielt und auch Sims 2 interresiert mich nicht.

Stimmen: 2 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .
P

Pink Panther

Es kann sein das es das Thema schon gibt, aber ich bin jetzt einfach mal so frech und starte es. Also ich wollte Fragen was ihr macht wenn Sims 2 rauskommt, werdet ihr Sims 1 weiter spielen, weil ihr soviel Geld für Addons blechen musstet, oder lasst ihr es einfach links liegen und spielt nur noch Sims 2, weil ihr Sims 1 nur noch langweilig findet?
Ich würde gerne eure Meinung hören.

Ich lasse die "alten" Sims noch eine Weile auf meinem Rechner wohnen, aber ich schätze, dass ich nur noch Sims2 spielen werde. Und dann werde ich Sims1 wohl irgendwann von der (Fest-)Platte putzen.

Pink Panter schrieb:
Es kann sein das es das Thema schon gibt, aber ich bin jetzt einfach mal so frech und starte es. Also ich wollte Fragen was ihr macht wenn Sims 2 rauskommt, werdet ihr Sims 1 weiter spielen, weil ihr soviel Geld für Addons blechen musstet, oder lasst ihr es einfach links liegen und spielt nur noch Sims 2, weil ihr Sims 1 nur noch langweilig findet?
Ich glaube ich würde es am Anfang einfach nicht übers Herz bringen Sims 1 mit all den Downloads einfach zu löschen:ohoh: Nach einer Zeit jedoch wird wohl der Speicherplatz auf meinem PC knapp werden, dann werde ich mich entscheiden müssen...dreimal dürft ihr raten für welches Sims ich mich entscheiden werde=)

Have a nice day
Waugi:hallo:

SIMS 2
Sabber:p

Also ich hab das Sism1 schon länger net mehr gspielt weil ich durch meine ganzen Download Objekte, Wände, Böden, usw. net mehr durchseh :D
Vielleicht irgendwann wenn der Spass an Sims2 langsam runtergeht werd ich Sims1 neu installieren und die Downloads nur noch geregelt einfließen lassen ;)

mfg Toa :hallo:

Also ich hab die Sims schon jetzt von der Platte gelöscht.
Ich warte nur noch auf die Sims 2.:hallo:

Also ich werde mich auf keinen Fall so einfach von meinen alten Simdamen und Simherren trennen können. Vor allem die über Jahre hinweg angesammelten DLs würden mir doch schon sehr fehlen - Und meinen Single würde ich auch vermissen, zumal ich sie gerade erst habe heiraten lassen....Also kurz gesagt, mein Sims1 bleibt erstmal noch auf meiner Platte drauf!;)

(Was bei einem Neukauf einer Festplatte dann doch schwer werden wird:argh: )

[amo]:ciao:

meine alten Sims sind auch schon weg, hab Platz gemacht für die neuen.
Ja, ich habe ein Herz aus Stein ;) aber nach vier Jahren ist mir das Spiel trotz der Addons und vielen Downloads langweilig geworden.

Spiele momentan noch exzessiv Sims1. Werde mich aber dann, am 16.09 =) von ihnen trennen, allein schon, um Platz auf der Festplatte zu schaffen.

Aber es werden definitiv nostalgische Tränchen fliessen...:schnief:

Also ich habe jetzt 3 Monate oder so sims deinstalliert gehabt. Und vor ein paar Tagen neu draufgemacht...ist zwar etwas komisch ohne Downloads zu spielen, aber um die Zeit bis Sims2 kommt zu verkürzen ist es schon ok. Und wenn Sims2 kommt...mal sehen...wahrscheinlich lasse ich es drauf so als Abwechslung zwischendurch!

Hab die alten Sims schon vor Monaten gelöscht, genauso wie die Downloads.
Warte jetzt nur noch auf DS2.

Ich bin mir noch nicht sicher.Versuche beides zu spielen.Ich denke gerade am Anfang werde ich zwar nur Sims 2 spielen, aber ich habe mir vorgenommen Sims 1 auch noch neben bei zu zocken. Aber ich glaube wenn es so mit den DL's boomt wie bei Sims 1, werden meine alten Sims wohl den kürzeren ziehen....

Pink Panter schrieb:

Ich denke das ich die Sims dann nicht mehr spielen werde.
Ich werde mich wohl nur mit Sims 2 beschäftigen.=)

Bis DS2 da ist!

Ich spiele DS immer noch. Aber wenn DS2 da ist, werde ich es löschen um Platz zu schaffen und weil es durch DS2 bestimmt langweilig wird!=)

Ich spiele zurzeit zwar noch Sims. Aber ich nehm mal an, dass das nach dem 16. nicht mehr der Fall ist. Vielleicht spiel ichs selten nochmal, wegen den ganzen DLs. Denn laut dem Sims2-Test der SZ, ist die Auswahl an Objekten noch ziemlich gering. Auf jeden Fall lass ichs auf der Festplatte.

ich spiele Sims 1 auch weiter. die gebe ich nicht so einfach auf, immerhin sind das hunderte von objekten die ich da habe und eine tolle nachbarschaft und so. ich werde zwar öfters sims 2 spielen als sims 1 aber ich werde es spielen ;)

ich hab sims(1) schon seit januar de-installiert (weil es damals noch hieß sims 2 käme im märz raus) nun würde ich gerne wieder sims(1) spielen aber ich hab meine cds an all meine cousins verliehen und bekomm die nicht wieder......
aber es dauert ja nicht mehr lange bis zu SIMS 2 !!!!!!!!

Ich hab mir die Sims Deluxe mal gekauft, habe aber ansonsten keine Add-Ons

Auch Downloads habe ich keine

Ausserdem funzt Sims 1 bei mir gar nicht mehr (stürzt seit ein paar Monaten beim Starten ab).

Ich hoffe, Sims 2 funzt bei mir wieder!!!!

Ich Spiele Sims1 im moment nur noch um die Wartezeit zu verkürzen.Aber ich denke wenn ich Sims2 hab,werde ich es löschen!!
Nimmt sonst zu viel Speicherplatz weg. ;)

Ich spiele Sims 1 noch, aber nicht mehr regelmäßig, da es ne halbe Stunde zum Laden braucht. Ohne Übertreibung! Sobald Sims 2 da ist wirds wohl erstmal verstauben, aber so nach ein paar Monaten werde ich es wohl mal wieder spielen. Ich hatte auch schon vorher in den 4 Jahren mit Sims 1 so ne Phase wo ich überhaupt nicht gespielt habe und aus auch nirgendwo installiert hatte, aber dann hab ichs doch wieder installiert und spiele bis heute. Es wird auch auf der Platte bleiben, da Sims 2 auf einen anderen PC kommt.

Mir macht Sims1 gar keinen spass mehr.Man merkt wie unrealistisch Sims1 im gegensatz zu Sims2 ist:naja:

Sims ist mir einfach zu langweilig geworden. Hab schon vor ca. einem Jahr mit Sims aufgehört und es gab aber immer so Phasen, in denen ich auf einmal wieder Bock hatte, die dann aber auch schnell zu Ende gingen.
Ich zock Sims nie wieder. Es is einfach zu langweilig geworden. Ich freu mich schon total auf Sims2! :D

Ich werde Sims1 von meinem Pc löschen und nur noch Sims2 spielen.
1. Weil ich dann mehr Speicherplatz habe
2. Weil ich meine Add-Ons an meinen Freundeskreis weiterverleihe, die nur das erste Spiel haben.
3. Weil ich bestimmt keine Lust hab mich mit weniger (Spaß?) zufrieden zu geben.

Mfg BlackRose

Ich weiß auch nicht so recht. Ich glaub ich würd in Sims 2 die Downtown Lots ziemlich vermissen. Ich finde es immer putzig, wie die Sims im Restaurant miteinander kuscheln können *g* Mach ich immer wieder gerne. Aber.. ich kann ja auch darauf verzichten :P Wahrscheinlich werde ich doch nach einer Weile Sims 1 komplett löschen.

Ich werfe das Spiel eigentlich nur noch an, um mir neue Sachen anzugucken. Meistens stelle ich nach kurzer Zeit schon fest, dass ich eigentlich gar keine Lust habe zu spielen...
Daher werde ich die Sims auch bald löschen - wollte meinen Rechner sowieso noch ein bisschen vor Sims 2 entrümpeln. ;)

Bei mir zuhause habe ich sie auch gelöscht, aber bei meinen Eltern habe und lasse ich sie auch drauf. Da ich recht oft bei meinen Eltern zu besuch bin kann ich dort meine alten Familien weiterspielen, weil ganz von ihnen trennen bringe ich nicht übers Herz.
Ganz Liebe Grüße Natascha

Interessant, das noch niemand laut Abstimmung da ist, der DS1 nicht gespielt hat, aber DS2 spielen wird....

Sagt doch einiges über die Mehrheit der Käufer für DS2 aus...

Hier gehen wollen und können getrennte Wege. Derzeit ist es für mich undenkbar auf Sim1 zu verzichten, vorallem auf die vielen Downloads! Leider fehlt mir jetzt schon die Zeit so viel zu spielen wie ich gern möchte. Das wird, wenn Sim2 da ist sicher nicht besser. Leider.
Ich habe mir eine eigene Festplatte für Sims angeschafft, da habe ich derzeit genug Platz, meine alten liebgewonnen Dinge zu behalten und auch genug Platz für das Neue!!! %)

Habe zwar wenig Zeit Sims1 zu spielen, werde es aber sicher nicht in die Ecke schmeissen wenn Sims2 da ist. Hab genug Platz auf meiner Festplatte um alles unter einen Hut zu bringen, incl. SimsOnline.

Also ich hätte zwar noch verdammt viel Platz auf der Festplatte, da ich aber eh erst vor ein paar Wochen die Gesamte Festplatte gelöscht habe und somit auch die Sims weg sind, bleiben sie vorerst mal noch im Schrank liegen. Eventuell spiel ich die ganze Palette (Spiel + alle Addons) nochmal drauf. Mal schaun wann ich Zeit hab, da das immer verdammt lange dauert bis alle Daten droben sind :ohoh:
Warte jetzt im Grunde nur noch auf den 2ten Teil des Sims.

gruß Died Angel

Ob ich Sims1 weiterspiele? Aber natürlich! Ich habe so viele liebgewonnene Familien zu versorgen, allen voran mein Ex-Single aus dem Singleprojekt, die gerade erst Nachwuchs bekommen hat. Außerdem habe ich viele Stunden investiert, schöne Schauplätze in der Downtown, Altstadt und auf Vacation Island zu bauen, die wollen ja auch weiterhin genutzt werden. An neuen Ideen für das Spiel mangelt es mir nach all der Zeit auch noch nicht. Ich freue mich auf Sims2 und bin sehr neugierig auf das Spiel, werde wohl in den ersten 2 Wochen nach Erscheinen auch hauptsächlich Sims2 spielen, aber mein alten Sims gebe ich auf keinen Fall auf.

Ich hab gestern Nacht noch mal ein paar Stunden Sims 1 gespielt, aber nachdem ich die vielen Testartikel von Sims 2 gelesen hab, war das gar nicht mehr so schön wie früher...irgendwie hat man jetzt so viel über Verbesserungen gelesen, dass es einem jetzt umso mehr auffällt, dass Sims 1 verbesserungswürdig ist...*g* Ich weiß auch nicht.
Ich denke ich werde mir einen Großteil der Data von Sims 1 brennen und es dann runteschmeißen, bis ich irgendwann mal wieder spielen will...so sorg ich für Platz auf der Festplatte ohne Sims 1 komplett zu verlieren.
Und dass ich die erste Zeit mit Sims 2 sicher kein Sims 1 spielen will, weiß ich 100 prozentig...

General Hunter schrieb:
ich hab sims(1) schon seit januar de-installiert (weil es damals noch hieß sims 2 käme im märz raus) nun würde ich gerne wieder sims(1) spielen aber ich hab meine cds an all meine cousins verliehen und bekomm die nicht wieder......
aber es dauert ja nicht mehr lange bis zu SIMS 2 !!!!!!!!
wow, dir gehts genauso wie mir. nur habe ich meinem (jetz ex-)schulfreund alle addons geborgt. was hat der gemacht? verschenkt... krank... die krieg ich nie im leben.... 300€, deluxe und alle addons...

ich spiele die sims immer noch (obwohl ich sie für ne weile gar nicht mehr gespielt hab ) und ich werde sie auch erstmal drauflasen da ich 120 GB platte hab und 90 frei!! und sims 2 hol ich mir auf alle fälle nur ich weiss noch nciht wanna es bei mir rauskommt (estland)

Seit ich wusste, dass es bald die sims2 geben wird (ca vor einem Jahr), konnte ich einfach nicht mehr sims1 spielen. Es ging nicht, es war auf einmal so farblos...und die Figuren kamen mir plötzlich so zähflüssig vor.

Ich hatte aber auch nicht viele DL, denen ich jetzt nachtrauern könnte.

Meine Lieblingscharaktere habe ich schon im Bodyshop nachgebaut und tu einfach so, als würden sie "umziehen".

Ich hoffe aber, dass ganz schnell ein Tier-AddOn rauskommt, denn um Ranka Strays, mein süßer Hund, tut es mir wirklich sehr leid....:(

liebe Grüße
von Snowflake

Ich spiele nur noch selten sims, aber ich denke ich werde es nicht übers Herz bringen sie zu deinstallieren. Vielleicht spiel ich noch ab und zu und trotzdem wird Sims 2 sie sicher von meiner persönlichen No. 1 wegträngen.

Ich habe mir den EWrsten Teil gestern wieder drauf gemacht, die halbe Nacht neue DL geholt und nun spiele ich wieder. So kann ich wirklich gut die Wartezeit überbrücken. Hätte ich nicht gedacht.
Ganz Liebe Grüße Natascha

Ich hab Die Sims schon von der Festplatte geputzt und warte nun Sehnsüchtig auf Sims 2.

________________________________________________--
:) Bald kommt Sims 2 !!! :)

Was wird aus den alten SIMS???

Hey Leute!

Ich sehe sowohl mit einem lachenden, als auch mit einem weinenden Auge auf das Erscheinen von SIMS2 in ca.3 Wochen hin!
-Eigentlich wollte ich mir den 2.Teil gar nicht zulegen, aber da ich es auf der GC in Leipzig mal probieren durfte, bin ich ja total faziniert! Eine neue Dimension der Sims! Also habe ich beschlossen, mir Die Sims 2 anzuschaffen, wenn es soweit ist =), aber gleichzeitig fiel mir auch ein, wie schlimm es sein wird, dass meine jahrelange Arbeit in die Sims 1 verloren geht! Denn ich glaube kaum, dass ich je wieder DAS spiele, wenn ich was besseres habe!
Deswegen wollte ich gerne von euch wissen, oder besser gesagt von denen, die vorhaben sich den 2.Teil zu kaufen (für läppische 50€ :heul:), was ihr mit euren über Jahre entwickelten (bei mir seit '99) Nachbarschaften, Downloads, Charakteren, Beziehungen etc. macht!

Freu mich auf eure Reaktionen!!!

MFG

Knollo :hallo:

P.s.: Ich hätte es gut gefunden, wenn man seine Alte Version von die Sims in die zweite Version überschleusen hätte können! Inkl. Downloads usw. Das wäre doch perfekt, oder?!

Der wird jetzt gesperrt eben weil wie jupitergirl schon gesagt hat falsches forum oder verschoben.

@Frage: Du kannst Sims2 kaufen und das alte ja immer noch spielen.

Aus zwei mach eins. Und das gleich so, dass der Verweis im Off Topic noch zu sehen ist und direkt hier hinein führt. ;)

*sich selbst auf die Schulter klopf*

Hallo, will den keiner mehr schreiben? Das ist zwar eine Umfrage, aber ich würde mich riesig über neue Beiträge freuen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten