Bin auf der suche nach...

BerkenGirl

Newcomer

Hy @ll
ich bin auf der suche nach Downloads für den Urlaubslot.will ein Hotel bauen was dann so in der Türkei liegen soll =)
Also suche Türkische Flagge...einfach alles was mit Türkei zutun hat...und die animateure dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

HAbt ihr solche sachen schonmal gesehen?
helft mir ...bin zu duselig um zu suchen :lol:

byebye
MFG
verena :hallo:

hallo,antwort auf deine Frage

:cool: :cool: :cool: :cool: :read: :confused:
BerkenGirl schrieb:
Hy @ll
ich bin auf der suche nach Downloads für den Urlaubslot.will ein Hotel bauen was dann so in der Türkei liegen soll =)
Also suche Türkische Flagge...einfach alles was mit Türkei zutun hat...und die animateure dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

HAbt ihr solche sachen schonmal gesehen?
helft mir ...bin zu duselig um zu suchen :lol:

byebye
MFG
verena :hallo:

hi.um auf deine Frage zukommen willst du dieses Hotel in Sims1 bauen weil ich denke es geht nich das du dies in der Türkei bauen kannst und Flaggen gibt es glaube ich auch keine...Bin mir aber auch nicht 100% sicher also villeicht solltest du unter der sims downloader seite mal gucken gehen....grüsse alle

keani schrieb:
hi.um auf deine Frage zukommen willst du dieses Hotel in Sims1 bauen weil ich denke es geht nich das du dies in der Türkei bauen kannst und Flaggen gibt es glaube ich auch keine...Bin mir aber auch nicht 100% sicher also villeicht solltest du unter der sims downloader seite mal gucken gehen....grüsse alle

Ja klar will ich das bei sims 1 bauen...
...ich will das das hotel dann so aussieht als ob es in der türkei liegt...halt einfach alles mögliche von türkei suche ich... aber ich find nix :(

LadySonnenblume schrieb:
Das ist SPAM und verboten.Schreib bitte was zum Thema !!!

Girl warst du schon in der Filezone ??

Ja filezone war ich schon...wenigstens eine türkische flagge dat würd es schon tun... :read:

Puh wegen der Flagge kann ich dir leider auch nicht helfen, aber hier findest du vielleicht ein paar nützliche Sachen... :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten