18/08/04 Update!

o_tanya

Newcomer
Dream House update!
http://thesims-dh.by.ru/
You will find the new sets at section Dining Room.
dr_set001.jpg
dr_set002.jpg

loraluma schrieb:
a bissale früh, was? aber na ja egal. :D
Die site ist glaube ich russisch und je nachdem wo man in Rußland ist, ist es da ja schon morgen :)

Aber wie gesagt kommt die Gute aus Russland und daher ist es dort schon der 18.08.!! ;)
Also danke für das Update!
Thanks for the update! :hallo:

Wow Bine, Du warst mal wieder echt fleißig :eek: , tolle Sachen. Mach bloß so weiter. Die Sachen muss ich mir gleich ziehen gehen =)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tollen Updates. :eek: Ich seh das schon kommen, das ich bald wieder meine alte Kapazität habe und es wieder zu Abstürzen kommt.%) Und die netten Update-Sucher sind schuld daran.:lol:

Klitzekleines Update bei meiner Yahho Group :)

Heute das 'Blau-Grau'-Thema :D

400_3562353039383631.jpg

http://de.groups.yahoo.com/group/theshelves/

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung in welches Zimmer solche Walls and Floors passen würden, aber ihr seid ja kreativ :lol:

fice :hallo:

huhu ...erstmal ganz lieben dank für die vielen super updates...
und dann wollt ich mal nachfragen ob schon jemand rausgefunden hat ob der herd bzw backofen aus der natural white kitchen von coschsims so ein backofen aus hokus pokus ist indem man brot backen kann....liebe grüße und noch einen schönen abend...

cherished schrieb:
huhu ...erstmal ganz lieben dank für die vielen super updates...
und dann wollt ich mal nachfragen ob schon jemand rausgefunden hat ob der herd bzw backofen aus der natural white kitchen von coschsims so ein backofen aus hokus pokus ist indem man brot backen kann....liebe grüße und noch einen schönen abend...
Zunächst einmal: vielen Dank an die lieben Update-SucherInnen, und vor allem: die File-ErstelleInnen!

@ die andere Wiesbadenerin (cherished, wir scheinen uns anscheinend nun öfters übern Weg zu laufen!): Nein, das ist leider kein Hokus Pokus-Ofen, im SOO sehe ich, dass es aus dem normalen Herd geklont wurde.
Als Hokus Pokus-Ofen wäre es schön gewesen. Vielleicht ne Anregung an die/den ErstellerIn?

viele Grüße Michiru

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten