Manche Downolads sind im Spiel-andere nicht!

Nadine88

Newcomer
Hallo!
Sry, dass ich ein neues Thema aufmache, ich habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden!
Also ich habe 2 Fragen:
1.Wenn ich mir Sachen runterlade und sie extrahiere, warum sind dann nicht alle Sachen im Spiel?Also wenn ich 10 Sachen runterlade, habe ich später nur 6 in meinem Spiel (ich habe alle Addons).Wisst ihr warum das so ist oder was ich falsch mache?
2.Wenn ich mir ein Haus runterlade und es wurde mit Downloads gebaut , die ich nicht habe, werden diese Objekte, die mir fehlen dann trotzdem im Spiel angezeigt oder muss ich die erst irgendwo runterladen?
Danke;)

Nadine88 schrieb:
Hallo!
Sry, dass ich ein neues Thema aufmache, ich habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden!
Also ich habe 2 Fragen:
1.Wenn ich mir Sachen runterlade und sie extrahiere, warum sind dann nicht alle Sachen im Spiel?Also wenn ich 10 Sachen runterlade, habe ich später nur 6 in meinem Spiel (ich habe alle Addons).Wisst ihr warum das so ist oder was ich falsch mache?
2.Wenn ich mir ein Haus runterlade und es wurde mit Downloads gebaut , die ich nicht habe, werden diese Objekte, die mir fehlen dann trotzdem im Spiel angezeigt oder muss ich die erst irgendwo runterladen?
Danke;)
1)Damit alle deine Sachen im Spiel sind,kannst dir den HotDate Object Organizer holen,damit du dich besser zurechtfindest.Weiß grad nur den Link net.

2)Objekte,die in Häuserdownloads vorkommen,müssen einzeln runtergeladen werden.

Und viele Objekte, besoders ältere, sind nicht kategorisiert. Das heißt, ein Bett tauch nicht in der Unterkategorie Bett auf, sondern nur im Gesamtmenü (diese umgedrehte acht; weiß nicht wie ich es sonst nennen soll). Viele Objekte, von denen man dachte, sie seinen nicht da, finden sich dort dann doch. Mit dem SimCategorizer kannst du aber auch das ändern.

Achja
Wenn du den Überblick behalten willst, und sichergehen willst dass auch wirklich alle Objekt da sind, wo sie hingehören, solltest du alle neuen DL erstmal in nen Unterordner von UserObjects (oder Downloads) machen und sie dann "kategorisieren" (:lol:)
So mach ich das immer und wenn ich damit fertig bin, mach ich alle in den Hauptordner. So spart man sich ne Menge nerven :ohoh:.
Ich hab nämlich mal eines schönen Tages ca. 1000 Objekte in den SimCat gepackt, eingeordnet und dann...! :scream:

@Stev
die umgedrehte Acht steht für "alles" *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke für die Hilfe!Ich hab mir den jetzt runtergeladen und er zeigt auch alles an,aber sind denn dann jetzt alle (wirklich alle) Sachen die ich mir runterlade auch im Spiel?

Danke;)

LadySonnenblume schrieb:
Wenn ich das blöde teil runterlade usw.und dann sarten will bekomm ich immer eine error meldung,bei geht da gar nix,...was ist das für eine Sc**** ???
Mal ne doofe Frage: Hast du den Categorizer auch in deinen Sims-Ordner entpackt ? Sonst gehts nicht. %)

Edit: Tschuldigung, meine natürlich den Maxis-Ordner. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
Wenn ich das blöde teil runterlade usw.und dann sarten will bekomm ich immer eine error meldung,bei geht da gar nix,...was ist das für eine Sc**** ???
Loool, komm erstmal runter ;)
Du brauchst noch die sog. "Visual Basic 6 runtime files".
Die kannsu weiter unten auch auf der Seite runterladen, ausserdem steht gleich am Anfang, dass du die brauchst.
Und dann musst du wenn du's Programm hast, noch den Pfad angeben, wo dein Spiel zu finden is.

@Tina123
Es is *******gal wo man den Categorizer hinmacht, aber in den Simsordner würd ich schonmal so garnix reinmachen! Ich hab mein Cat zB glei aufm Desktop.

Nadine88 schrieb:
Hallo!
Danke für die Hilfe!Ich hab mir den jetzt runtergeladen und er zeigt auch alles an,aber sind denn dann jetzt alle (wirklich alle) Sachen die ich mir runterlade auch im Spiel?

Danke;)
Wenn sie im SimCat angezeigt werden, sind sie auch im Spiel, die Frage ist nur, wo genau sie eingeordnet sind.

@ sChoNWeEdabReiT

:rolleyes: Neeee, hast ja recht. War mein Fehler.
Aufm Desktop sind doch meist nur die Verknüpfungen zu dem jeweiligen Ordner oder bin ich schon wieder aufm falschen Dampfer. :confused:

Stev84 schrieb:
Wenn sie im SimCat angezeigt werden, sind sie auch im Spiel, die Frage ist nur, wo genau sie eingeordnet sind.
Das stimmt leider so nicht !

Ich habe drei hartnäckige Sessel, die im Categorizer brav angezeigt werden, die ich im Spiel aber partout nicht habe. Habe echt schon alles ausprobiert, aber: die 3 Sessel weigern sich, in meinem Spiel aufzutauchen.

@alex

Das einzige, was mir dazu einfällt, ist dass die Sessel womöglich für ein Add-On vorgesehen sind, dass du nicht besitzt. Allerdings sollten sie dann trotzdem im Katalog erscheinen und erst beim kaufen verschwinden.

Tina123 schrieb:
@ sChoNWeEdabReiT

:rolleyes: Neeee, hast ja recht. War mein Fehler.
Aufm Desktop sind doch meist nur die Verknüpfungen zu dem jeweiligen Ordner oder bin ich schon wieder aufm falschen Dampfer. :confused:
Verknüpfungen macht ein Programm nur wenn du's verschieben willst ;) Ich hab meinen SimCat direkt auf den Desktop extrahiert, deswegen gehts. Aber wenn ichs jetzt verschieben will, machts mir nur Verknüpfungen.

@alex
Saudumme Frage, aber bist du sicher, dass du die Objekte auch für daheim gecatet hast? (wasn wort:scream:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten