Bundesliga?

°~SimLady~°

Member

Hey Leutz!!

Was ist denn euer Lieblingsfußbalverein,.und wer wird eurer Meinung nach die Bundesliga gewinnen, ??

Cya Lisa :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey,..
Habe ganz vergessen meine Meinung hinzuschreiben

Also 1. Werder Bremen ist der beste Verein
und 2. sie werden auch wieder MEISTER!!! =)

57,58,59,60!! lalalalala.

Die 60er, auch wenn se' grade ned so super sind, besser als so ein verwöhnter FC Bayern sind se allemal... :D :hallo:

Kevi schrieb:
Lieblingsverein(e):Bayern München u. Hertha BSC Berlin
Hassvereine(e):Schalke 04 u. Borussia Dortmund.

Wie kann man denn einen Verein hassen?
Wie passiert das einen Hass auf komplette Vereine zu haben, wollt ich schon immer mal wissen ...

Phinity (von Fußball keine Ahnung)

Ich bin ganz klar Borussia Dortmund Fan.
@Phinity es kommt oft vor, dass man andere Vereine hasst. Das sieht man z.B. bei Dortmund - *******04. *gg*
Die arroganten Bayern hasse ich auch. Sie meinen immer sie wären die Besten :naja:
Da könnt ich echt ko****.

LG Gr@ci@

PS: Nix gegen Bayern-Fans, aber ich hasse die Mannschaft!

VfB Stuttgart :)
Die Bayern mag ich nicht so weil die eben bloß die Kohle haben um sich die besten Spieler zu kaufen. Aber ich hass keinen Verein richtig.

Gr@ci@ schrieb:
Ich bin ganz klar Borussia Dortmund Fan.
@Phinity es kommt oft vor, dass man andere Vereine hasst. Das sieht man z.B. bei Dortmund - *******04. *gg*
Die arroganten Bayern hasse ich auch. Sie meinen immer sie wären die Besten :naja:
Da könnt ich echt ko****.

LG Gr@ci@

PS: Nix gegen Bayern-Fans, aber ich hasse die Mannschaft!
schon alleine der ihre goldenen trikots die sche*ß-braun aussehen
als ob die die besten wären...

BvB_Honey schrieb:
auf jeden fall =)
eine cl saison ohne den bvb ?! :sleep: - llaaaaaaaaaangweilig =)

Jaaa... die Saison vor zwei Jahren war gut, gegen Real Madrid und AC Milan...=)
Gehst du eigentlich auch mal ins Stadion?

@Kevi Geht ja wohl, da schon Bayern, Bremen und Stuttgart absteigen... Und wer will dem BVB dann noch den Meistertitel nehmen? =)

Kirsten schrieb:
Jaaa... die Saison vor zwei Jahren war gut, gegen Real Madrid und AC Milan...=)
Gehst du eigentlich auch mal ins Stadion?

@Kevi Geht ja wohl, da schon Bayern, Bremen und Stuttgart absteigen... Und wer will dem BVB dann noch den Meistertitel nehmen? =)
jaaaaaaa ...
oder ´97 unser großes jahr *schwärm*

ich fahr öfter mal ins stadion kommt drauf an wie ich zeit hab und ob ich papas auto krieg =) , fährst du öfter hin ?

außerdem hoffe ich das schalke dieses jahr richtig auf den ar*** fällt ... mit der mannschaftskonstellation gibts 100 % ärger *freu*

@slayer: Möglich ist alles =)

@BvB_Honey: Ja, ich fahre vielleicht so sechsmal im Jahr hin, kommt auch drauf an, ob ich Zeit und Geld habe. Ich muss ja immer mit dem Regionalexpress hinfahren, obwohl man dabei meistens nette Fans trifft =)

Bin auch schon gespannt, wie das mit Ailton bei Schalke klappt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort genauso erfolgreich wird wie bei Bremen...

Kirsten schrieb:
@slayer: Möglich ist alles =)

@BvB_Honey: Ja, ich fahre vielleicht so sechsmal im Jahr hin, kommt auch drauf an, ob ich Zeit und Geld habe. Ich muss ja immer mit dem Regionalexpress hinfahren, obwohl man dabei meistens nette Fans trifft =)

Bin auch schon gespannt, wie das mit Ailton bei Schalke klappt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort genauso erfolgreich wird wie bei Bremen...
so ne saison spielt der nicht nochmal ...
außerdem ist der bvb in der komfortableren situation : die meisten erwarten nix von dortmund in dieser saison , aber schalke muß mind. 1 titel holen , sonst ist die mannschaft nicht zu finanzieren , egal was der assauer auch immer behauptet , von wegen die mannschaft sei nicht soooooo teuer ... deswegen glaub ich auch das es da kracht bei dem erfolgsdruck

stimmt , nette fans trifft man da immer im zug ...

bin auch dortmund fan...aber befürchte irgendwie, dass dieses jahr mal wieder bayern meister wird :-/

Ich bin Bochum Fan, Meister wird Bayern, oder Stuttgart oder Bayer, Bremen hat zwar noch das Potential, aber ich glaube kaum, dass sie schon wieder Meister werden.

Werder Bremen

Bayern wird Deutscher Meister!!

wenn ich noch mehr karten hätte würd ich dich gern mitnehmen:D
muhahahaha die südtribüne hat den letzte saison nach der halbzeit mit bananen beworfen^^

BAYERN MÜNCHEN war mal mein lieblingsverein, interessier mich jetzt aber nicht mehr soooo arg für Fußball!!
viele liebe Grüße
Junky

also mein leiblingsverein isch imma noch FC Bayern!!*freufreu* *jubel*
Oder Manchester!!aber wiel die ja ned weirklich bei der bundesliga mitspielen könna ( :-) ) bin ihc nadürlich für Bayern!!!*juchu*

digga fedda knutschaa *schmatz*

ticket shop gibts nie was für die südtribüne und übers telefon auch net
also ich bin mitglied und da is immer alles ausverkauft

Totti schrieb:
ticket shop gibts nie was für die südtribüne und übers telefon auch net
also ich bin mitglied und da is immer alles ausverkauft

Ja, wir kriegen über den Ticketshop auch meistens keine Karten mehr und müssen sie dann bei ebay kaufen. Dementsprechend sind sie auch etwas teurer, so dass wir nicht jede Woche zum Spiel fahren können...
:rolleyes:

CR_Knutscha schrieb:
also mein leiblingsverein isch imma noch FC Bayern!!*freufreu* *jubel*
Oder Manchester!!aber wiel die ja ned weirklich bei der bundesliga mitspielen könna ( :-) ) bin ihc nadürlich für Bayern!!!*juchu*

digga fedda knutschaa *schmatz*
Bayern hat verloren... Bayern hat verloren :D *sing* *ggg*
Ich find das voll witzig.....
Ok, mal sehen wie Dortmund morgen so spielt. Gegen die nicht so guten Mannschaften tun sie sich ja immer schwer. :naja:

hoffen wir mal auf ein 6-2 wie letztes jahr:D
weiowei 4-1 gegen leverkusen verloren und die wollen meister werden

Die Macht aus dem Ruhrgebiet BVB 09
Bayern wird nicht Meister nicht wenn die so spielen wie heute *g*
Bayern wird 2 und 1 ka aber nicht die bayern

ach und noch was Dortmund hat das schönste und größte Stadion Deutschlands und die größte Stehtrebühne in Europa

und in 2 wochen werden wirder 83000 Borussen den FCB nieder schreien *g*

peitscht mich aus, wenn es einen aktuelleren thread gibt. =)

ich bin fan vom FC SCHALKE NULLVIER
und stolz drauf! :D
"diese saison wird eine große saison"

BvB_Honey schrieb:
Jaja ... kaum haben sie mal ein paar Punkte eingefahren bricht in Gelsenkirchen wieder der Größenwahn aus :lol:

Naja ... vielleicht reicht es ja nochmal zum "Meister der Herzen" :D
als bvb-fan würde ich derzeit einfach meine klappe halten. ;)
schalke hat derzeit mehr punkte als doofmund und pochum zusammen, wenn ich mich recht entsinne. ;)
konzentriert ihr euch mal auf euren abstiegskampf :lol: :p
am 14. mai werdet ihr euer blaues wunder erleben. :p

ihr schalker habt auch nur so dumme sprüche drauf
am 14. gibts höchstens das gelb-schwarze wunder auf schalke und mehr nit

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten