*Angel*
Member
Hey leute!
Ich habe mal eine Frage (wenn schon mal jemand danach gefragt hat sorry
)..
aber was ist besser wenn ich am 16.9 zu irgend einen laden gehe um mir Sims 2 zu kaufen oder ist es doch besser wenn ich mir Sims 2 vorbestelle?????
Und wenn ich es vor bestelle ist es dann am besten wenn ich es hier also bei Simszone mache oder... Keine Ahnundg sonst wo??? Wenn ich es vorbestelle kommt das Spiel dann direkt am 16 oder ein paar Tage später????
Hoffe Ihr könnt mir ein paar hielreiche antworten geben das wäre echt super nett!!!!
Sage schon mal
Danke
Euer *Angel*
Ich habe mal eine Frage (wenn schon mal jemand danach gefragt hat sorry
)..aber was ist besser wenn ich am 16.9 zu irgend einen laden gehe um mir Sims 2 zu kaufen oder ist es doch besser wenn ich mir Sims 2 vorbestelle?????
Und wenn ich es vor bestelle ist es dann am besten wenn ich es hier also bei Simszone mache oder... Keine Ahnundg sonst wo??? Wenn ich es vorbestelle kommt das Spiel dann direkt am 16 oder ein paar Tage später????
Hoffe Ihr könnt mir ein paar hielreiche antworten geben das wäre echt super nett!!!!
Sage schon mal
Danke
Euer *Angel*

ich weiß jetzt was ich mache!!
... aber ich würde es kaufen, bzw. meene omma macht dies, wenn ich in der Schule bin, geht die morgens los und holt mir das Spuiel vom MediaMarkt und wenn ich zu Hause bin, kann ich es gleich spielen!!!