Neuer Sims2-club für >Homos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HBboy

Member

Ich habe in dem Forum *** einen Homoclub für Sims2-Spieler gefunden, den Die_Sims_2-_Club. Er ist für alle homosexuellen Sims2-Spieler gedacht, die sich hier vielleicht nicht "outen" möchten und sich auch gern mal über die "schwulen"-Seiten des Spiel unterhalten wollen. Der Club soll KEIN Ersatz sein für die Simzone bzw das Simforum, nur eine Alternative.

Ich hoffe das sich da noch mehr User von hier anmelden. Mädchen sind leider ausgeschlossen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HBboy schrieb:
Ich habe in dem Forum *** einen Homoclub für Sims2-Spieler gefunden, den Die_Sims_2-_Club. Er ist für alle homosexuellen Sims2-Spieler gedacht, die sich hier vielleicht nicht "outen" möchten und sich auch gern mal über die "schwulen"-Seiten des Spiel unterhalten wollen. Der Club soll KEIN Ersatz sein für die Simzone bzw das Simforum, nur eine Alternative.

Ich hoffe das sich da noch mehr User von hier anmelden. Mädchen sind leider ausgeschlossen ...

...für alle homosexuelle Spieler? -Warum sind dann "Mädchen" ausgeschlossen?:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stern2005 schrieb:
...für alle homosexuelle Spieler? -Warum sind dann "Mädchen" ausgeschlossen?:lalala:
weil gayromeo.com ein portal ist, bei dem sich NUR männer anmelden können. ich hab mich vorhin etwas falsch ausgedrückt..sorry...

kann mal jemand diesen thread schließen? Erstens gehört das hier wohl nicht hin und zweitens könnten die Homos genauso gut mit uns über sims2 reden wie mit anderen homos, man braucht sich ja auch net outen! Vor allem nicht, wenn man nur über sims2 reden will! *pff*

Horania schrieb:
kann mal jemand diesen thread schließen? Erstens gehört das hier wohl nicht hin und zweitens könnten die Homos genauso gut mit uns über sims2 reden wie mit anderen homos, man braucht sich ja auch net outen! Vor allem nicht, wenn man nur über sims2 reden will! *pff*
ich kenne genug user hier, die homos sind und die es hier nicht offen sagen möchten! dennoch kann man die sims auch "schwul"-spielen und dies sieht zum teil anders aus.... und natürlich will man sich auch in dem punkt austauschen und das kann man ganz gut dort machen, da man unter "sich" ist...

Das ist Abwerbung

und wieso keine Frauen, ich dachte in einem Forum wird NUR diskutiert.
Gruß Roxelane :hallo:

roxelane schrieb:
weil gayromeo, die seite bei dem der club ist, eine seite für schwule männer ist und frauen da nicht erwünscht sind, die regeln hab ich nicht gemacht.....

in einem forum wird auch nur diskutiert, hier gibt es aber zB viele minderjährige, die manches sehr schnell, sehr falsch verstehen können und man daher aufpassen muss, was und wie man etwas schreibt... da ist das ganze etwas freier.... es ist nur ein angebot, das forum hier wird dadurch nicht ersetzt...

roxelane schrieb:
Das ist keine Abwerbung, sondern eine Ergänzung für schwule Sims 2 Spieler.
Warum keine Frauen? Wurde doch schon beantwortet, weil sich bei gayromeo nur Männer anmelden können, das ist eine Seite füe Schwule und da haben Frauen nichts zu suchen.
Da der Sims 2 Club Teil von gayromeo ist, können Frauen eben nicht rein.

Glühbirne schrieb:
Das ist keine Abwerbung, sondern eine Ergänzung für schwule Sims 2 Spieler.
Warum keine Frauen? Wurde doch schon beantwortet, weil sich bei gayromeo nur Männer anmelden können, das ist eine Seite füe Schwule und da haben Frauen nichts zu suchen.
Da der Sims 2 Club Teil von gayromeo ist, können Frauen eben nicht rein.

Es gibt keine dummen Fragen - aber das ist garantiert die dümmste Antwort, die ich je bekommen habe. :D :D :D :D
Roxelane :hallo:

roxelane schrieb:
Es gibt keine dummen Fragen - aber das ist garantiert die dümmste Antwort, die ich je bekommen habe. :D :D :D :D
Roxelane :hallo:
er hat dir nur deine fragen beantwortet, ich verstehe deine antwort nicht. was soll dadran "dumm" sein?....

Was auch immer die Hintergründe sind, Werbung ist Werbung und sollte bitte nur im Homepagevorstellungsthread gemacht werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten