In welche klasse seid ihr

In welche Klasse seid ihr ???

• Umfrageteilnehmer
    122
Fertisch :D.

(Siehe Umfrage: Meisten hier sind im Moment 8. und 10. Klässler)

Ich komme in die 10.

Also ich bin 8. Klasse (Also net sitzengeblieben)

Ich komm in den nächsten Wochen in die 8. *g*

Ich bin seit 3 Jahren raus aus der Schule, aber in ein paar Jahren wieder drin, als Lehrer.;)

Ich bin in der 7s!
Keine Ahnung ob ihr deutschen das gleiche system habt, ich hab al in der umfrage 7 angeklickt...

ich bin in paar wochen dann 9te!!:-)

Ich bin seit knapp 10 Jahren draußen und muß nun leider wieder rein (Berufschule)
Am Donnerstag hab ich "Einschulung" :lol: Ob ich auch ne Schultüte bekomm??

FensterSIMS schrieb:
11. Klasse und hatte heute auch meinen ersten LK (Englisch - in Bremen gibts die LKs und GKs ja schon in der 11. Klasse)

Aber die zählen dann noch nicht für's Abi, oder?

Komme jetzt in die 12. Klasse und mal gucken, ob ich in meinen LKs so abkacken werde, wie ich es vermute :ohoh: :rolleyes:

ich komm jetzt in die 10te....

ich komm in die 10... bin wohl net grad die einzige *lol*

Ich komm jetzt auch in die 10 :)

Warum heißt es in der Umfrage denn "über 10 (Abi)"...Die 11.Klasse gehört doch auch noch gar nicht dazu, oder ???

ich bin in der Klasse der "Schule längst hinter sich" - Haber :D

Ich bin in der 9-ten!
Also nach den ferien *gg* :D
Eine Frage :
ist die neunte klasse schwer oder kommt man da probllemlos durch??????????????????????????????????????????????:confused:

Eigentlich gehe ich in gar keine Klasse mehr, aber da es neben der betrieblichen Ausbildung ja auch noch die Berufsschule gibt, komm ich in die 11.

love123 schrieb:
Ich bin in der 9-ten!
Also nach den ferien *gg* :D
Eine Frage :
ist die neunte klasse schwer oder kommt man da probllemlos durch??????????????????????????????????????????????:confused:
In der 9. Klasse fingen bei mir die Probleme mit den Noten an, aber erst in der 10. Klasse bin ich so richtig abgekackt :rolleyes: Nya, kommt aber auch drauf an, auf was für ner Schule du bist und vor allem wo...

hee simfraky ICH AUCH

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten