Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ReWritable, wiederbeschreibbar.Summi schrieb:Nein das kenn ich leider nicht.
Ist es eine "wiederbeschreibare"?
( <- der mußte jetzt mal sein)Ooooh das kenn ich.. diese ewigen "Was möchten sie machen?" Quietschblau farbigen Fenster mit dicker Schrift und Buttons für Blinde, mit den Auswahlmöglichkeiten, die man gar nicht haben möchte. Das ist wirklich für die DAUs in Sachen Computer, aber man muss entweder immer alles überspringen bzw. abbrechen oder man kommt gar nicht zum Zug. Und dass die Option "Diesen Assistenten nicht mehr anzeigen" manchmal gar nicht funktioniert, ist auch so tollAndreas schrieb:Ich habe diese B's Recorder Software einmal ausprobiert und dann gleich wieder von der Platte geworfen, weil sie total umständlich und undurchschaubar in der Bedienung ist. Von den aktuellen Brennprogrammen kann ich Nero empfehlen, das von mir bevorzugte WinOnCD ist mit Version 6 leider ebenso furchtbar geworden wie diese B's Recorder Software. Überall XP-Stil und klicki-bunti-Assistenten, aber keinerlei Möglichkeit mehr, eine CD schnell und einfach manuell zusammenzustellen.( <- der mußte jetzt mal sein)