Die Sims 2 sind jetzt GOLD!!!

*freu* Auf diese Nachricht haben wir jetzt lange gewartet! Noch 3 1/2 Wochen und wir können spielen. yippie!

Elektroholunder schrieb:
Dixi, ein Bug (engl- für "Käfer") ist ein (Programmier-)Fehler in einer Software... so hatte Maxis vor kurzem mal ein paar lustige Bugs aus der Entwicklungszeit von "Die Sims2" veröffentlicht, wo z.B. einige Sims ohne Kopf rumgelaufen sind, oder die Arme verdreht hatten. Diese Bugs werden in der Regel bis zum Verkaufsstart des Spiels behoben - sollte das fertige Spiel immer noch kleine Fehlerchen haben (sowas läßt sich NIE ausschließen), so kann man diese mit so genannten Patches, die man aus dem Internet vom Hersteller herunterlädt, nachträglich "flicken"...

ha ich hab grad rausgefunden das ich in dvd laufwerk habe,also wie du auch kommst *sims2* ich bin gerüstet *kleinerscherz**bingradamdurchdrehen*

:hallo: :hallo: :hallo:

Ich finds auch total geil mann... ald ist es endlich soweit und die die kein DVD-Laufwerk haben, da denk ich mir, die haben auch keinen so guten PC für Sims 2, das denkt sich wohl auch Maxis... ansonsten hat Tannenschnaps recht... Kostet zwischen 20 und 30(-40)€ !!!

Eins verwirrt mich...warum steht auf amerikanischen Websites immer, dass es am 17.September erscheint???? Wird da ja wohl kaum später rauskommen als hier????:confused:

Ein Tag später wär ja nich sooo schlimm....obwhol doch, eigentlich schon....

Zuletzt bearbeitet:
Endlich !!!

:lalala:Juhujuhujuhu:lalala: endlich ist sims 2 fertig !!! kanns kaum erwarten bis zum 16.september !!!!!! ich habs bei amazon vorbestellt, hoffentlich hab ichs diesmal vor dem 16.september !!! (ich hab damals harrypotter 5 vorbestellt und habs 1 WOCHE ! später bekommen) freu mich schon sooo auf sims 2 !!! hoffentlich kommts schon früher raus !!!

SithlordDK schrieb:
Eins verwirrt mich...warum steht auf amerikanischen Websites immer, dass es am 17.September erscheint???? Wird da ja wohl kaum später rauskommen als hier????:confused:
Doch tut es. Das kommt dabei heraus, wenn mn die Daten möglichst nah beieinander haben will, aber auch den deutschen Markt (auf dem Spiele nunmal eher Donnerstags erscheinen) beachten will. Aber uns soll's freuen, oder ;)

*herzschlägt aus mir heraus* *ich freu mich so das es nit zu beschreiben ist* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa juhuhuhuhuhuhuhu

also wenn ich ne DVD Version bekomme bin schlicht weg gearsc*t!

Also ich hoffe ich bekomm von Amazon ne Cd Versipon und das am besten auch noch rechtzeitig!

Hui! Überlegt mal wie viel papier man für die ganzen Beihefte dann benötigt! Ich glaub ich will garnicht wissen wie viele Bäume dyaafür gefällt werden müssen!

JUHUUU SIMS2 KOMMT! *freu*
oh da muss ich mich ja jetz beeilen noch nen neuen compi zu besorgen :D
mein alter den ich jetz noch hab is das absoulte minimum für das spiel *lol* würde bestimmt voll hacken xD

Horania schrieb:
also wenn ich ne DVD Version bekomme bin schlicht weg gearsc*t!

Also ich hoffe ich bekomm von Amazon ne Cd Versipon und das am besten auch noch rechtzeitig!

Hui! Überlegt mal wie viel papier man für die ganzen Beihefte dann benötigt! Ich glaub ich will garnicht wissen wie viele Bäume dyaafür gefällt werden müssen!
Und aus diesem Grund gibt es in 30 Jahren keinen Regenwald mehr. :)

Hallo,
da viele Angst haben: Leute, die verschicken KEINE DVD-Version. Wenn nicht anders angegeben, ist es die CD-Version, da selbst in den USA die DVD-Version zunächst nur für Vorbesteller erhältlich ist. Die CD-Version gibt es in Deutschland hundertprozentig, aber da man die DVD-Version hier im Gegensatz zu den USA nicht gesondert vorbestellen kann, ist es noch nicht sicher, ob hier in nächster Zeit eine solche erscheinen wird.

Jangoku schrieb:
Hallo,
da viele Angst haben: Leute, die verschicken KEINE DVD-Version. Wenn nicht anders angegeben, ist es die CD-Version, da selbst in den USA die DVD-Version zunächst nur für Vorbesteller erhältlich ist. Die CD-Version gibt es in Deutschland hundertprozentig, aber da man die DVD-Version hier im Gegensatz zu den USA nicht gesondert vorbestellen kann, ist es noch nicht sicher, ob hier in nächster Zeit eine solche erscheinen wird.
Danke... Ich hoffe du hast recht, sonst hätte ich ja ausgaben!Puuhh;0)

Tannenschnaps schrieb:
Ein DVD-Laufwerk kostet nur noch zwischen 20 und 30 Euro %)
Ja, schon. Aber das wären mit Sims² schon ca. 80 € und so viel Geld habe ich nicht...

SimsDom schrieb:
Ich finds auch total geil mann... ald ist es endlich soweit und die die kein DVD-Laufwerk haben, da denk ich mir, die haben auch keinen so guten PC für Sims 2, das denkt sich wohl auch Maxis... ansonsten hat Tannenschnaps recht... Kostet zwischen 20 und 30(-40)€ !!!
Bei meinem PC wird Sims² gut laufen und trotzdem habe ich kein DVD-Laufwerk ;) !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten