NPC Jon Bon Jovi

Tallara

Newcomer

Huhu Ihrs :)

Ich hab mir von der offiziellen Seite Jon Bon Jovi runtergeladen, nur leider funzt der Self-Extractor nicht, ich bekomme da immer ne Fehlermeldung, die besagt, dass der Fehler bei der Übertragung oder auf der Disc zu finden ist. Naja, dann wohl beim runterladen. Wollte nur wissen, ob nur ich das Problem habe oder ihr auch?

LG, Talli

Das Problem hatte ich auch. Aber es gibt eine Lösung.
Wenn ihr Winrar habt, ein Extraktionsprogramm, dann einfach die exe-Datei extrahieren lassen. In dem Ordner gibt es dann eine exe-Datei und die Anklicken. Dann wird Bon Jovi installiert.
Wenn das nicht genau genug war, dann bitte nochmal antworten, ich erkläre es dann nochmal besser.

spencer schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Aber es gibt eine Lösung.
Wenn ihr Winrar habt, ein Extraktionsprogramm, dann einfach die exe-Datei extrahieren lassen. In dem Ordner gibt es dann eine exe-Datei und die Anklicken. Dann wird Bon Jovi installiert.
Wenn das nicht genau genug war, dann bitte nochmal antworten, ich erkläre es dann nochmal besser.
Danke Spencer, nu hats bei mir geklappt :)

LG, Talli

Freut mich, dass es geklappt hat.
Normalerweise funktioniert auch alles bei den Downloads, okay von der Coca Cola-Maschine (U.F.O. = unfinished object) spricht ja wohl keiner mehr :-D.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten