Konfus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SithlordDK

Member

Die Sims 2
24.08.2004, 11:35 Gold-Status erreicht http://javascript<b></b>:openWindowPIC('10696')
Wie Electronic Arts heute bekannt gab, hat Maxis die Arbeiten an Die Sims 2 beendet. Damit steht einer Veröffentlichung des Spiels am 14. September in den USA und am 17. September in Europa nichts mehr im Wege. Interessantes Detail am Rande: Der Vorgänger sollte laut einer Planung von EA 158.000 mal verkauft werden. Tatsächlich gingen bereits fast 40.000 Millionen Packungen des Spiels inklusive Addons über den Ladentisch. Beim zweiten Teil stehen sicherlich höhere Erwartungen als 158.000 verkaufte Kopien im Plan.

quelle: Gamestar.de

Seltsame Erscheinungstermine...und wie viel sind denn 40.000 Millionen????

SithlordDK schrieb:
Die Sims 2
24.08.2004, 11:35 Gold-Status erreicht
Wie Electronic Arts heute bekannt gab, hat Maxis die Arbeiten an Die Sims 2 beendet. Damit steht einer Veröffentlichung des Spiels am 14. September in den USA und am 17. September in Europa nichts mehr im Wege. Interessantes Detail am Rande: Der Vorgänger sollte laut einer Planung von EA 158.000 mal verkauft werden. Tatsächlich gingen bereits fast 40.000 Millionen Packungen des Spiels inklusive Addons über den Ladentisch. Beim zweiten Teil stehen sicherlich höhere Erwartungen als 158.000 verkaufte Kopien im Plan.

quelle: Gamestar.de

Seltsame Erscheinungstermine...und wie viel sind denn 40.000 Millionen????
es kommt bei uns am 16.9 raus :hallo:

Also die Zahl gibts scho da bin ich mir ziemlich sicher *lol* aba ob des Spiel so oft verkauft wurde weiß ich net und ich kanns mir irgendwie net vorstellen.

40.000 Millionen = 40 Millionen

Zwischen der 40 und den 3 Nullen ist ein Punkt. Das System wird in vielen Datenbanken verwendet und ist nix weiter als das Tausendertrennzeichen.

40,000 Millionen wären immerhin 40 Milliarden und bei 6,5 Milliarden Menschen auf der Erde... :cool:

Oh Falco wenn wir dich net hätten müssten wir dumm bleiben. Wenn es keine Menschen wie dich gäbe wäre die Menschheit dazu verdammt sich gegenseitig solange mit Holzknüppeln gegenseitig auf die Köpfe zu kloppen bis es keine Menschen mehr gäbe. Sprechen wir also alle ein ganz dickes Lob für Falco aus weil er ma wieder was gewusst hat was uns vermutlich nie eingefallen wäre *bravo*

lizzie210 schrieb:
Oh Falco wenn wir dich net hätten müssten wir dumm bleiben. Wenn es keine Menschen wie dich gäbe wäre die Menschheit dazu verdammt sich gegenseitig solange mit Holzknüppeln gegenseitig auf die Köpfe zu kloppen bis es keine Menschen mehr gäbe. Sprechen wir also alle ein ganz dickes Lob für Falco aus weil er ma wieder was gewusst hat was uns vermutlich nie eingefallen wäre *bravo*
:confused: Was war so falsch an dem Post? Die Diskusion wäre nie entstanden wenn das jedem klar gewesen wäre. Aber bitte LIZ... Sorry für meinen obigen sinnlosen Post!

Sorry. Bin nur a bissel komisch drauf heut des is alles. Hab in den letzten Tag net viel geschlafen weil ich so viel um die Ohren hatte.

Tannenschnaps schrieb:
40 Milliarden Verpackungen bei 6,5 Milliarden Menschen? O_o

Ich glaub die meinen eher 40 Millionen... %)
Und wie sich erst die ganzen Leute in den Dritte Welt Ländern gefreut haben mussten, als sie endlich ihre Sims-AddOns essen konnten...%)

Jo es regnet :argh:

Eigentlich wollt ich noch ne Runde mit dem Motorrad raus aber das macht so keinen Spaß.

PS.: So nu aber Ende mit der Spamerei! Sorry an die Admins/Mods! :rolleyes:

Sorry, Falcon, dass macht keinen Sinn. "." ist im deutschen ein Tausendertrennzeichen wie du sagst. Also heißt es 40.000 Mio. = 40 Milliarden! 40,000 Mio. wären 40 Mio. Nicht andersrum. Andersrum ist es bei den Amerikanern. Da ist es tatsächlich so, dass 40.000 Mio. = 40 Mio. ist (Sowie 40.000 Dollar 40 Dollar sind.) und 40,000 Mio. = 40 Mill. ist. Wenn du es so gemeint hast, ist "." aber kein Tausendertrennzeichen, sondern ein Komma.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten