Toll,Toll,Toll

Simchecker04

Member

Hallo, :hallo:
ich habe ein Haus indem ein Mann und eine Frau wohnt sie sind schon beide verheiratet.Und daher will ich fragen ob dann noch was passieren kann?
Babys können zwar noch kommen aber sind mir egal!!

Danke,im Vorraus!!!

Gruß Simchecker04

:lol: Irgendwas eben!!

hmm....vielleicht (glaub ich) dass ich mir ein Auto kaufen kann oder irgendwas eben.

Du spielst doch sicher nicht erst seit gestern oder ... ich meine, was soll sich denn ändern nur weil jetzt zwei verheiratet sind?

Danke

@Valerie:Stimmt eigentlich alles.Eine Großfamilie hab ich.

@Phinty:Nein habe was Haus schon seit 3 Monaten und spiele auch so lange in dem Haus!!!

hmm....ein paar Antworten wären nicht schlecht!!

Bau doch dein Haus größer,bekomm mehr Kinder, bau nen Garten.Geh in Urlaub (falls du Urlaub total hast) kauf ihnen nen tier...

Mh,verstehe deine Frage ehrlichgesagt auch nicht so ganz, ich meine, schließlich bist du member, das Spiel wirst du doch echt schon länger haben....

was passieren kann?!
das übliche halt, du kannst in deinem Job aufsteigen (oder gefeuert werden), es kann dein Haus abrennen, irgendwelche Eifersuchtzenarien usw....

Also, ihc finde, jeder sollte slebst entscheiden wies weiter geht. Du springst doch auch nich aus dme Fenster, wenn einer sagt, spring! Ich lasse mir doch nich "vorschrieben" was ich spielen soll?

Sie sind beide von Beruf Talkmaster.
Aber mich scheiden lassen,niemals.

Simchecker04 schrieb:
Sie sind beide von Beruf Talkmaster.
Aber mich scheiden lassen,niemals.
:lol: :lol:
Hast Du Urlaub total?
Dann fahr in den Urlaub,bändel da mit jemandem an,lass ein paar Ohrfeigen klatschen,such nach Schätzen und so:)

Ansonsten hast Du ja ne Großfamilie...einem könnte(!:lol: !) was passieren,einer wird (dank Simteen) größer,dann lernt diese(r) jemand anderen in der Stadt kennen,zieht aus(dazu spielst Du mit dem Haus des Partners) dann zerstreiten sich die Eltern,ein Teil der Großeltern stirbt usw.

Gibt doch soooo viele Ideen,man muss was draus machen:lol: :hallo:

Danke,für eure tollen Antworten

Wie wärs mit einem richtig schönen Weihnachtsfest inklusive Weihnachtsmann(und Geschenken)?:)

wie wärs mit ner zweiten Ehefrau? Oder vielleicht lieber einen zweiten Ehemann? Wär doch ein flotter Dreier:D .

Ansonsten passiert da von alleine nichts Außergewöhnliches, je nachdem, ob das entsprechende Addon vorhanden ist kannst du eben ein Superstar werden, ein Hexer und vielleicht versuchen in eine der Häuser auf dem Magicgrundstück zu ziehen, in den Urlaub fahren,du kannst dir doch ein kleines Gemüsegärtchen anlegen und versuchen die nächste Zeit mal nur von deinem angepflanzten Gemüse zu leben,du kannst dir ein Tierchen anschaffen, ne Party feiern, ein schönes Weihnachtsfest feiern oder einfach mal einen Tag in der Stadt verbringen.
Oder dich einfach scheiden lassen und wieder Single werden...Aber das willste ja nicht:p . Oder wie wärs mit der Adoption eines Kindes? Oder du kannst ja auch einfach selbst eins bekommen...Dir wird schon was einfallen;)

@Simcitygirl:Ich wusste nicht dass das funktioniert!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten