Ich komme nicht mehr auf die "thesims.com" Seite!

cinderella

Newcomer

Ich komme nicht mehr auf die "thesims.ea.com/us/" Seite!

Hallo, bei mir öffnet sich seit ca. zwei Wochen die Seite von "thesims.ea.com/us/" nicht mehr. Erhalte immer die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden bla, bla, bla. Soll dann meine Browsereinstellungen überprüfen, weiß aber nicht was ich dort denn nun machen soll. Soweit reicht mein PC-Wissen leider nicht.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?? Würde mich über jeden Tipp wahnsinnig freuen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau die.
Vielen Dank für den Link, aber es hat wieder einmal nicht geklappt. Bin völlig ratlos.:confused:

Ich komme da problemlos rein. Weiß aber nicht, was Du da einstellen könntest... :(

@Hexlein

Ich wollte eben voller Freude die in der SimsZone neu vorgestellten Downloads runterladen, aber BEIDE Seiten (SuperSims und die andere) gehen ÜBERHAUPT NICHT downzuloaden!!! Mache ich was falsch??? Die haben wieder soooo schöne Sachen... :heul: :heul: :heul:

Habe eben die Dusche heruntergeladen. Das jedenfalls scheint bei mir zu klappen.

Zu meinem Problem mit der offiziellen Simseite:
Ich soll meine Sicherheitseinstellungen überprüfen: SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.

Was immer das auch ist, ich weiß nicht was ich damit anfangen soll:argh:

:mad: Na, das ist ja doof!!! Bei mir klappt das eine und das andere nicht und bei Dir klappt das andere und das eine nicht... :naja:

Ich habs nochmal versucht - nüscht!!! :heul:

:) Ich habe einfach auf das Bild (Dusche) geklickt, dann kam das Downloadfenster. Nicht aufgeben, halte ich mich auch immer dran!:lalala:

Komisch habe eben deinen Link ausprobiert. Klappt alles wie am Schnürchen, Bilder und Downloads ok. Liegt wohl daran, daß heute Montag ist.

Ich komm da immer wieder auf ne Seite "Boom.ru" mit Fehler 404... aber ich bleibe dran! =)

Das Ding mit den Kreuzchen hat sich erledigt, als ich den Opera-Browser genommen hab. Mit IE 6 hab ich Kreuzchen statt Bilder. :confused:

Hallo, bei mir öffnet sich seit ca. zwei Wochen die Seite von "thesims.ea.com/us/" nicht mehr. Erhalte immer die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden bla, bla, bla. Soll dann meine Browsereinstellungen überprüfen, weiß aber nicht was ich dort denn nun machen soll. Soweit reicht mein PC-Wissen leider nicht.

:heul:Kann mir denn keiner helfen? Habe immer noch das gleiche Problem!!!

:hallo:
Guten morgen, wir kennen uns ja schon:)
Zum Thema Sicherheitsstufen: Genau dort steige ich nie so richtig durch. Sicherheit, Datenschutz steht auf mittel.
Bei erweitert haben SSL 2.0 und SSL 3.0 ein Häkchen, TSL nicht.
Und nuuu?

Schöne Grüße

Ich habe den Fritz (Kommunikationsanlage) Übertragungsrate 64,0 kBit/s. Aber den habe ich schon seit drei Jahren und es hat bis vor kurzem ja auch immer funktioniert.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin total happy, das Problem ist gelöst.
Weiß zwar nicht wieso aber das ist ja auch egal.
Kam heute auf die Idee die Seite von "SimGolf" zu besuchen und habe dann auf den Link zu "TheSims" geklickt.
Und siehe da ich war wieder drinnnnn!

Ein großes Dankeschön an alle die versucht haben mir zu helfen!

:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten