Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die site ist glaube ich russisch und je nachdem wo man in Rußland ist, ist es da ja schon morgenloraluma schrieb:a bissale früh, was? aber na ja egal.![]()

echt ?? und ich hab gedacht die site kommt aus amerikaNicky_I schrieb:Die site ist glaube ich russisch und je nachdem wo man in Rußland ist, ist es da ja schon morgen![]()

löööööl... blabla.com für amerikanische seiten und so blabla.it für italienische und blabla.ru für russische .... und so weiter und so fortranjid schrieb:echt ?? und ich hab gedacht die site kommt aus amerika![]()

Ich seh das schon kommen, das ich bald wieder meine alte Kapazität habe und es wieder zu Abstürzen kommt.
Und die netten Update-Sucher sind schuld daran.

Zunächst einmal: vielen Dank an die lieben Update-SucherInnen, und vor allem: die File-ErstelleInnen!cherished schrieb:huhu ...erstmal ganz lieben dank für die vielen super updates...
und dann wollt ich mal nachfragen ob schon jemand rausgefunden hat ob der herd bzw backofen aus der natural white kitchen von coschsims so ein backofen aus hokus pokus ist indem man brot backen kann....liebe grüße und noch einen schönen abend...