Die Sims 2 sind jetzt GOLD!!!

Elektroholunder

Newcomer

Für diese Meldung MUSSTE ich mich einfach hier anmelden! :D Freut euch mit mir, denn ich habe eben diese offizielle Pressemeldung gefunden:

http://thesims2.ea.com/news_ts2gold.php

Soll heißen: Das Spiel wurde offiziell fertig gestellt und befindet sich nun auf dem Weg ins Presswerk, um vervielfältigt und in die ganze Welt ausgeliefert zu werden! %)

juhu ... aber ändert das IRGENDWAS daran dass wir noch bis zum 16. september warten müssen??

Nicht wirklich - wobei ich ja eigentlich dachte, dass wir schon mit ein paar Tagen "Verfrühung" rechnen dürfen - aber dem ist wohl nicht so. Naja, wenigstens keine Verspätung! :)

ne, muuuuuhkuh.. das heißt nur das sie es nicht mehr richtung dezember schieben und es am 16.ten rauskommen kann :)
außerdes presswerk verbockt was *g* und presst das falsche spiel ;)

juhu :eek:

:lalala: sims2 kommt bald zu uns nach hause und dann düfen wir endlich spielen :lalala:

juhu :eek:

%) *freusehr**freu**sehrfreu* %)

*okberuigdich*

SUPER:eek: :D !Jetzt müssen wir nur noch hoffen das Amazon mitspielt und das Spiel 2 Tage früher verschickt=)

ich weiß dies ist eine sehr doofe frage aber ich kenn mich da ja net so aus was ist den ein bugs oder wohl eher ein bug :confused: :ohoh:

:hallo:

noa also ich kenne mich da nicht aus und bin recht naiv...also...wie lange dauert so ne produktion denn???...jeden tag werden bestimmt ein paar tausend in deutschland gedruckt also könnte sims 2 doch schon viel eher kommen oder ???

Juuuuhuuuuuuu!!!
*freu**freu**freu**freu**freu*
*Sektkorken knallen lass* *an alle Sekt ausgeb*

Die beste Nachricht seit ankündigung des Spiels!!!

Danke für die gute Nachricht!

viele Grüße Michiru

Dixi, ein Bug (engl- für "Käfer") ist ein (Programmier-)Fehler in einer Software... so hatte Maxis vor kurzem mal ein paar lustige Bugs aus der Entwicklungszeit von "Die Sims2" veröffentlicht, wo z.B. einige Sims ohne Kopf rumgelaufen sind, oder die Arme verdreht hatten. Diese Bugs werden in der Regel bis zum Verkaufsstart des Spiels behoben - sollte das fertige Spiel immer noch kleine Fehlerchen haben (sowas läßt sich NIE ausschließen), so kann man diese mit so genannten Patches, die man aus dem Internet vom Hersteller herunterlädt, nachträglich "flicken"...

engelche... schrieb:
noa also ich kenne mich da nicht aus und bin recht naiv...also...wie lange dauert so ne produktion denn???...jeden tag werden bestimmt ein paar tausend in deutschland gedruckt also könnte sims 2 doch schon viel eher kommen oder ???
Klar werden jeden Tag tausende oder zehntausende gepresst. Aber deswegen kommts nicht früher...

Ich glaub auch nicht, dass das früher erscheint - da wird so viel im Voraus kalkuliert und berechnet, wenn der Termin nach vorne gezogen würde, dann würde das sicher wieder einige Bürohengste in der Finanzabteilung und in den Druckereien (für die Spielehüllen) etc. pi pa po in Aufruhr versetzen ... aber man wird ja noch träumen dürfen... ;)

Es kommt ja auch noch die Auslieferung zu den Großhändlern dazu. Und diese geben Sie dann wieder weiter zu den Händlern. Und dann kann endlich der Simkäufer das Spiel kaufen.
Außerdem braucht man ja nicht nur CDs, sondern auch Handbuch, Verpackung... und das braucht meiner Meinung nach länger als die CDs selbst.

Tearsboy14 schrieb:
Handbuch und Cover sind ruck zuck drinne!! machinell und im handumdrehen, das ist kein problem, sowas wird nebenbei gemacht, wenn die hüllen nciht schon mit cover und handbuch ausgestattet sind :lol:
Aber die müssen gedruckt werden. Das hab ich schonmal erwähnt...
Da kommt einiges an Papier zusammen...

Tearsboy14 schrieb:
Handbuch und Cover sind ruck zuck drinne!! machinell und im handumdrehen, das ist kein problem, sowas wird nebenbei gemacht, wenn die hüllen nciht schon mit cover und handbuch ausgestattet sind :lol:
Man muss die Handbücher auch erst mal drucken und dann zurechtschneiden, heften.... braucht auch seine Zeit. Aber im Prinzip kann uns dass Sch***egal sein! Wir wollen alle nur spielen!!!

...wobei man ja auch argumentieren könnte, dass die die Handbücher und so auch schon alle fertig gedruckt sein sollten, bis zum heutigen Tag - sowas lässt sich ja auch im Voraus produzieren... naja, aber machen wir den Herstellern keinen Vorwurf, sondern freuen wir uns auf die kommenden Wochen

Elektroholunder schrieb:
...wobei man ja auch argumentieren könnte, dass die die Handbücher und so auch schon alle fertig gedruckt sein sollten, bis zum heutigen Tag - sowas lässt sich ja auch im Voraus produzieren... naja, aber machen wir den Herstellern keinen Vorwurf, sondern freuen wir uns auf die kommenden Wochen
Glaub ich nicht, dass die schon fertig sind. Hätte sich ja jederzeit noch was am Spiel ändern können, was für das Handbuch wichtig wäre.

Tearsboy14 schrieb:
yup genau! aber des is bestimmt wieder nur so ein kleines heftlein, denn ich könnte mir vorstellen das das handbuch auf cd is
Hoffen wirs nicht. Ich bezahl keine 50 Euro für ne lumpige CD in ner lumpigen Hülle ohne irgendwas dazu.

garten309 schrieb:
Glaub ich nicht, dass die schon fertig sind. Hätte sich ja jederzeit noch was am Spiel ändern können, was für das Handbuch wichtig wäre.
Hmm, weiß nicht... oftmals sind Anleitungen ja nur knapp, und die Grundfunktionen sind eh' alle drin. Die letzten Wochen bestanden ja eh nur noch aus Feintuning... aber wurscht... :lol:

Ich weiß, dass das nicht in diesem Thread gehört: Wisst ihr was zum neuen Test? Haben Jan und Rob schon was gesagt? Welches Thema und wann?

Zuletzt bearbeitet:
Tearsboy14 schrieb:
hoffentlich, denn wenn ich von amazon ne cd-version bekomme schicke ich die zurück und hol mir bei ebay ne import version ;)

greetz
tearsboy
Ich finde das so dumm, dass man nichts von Amazon.com bestellen kann. Denn nur dort gibt es die DVD-Version und bei Amazon.de nicht.

Ich bestelle mir nie Games, ich kaufe sie mir immer bei Laden da bekomme ich Die sims 2 schon vielleicht am 14.09.2004.

Wenn man das Game per Post bestellt kann es ja passieren das die wieder streiken und das Game erst dann am 20.09.2004 ankommt, das würde ich nicht verkraften.:D

sehr geile sache dass sims 2 bald kommt.

ich frage mich nur, wieso hier alle schon die pc mags vom nächsten monat habt. in der regel bekomm ich meine pcg zwar ne woche vor der ladenversion, aber jetzt is irgendwie nochn bisschen früh. hat da jemand was ausm druckwerk geklaut oder wie. gleiches für die gs, oder kommt dir früher raus (lese diese zeitschrift nicht)

wenn ich meine vorbestellung bei amazon.de ansehe, finde ich da nichts ob das ne dvd oder ne cd ist. außerdem steht als vorraussichtlicher liefertermin der 7-9 september da. wenn das stimmt, dann dürfte das spiel doch etwas früher da sein als der 16. amazon ist in der regel immer recht schnell.

muschumcwolf schrieb:
sehr geile sache dass sims 2 bald kommt.

ich frage mich nur, wieso hier alle schon die pc mags vom nächsten monat habt. in der regel bekomm ich meine pcg zwar ne woche vor der ladenversion, aber jetzt is irgendwie nochn bisschen früh. hat da jemand was ausm druckwerk geklaut oder wie. gleiches für die gs, oder kommt dir früher raus (lese diese zeitschrift nicht)

wenn ich meine vorbestellung bei amazon.de ansehe, finde ich da nichts ob das ne dvd oder ne cd ist. außerdem steht als vorraussichtlicher liefertermin der 7-9 september da. wenn das stimmt, dann dürfte das spiel doch etwas früher da sein als der 16. amazon ist in der regel immer recht schnell.
ich bekomm die gamestar auch ne woche vor de ladenversion. allerdings war dieses mal der redaktionsschluss früher (machen wohl urlaub) und da sie sowieso einen monat mit der benennung der ausgabe voraus sind, hab ich jetzt schon die oktoberausgabe. %)

muschumcwolf schrieb:
Das liegt daran, dass amazon.de selbst nocht nicht weiß welche version sie bekommen.:D das mit dem liefertermin ist ein fehler im system bei amazon. da glaube hat sich sogar schon ein thread damit beschäfitgt. die haben sogar bei amazon nachgefragt und gleich mal ne antwort erhalten.
es könnte vl. sein, dass du das spiel schon am 15. hast. recht viel früher sicher nicht.

;) bei meinem d3 stand auch drauf am 12.08 zustellen, aber der postbote hats mir schon am 11 gebracht. is zwar nur ein tag, aber es hat was es nen tag früher zu spielen.

leider bin ich den 16 auf fuerteventura im urlaub. ich hoffe nur die 20 km sandstrand trösten mich über das nichtsimsspielen hinweg ;)

muschumcwolf schrieb:
;) bei meinem d3 stand auch drauf am 12.08 zustellen, aber der postbote hats mir schon am 11 gebracht. is zwar nur ein tag, aber es hat was es nen tag früher zu spielen.

leider bin ich den 16 auf fuerteventura im urlaub. ich hoffe nur die 20 km sandstrand trösten mich über das nichtsimsspielen hinweg ;)
Ich bin auch zu dieser Zeit für eine Woche im Urlaub. :argh: :argh: :argh: Das nennt man eben Pech gehabt. :argh: :argh: :argh:

Bin ja echt happy das Sims 2 endlich den Goldstatus hat! Aber die Sache mit CD oder DVD macht mir schon kopfzerbrechen....
1. Hat PC von den Kids kein DVD-Laufwerk
2. Versuch ich gern (grad wegen den Kids) mir Sicherungskopien zu machen u. das dürfte bei ner DVD wohl Probleme geben.... :( Das heißt: meine Kids dürfen das Spiel NIE anfassen! *kicher*

Da kann man halt nur abwarten u. Tee trinken u. in der Zwischenzeit die Rechner hochrüsten :(

Die Nachricht ist gut, aber wenn die das Spiel hier auch auf DVD rausbringen kann ich mal hoffen, dass die auch an die denken die kein DVD-Laufwerk haben, sonst kann ich das Spiel wohl vergessen :(!

Ja das wäre echt shice...ich mein ich hab zwar ein DVD-Laufwerk, aber bin recht solidarisch veranlagt:hallo: ...d.h. ich denke auch an die, die so ein Laufwerk noch nicht haben:hallo: ....es wäre glaube ich auch einwenig blödsinnig im sinne des erfinders, denn das würde ja auch geldeinbußen bedeuten (in unsrer kapitalistischen welt muss man/frau leider so denken:lol: )

teengirl schrieb:
Die Nachricht ist gut, aber wenn die das Spiel hier auch auf DVD rausbringen kann ich mal hoffen, dass die auch an die denken die kein DVD-Laufwerk haben, sonst kann ich das Spiel wohl vergessen :(!
Ein DVD-Laufwerk kostet nur noch zwischen 20 und 30 Euro %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten