asta
Member
*freu* Auf diese Nachricht haben wir jetzt lange gewartet! Noch 3 1/2 Wochen und wir können spielen. yippie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dankeElektroholunder schrieb:Dixi, ein Bug (engl- für "Käfer") ist ein (Programmier-)Fehler in einer Software... so hatte Maxis vor kurzem mal ein paar lustige Bugs aus der Entwicklungszeit von "Die Sims2" veröffentlicht, wo z.B. einige Sims ohne Kopf rumgelaufen sind, oder die Arme verdreht hatten. Diese Bugs werden in der Regel bis zum Verkaufsstart des Spiels behoben - sollte das fertige Spiel immer noch kleine Fehlerchen haben (sowas läßt sich NIE ausschließen), so kann man diese mit so genannten Patches, die man aus dem Internet vom Hersteller herunterlädt, nachträglich "flicken"...
Doch tut es. Das kommt dabei heraus, wenn mn die Daten möglichst nah beieinander haben will, aber auch den deutschen Markt (auf dem Spiele nunmal eher Donnerstags erscheinen) beachten will. Aber uns soll's freuen, oderSithlordDK schrieb:Eins verwirrt mich...warum steht auf amerikanischen Websites immer, dass es am 17.September erscheint???? Wird da ja wohl kaum später rauskommen als hier????![]()
hehe natürlich!!!!!fabtep schrieb:Doch tut es. Das kommt dabei heraus, wenn mn die Daten möglichst nah beieinander haben will, aber auch den deutschen Markt (auf dem Spiele nunmal eher Donnerstags erscheinen) beachten will. Aber uns soll's freuen, oder![]()
Und aus diesem Grund gibt es in 30 Jahren keinen Regenwald mehr.Horania schrieb:also wenn ich ne DVD Version bekomme bin schlicht weg gearsc*t!
Also ich hoffe ich bekomm von Amazon ne Cd Versipon und das am besten auch noch rechtzeitig!
Hui! Überlegt mal wie viel papier man für die ganzen Beihefte dann benötigt! Ich glaub ich will garnicht wissen wie viele Bäume dyaafür gefällt werden müssen!
Danke... Ich hoffe du hast recht, sonst hätte ich ja ausgaben!Puuhh;0)Jangoku schrieb:Hallo,
da viele Angst haben: Leute, die verschicken KEINE DVD-Version. Wenn nicht anders angegeben, ist es die CD-Version, da selbst in den USA die DVD-Version zunächst nur für Vorbesteller erhältlich ist. Die CD-Version gibt es in Deutschland hundertprozentig, aber da man die DVD-Version hier im Gegensatz zu den USA nicht gesondert vorbestellen kann, ist es noch nicht sicher, ob hier in nächster Zeit eine solche erscheinen wird.
Ja, schon. Aber das wären mit Sims² schon ca. 80 € und so viel Geld habe ich nicht...Tannenschnaps schrieb:Ein DVD-Laufwerk kostet nur noch zwischen 20 und 30 Euro![]()
Bei meinem PC wird Sims² gut laufen und trotzdem habe ich kein DVD-LaufwerkSimsDom schrieb:Ich finds auch total geil mann... ald ist es endlich soweit und die die kein DVD-Laufwerk haben, da denk ich mir, die haben auch keinen so guten PC für Sims 2, das denkt sich wohl auch Maxis... ansonsten hat Tannenschnaps recht... Kostet zwischen 20 und 30(-40)€ !!!