MissLiberty
Member
naja, dass ist echt schon eine ganze weile, dass mir das passiert ist. (ich hatte, glaube ich, erst ein Addon). Auf jedenfall habe ich im Haus einer Familie gespielt und auf der Strasse vor dem Haus standen lauter Sims aus meiner Nachbarschaft, mitunter meine damalige Lieblingsfamilie Wehgeh, weil ich sie so schön reich gemacht habe ohne zu cheaten.
Die Sims die dort standen konnte ich auch nicht ansprechen, mit den mir zu kontrollierenden Sims, also den Hausbewohneren. Irgendwann haben die natürlich lauter bedürfnisse gehabt - haben da hingepinkelt und so - aber ich konnte ja nichts machen. Dann sind sie einer nach dem anderen gestorben und auf meinem Grundstück haben sich die Grabsteine vermehrt bis ich sechs etwa hatte.
Als ich dann in die anderen Häuser geschaut habe, waren die dann echt verschwunden - tot also.
Ist euch das auch mal passiert oder habt ihr dafür eine erklärung???

Die Sims die dort standen konnte ich auch nicht ansprechen, mit den mir zu kontrollierenden Sims, also den Hausbewohneren. Irgendwann haben die natürlich lauter bedürfnisse gehabt - haben da hingepinkelt und so - aber ich konnte ja nichts machen. Dann sind sie einer nach dem anderen gestorben und auf meinem Grundstück haben sich die Grabsteine vermehrt bis ich sechs etwa hatte.
Als ich dann in die anderen Häuser geschaut habe, waren die dann echt verschwunden - tot also.
Ist euch das auch mal passiert oder habt ihr dafür eine erklärung???