Verschwindende Objekte

Turmalin

Newcomer
Ja,nach meinem Problem mit dem fehlenden Briefkasten bin ich jetzt an einem neuen angelang, nämlich hab ich mir z.B. eine sehr schicke schwarze Küche gedownloadet wo immer wenn ich ihn gekauft habe der Herd verschwindet, natürlich ohne mir das Geld wiederzugeben.Genauso einige Bilder und ein Baum...
Woran liegt denn das?

Dann fehlt dir bestimmt ein Add-on !! Manche Opjekte sind nur bestimmte Add-ons gedacht bzw.funzen nur wenn man das Add-on an !:hallo:

Ich achte eigentlich ziemlich darauf,dass ich mir nur das downloade, was ich auch anwenden kann.So doof bin ich nun auch wieder nich.Aber dann müsste der Herd doch gar nicht erst aufgeführt sein und nicht einfach verschwinden.

Turmalin schrieb:
Ich achte eigentlich ziemlich darauf,dass ich mir nur das downloade, was ich auch anwenden kann.So doof bin ich nun auch wieder nich.Aber dann müsste der Herd doch gar nicht erst aufgeführt sein und nicht einfach verschwinden.
Leider doch. Jedes Teil einscheint und du kannst es auch bauen oder aufstellen, aber sobald du in den Spiel-Modus wechselst mach es den Verschwindibus. Auf jeden Fall ist dann die Grundlage für dieses Verschwindibus-Object aus einem Add-On das dir leider fehlt.:naja:

Tröste dich, das passiert mir auch andauernd. So gut kann man gar nicht aufpassen bei den tollen DL's die so angeboten werden. Außerdem geben manche Objektersteller nicht an, welches Add-On notwendig ist. :hallo:

Ja,aber der Rest der Küchenausstattung bleibt doch stehen,wieso verschwindet dann nur der Herd aus dem Päckchen?

Das kommt davon, dass z.B. die Theke aus deinem schwarzem Set aus einer Theke des Originalspiels geklont ist, nicht eines AddOns. Und weil du ja das Basisspiel hast, verschwindet die Theke nicht. Und der Herd stammt dann wahrscheinlich aus einem AddOn, das du nicht hast.

Ja also ich habe mir letztlich so ein Buch (das man auf einen Tisch legen konnte) gedownloadet, ich kann es bauen, aber wenn ich dann ins Live-Modus zurückkehre, verschwindet es. Habe alle AddOns.

Ale92 schrieb:
Ja also ich habe mir letztlich so ein Buch (das man auf einen Tisch legen konnte) gedownloadet, ich kann es bauen, aber wenn ich dann ins Live-Modus zurückkehre, verschwindet es. Habe alle AddOns.
Hast du auch Deluxe, Super Deluxe, Hyper Deluxe, also wirklich alles, was es von "Die Sims" gibt?

Nein die hab ich net, aber ich bin ja nicht blind es hat geheissen es ist Living Large nötig und das habe ich!! Bin ja net blöd...

Es hat dich auch niemand als "blöd" bezeichnet.
Aber vielleicht hat ja die Person, die das Objekt geklont hat, einen Fehler gemacht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Manchmal schreiben die Webmaster ja auch nicht genau, welche AddOns nötig sind, obwohl das eigentlich verdammt wichtig wäre.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten