Hier ist die Brotspinne ...

Brotspinne

Member
... Ich weiß eigentlich, dass diese Vorstellungsthreads nicht ganz so gut ankommen, aber ich wollte mich einfach mal vorstellen.

Ich bin nämlich die Brotspinne und die Tochter von Hügö (kennt ihr bestimmt, sie ist ja schon ein bisschen länger hier angemeldet).

Ich verfolge schon etwas länger das Off Topic Forum sowie das Sim Forum, nun bin ich auch hier angemeldet und hoffe, dass ich nett aufgenommen werde ...

Dank meiner Ma werde ich gut mit den neuesten DL´s versorgt, leider kann ich nur bis Megastar spielen und sie mit Hokus Pokus spielt. :(

Sicherlicher werde ich auch bald meinen ersten Häuser-Thread im Forum vorstellen. Wenn Ihr Lust habt, guckt doch mal rein ...

So, das war´s nun von der alten Brotspinne :lalala:

herzlich willkommen hier im forum:D
wie bist du denn auf den nickname gekommen? *gg*

heartpump.gif
-lich Willkommen im Simforum!

Erstmal danke für die netten Willkommensgrüße.

#SweetThing# schrieb:
herzlich willkommen hier im forum:D
wie bist du denn auf den nickname gekommen? *gg*

Wie ich zu dem Namen gekommen bin?
Über Silvester waren meine Eltern und ich mit ein paar Freunden in Dänemark. Ja, und dann sagte einer der Freunden Brotspinne zu mir, ich glaube wir haben gerade Monopoly gespielt oder so.

Auf jeden Fall bin ich jetzt Die Brotspinne ...

Herzlich Willkommen im Simforum, du wirst hier sicher viel Spaß haben! :)

Moin, Brotspinne (endlich mal wieder jemand mit nem schönen, interesanten Namen und nicht dieses Susi123 oder so :)). Erzähl mal mehr über dich. Aja, Viel Spaß noch hier.

Herzlich Willkommen hier im Simforum! Du wirst garantiert viel Spass haben...
P.S.: Das hier ist ja nicht ein normaler Vorstellungsthread... Mich stört ehr auf jeden Fall nicht *g*

Hallo Brotspinne, viel Spaß bei uns :hallo:

Brotspinne schrieb:
... Ich weiß eigentlich, dass diese Vorstellungsthreads nicht ganz so gut ankommen, aber ich wollte mich einfach mal vorstellen.

Ich bin nämlich die Brotspinne und die Tochter von Hügö (kennt ihr bestimmt, sie ist ja schon ein bisschen länger hier angemeldet).

Ich verfolge schon etwas länger das Off Topic Forum sowie das Sim Forum, nun bin ich auch hier angemeldet und hoffe, dass ich nett aufgenommen werde ...

Dank meiner Ma werde ich gut mit den neuesten DL´s versorgt, leider kann ich nur bis Megastar spielen und sie mit Hokus Pokus spielt. :(

Sicherlicher werde ich auch bald meinen ersten Häuser-Thread im Forum vorstellen. Wenn Ihr Lust habt, guckt doch mal rein ...

So, das war´s nun von der alten Brotspinne :lalala:

Hello, ähm... "breadspider"

Ne Spinne? Süß! Ich liebe Spinnen! Und jetzt haben wir auch noch eine im Forum! Super!
Herzlich willkommen, liebe Brotspinne!

viele Grüße Michiru

Hallo und viel Spaß. Und wehe dir du beteiligst dich am Unterdrückungsapparat hier!

larina005 schrieb:
brotspinne ist kaum einen tag hier, schon hat sie hunderte von fans =)
Da wird man richtig neidisch oder?;) *meine eigenen Fans suchen geht*
Auf jeden Fall herzlich willkommen hier im Forum!:hallo:

Edit: *noch keine fans gefunden hat* *loooool*:lol:

Ich bin SPRACHLOS :eek: ,
ich bin gerade mal knapp 5 Stunden hier angemeldet ... Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so viel Aufsehen, besonders mit meinem Namen, errege.

Also, ich freue mich wirklich über jeden Post.
Danke, Danke, Danke ...

EURE BROTSPINNE (Breadspider)
animal-smiley-087.gif
(<--- und sooo sehe ich aus!!)

PS. Ich finde meinen Nick auch extrem cool, beim ersten Mal (habe oben erzählt, wie es dazu kam) habe ich auch unglaublich gegröhlt :D Spinnen mag ich eigentlich auch überhaupt nicht, aber `ne Brotspinne ...

Ich hoffe wir hören noch viel von einander.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)
Aber den wirst du sicher haben.
Zum Namen: den find ich auch cool, obwohl ich Spinnen auf den Tod nicht ausstehen kann =) Aber bei dir ist das ja sicherlich was anderes... *g*

Herzlich Willkommen im Simforum -> den schönsten Forum der Welt. :D

Viel Spass wünscht dir Fiona (nicht so einfallsreich wie Brotspinne :idee: )

So, ich bin jatzt ein paar Tage hier angemeldet, und wurde wirklich sehr nett aufgenommen, was mich wirklich sehr freut ...
Ich danke allen, die mich so herzlich begrüßt haben!

Das war´s von mir

hi brotspinne! =)
irgendwie erinnert mich der nick, an diese komische tarantel, die bei uns gestern in der dusche gesessen ist.

Shikari schrieb:
hi brotspinne! =)
irgendwie erinnert mich der nick, an diese komische tarantel, die bei uns gestern in der dusche gesessen ist.
Ihhhh, das hört sich ja furchtbar an. Aber ich bin bestimmt nicht soooo häßlich! ;)
Bitte vergleich mich nicht mit einer fiesen, gemeinen und häßlich Spinne, die in irgendwelchen duschen sitzt, ja?!? :)

Grüße, die Brotspinne :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten