Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FensterSIMS schrieb:11. Klasse und hatte heute auch meinen ersten LK (Englisch - in Bremen gibts die LKs und GKs ja schon in der 11. Klasse)
schulform? (gym/real/haupt)?love123 schrieb:Eine Frage :
ist die neunte klasse schwer oder kommt man da probllemlos durch??????????????????????????????????????????????
Nee, die 11. Klasse nennt sich jetzt "Einführungsphase" und soll sozusagen zur Vorbereitung für die Abiturzeit dienen.Kirsten schrieb:Aber die zählen dann noch nicht für's Abi, oder?
da hab ich keine ahnung,ich weiss nur,dass 9. aufm gym,wenn man sich wenigstens n bissl anstregent,kommt man schon durchJCP schrieb:Ich bin in auch in der 11. Klasse
In der 9. Klasse fingen bei mir die Probleme mit den Noten an, aber erst in der 10. Klasse bin ich so richtig abgekacktlove123 schrieb:Ich bin in der 9-ten!
Also nach den ferien *gg*
Eine Frage :
ist die neunte klasse schwer oder kommt man da probllemlos durch??????????????????????????????????????????????![]()