Was ist besser????

*Angel*

Member

Hey leute!=)
Ich habe mal eine Frage (wenn schon mal jemand danach gefragt hat sorry:argh: )..
aber was ist besser wenn ich am 16.9 zu irgend einen laden gehe um mir Sims 2 zu kaufen oder ist es doch besser wenn ich mir Sims 2 vorbestelle?????
Und wenn ich es vor bestelle ist es dann am besten wenn ich es hier also bei Simszone mache oder... Keine Ahnundg sonst wo??? Wenn ich es vorbestelle kommt das Spiel dann direkt am 16 oder ein paar Tage später????:confused:
Hoffe Ihr könnt mir ein paar hielreiche antworten geben das wäre echt super nett!!!!
Sage schon mal :D Danke:D

Euer *Angel*:lalala:

Also eins iss sicher wenn de in den laden gehst hastes halt 100 % am 16 un maybe noch en bisschen billiger als im internet.
Ich selbst hab mit internet vorbestellungen nur schlechte erfahrungen gemacht hab mir doom 3 vorbestellt und es hies es kommt am 12 und ich hatte es erst am 16. Sicher ist das nich immer so aber wiegesagt es kann immer mal zu verspätungen durch händler post etc kommen und dann hastes halt erst am 17 oder 18 so far exe

also ich persönlich finde das es egal ist ob man in laden geht oder vorbestellt z.b bei simszone(da kannste ja auch noch die seite unterstützen). Im laden kriegst du es erst am erscheinungsdatum auser du kennst jemanden privat oder kannst jemanden von den verkäufern überreden.Bei vorbestellen müsste es eigentlich so losgeschickt werden,das es genau am erscheinungstag kommt(außer probleme mit post z.B)

aber es gibt einen tread hier wo das ausschließlich besprochen wird,vorher schau einfach dir die ersten paar seiten an. da müssen unsere simszoneleute dann net so viel löschen an treads und haben für andere sachen mehr zeit! net bös gemeint!

Ich würds mir im Laden vorbestellen und sagen das sie es dir dann zurück legen lassen sollen, ich hätte zu viel schiss das ich in den Laden komm und das Spiel ausverkauft ist ~.~

Du kannst es dir auch im Laden reservieren lassen, dann hast du es jedenfalls sicher.
Mir wurde im Laden vom Chef selbst gesagt, sie würden es schon am 14 geliefert bekommen, dann könnte ich es sofort abholen (wehe, er hat mich verschaukelt, sonst erwürg) !!!!!!!

Ich finde es besser wenn man es im laden kauft. ich hab damals hp5 vorbestellt und hab es 1 WOCHE !!! später bekommen

naja hmm, normalerweise kauf ich mir spiele auch leber im laden,aber irgendein teufel hat mich geritten, dass ich es mir dann doch bestellt hab! Ich vertrau einfach mal amazon und hoffe das das schon richtig ankommt!

Sims2

Habe mir Sims2 bei bol.de bestellt. Wie alle anderen Sims und add ons. Kamen immer alle pünktlich an. Wenns am 16. rauskommt, hab ich es spätestens am 17.
Kann ich nur empfehlen.

Gute Nacht!

Gruß, Evi

Also wenn ich mir so ansehe, wie lange hier schon einige warten, kann es ja wohl auf einen Tag oder 2 nicht drauf ankommen, oder ? Aber seis drumm....

Ich habs mir bei Amazon vorbestellt...damit ist ja noch nichts verbrochen, denn wenn es von denen nicht pünktlich geliefert wird, kann man ja immernoch im Laden schaun, wos aber meistens wesentlich teuerer ist.
Ihr habt bei Bestellungen über einen Versand (egal bei wem) das Recht, Ware innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken (nicht zu verwechseln mit "Annahme verweigern" !). Software darf aber dann nicht geöffnet, bzw. entsiegelt sein !
Die Frage, ob man es nun lieber im Shop kauft, oder vorbestellt, stellt sich also eigentlich nicht wirklich.

Du kannst es dir im laden bestellen dann legen die eins weg für dich ;I aber im laden is es teurer bei saturn kostet es 54 euro und bei amazon 48 euro!

Aber wenn ich so überleg, wenn es am 16Sept. net kommt (Donnerstag), sondern am 17.Sept, so wäre es besser, da ich es dann voin Freitag das genaze wochenende spielen kann...

Grinsekatze schrieb:
Bei Amazon kostets villeicht bloß 48,und versant kosten?Die kommen wenn man das spiel im laden kauft,nicht dazu.
Amazon liefert ab 20 € Versandkostenfrei. Ich habe schon oft Sachen bei amazon bestellt und mich immer wieder gewundert das sie manchmal schon am nächsten Tag da waren. Ich habe auch mit einigen anderen Usern bei amazon schon nachgefragt. Die haben mir dann das als Antwort zurück geschickt:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir
diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.

Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns
benachrichtigt.

Ich hoffe das sie das einhalten und das Spiel pünktlich bei mir ist und wenn nicht rase ich in den Media Markt und kaufe es mir dort und das von amazon schicke ich dann zurück.
:hallo:

^^ würd ich auch so machen aber im laden isses mir sicherer

Wir warten schon alle sehr lange und sehnsüchtig auf die Sims2 und wenn es jetzt noch ein zwei Tage dauern würde, würde es mir auch nicht sonderlich schwerfallen und deshalb habe ich es auch vorbestellt. Hab nämlich keinen bock in nen Laden zu tzratschen und dann zu erfahren dass es schon ausverkauft!!!!

Also bis jetzt hatte ich meine vorbestellten Spiele von Amazon immer schon einen Tag vor Veröffentlichungstermin im Briefkasten, weil man dort von 2 Tagen Postweg ausgeht, es aber meist nur einen braucht.

Auch dieses Mal hab ich bei Amazon vorbestellt. Sollte es allerdings am 16. nicht da sein, geh ich einfach in den Laden und kauf es dort. Das bestellte schicke ich dann einfach original-verpackt (also am besten das Päckchen, so wie es ist) zurück an Amazon. Also, egal, wie's kommt, ich hab's am 16. :)

Hallo Angel,
ich würde es auf jeden Fall im Laden kaufen, evtl. schon mal 1-2 Tage vorher schauen gehen. Ich glaube auch nicht, dass es so schnell ausverkauft sein wird, die haben doch in den grossen Märkten immer mannshohe Stapel von neuen Spielen.

Gruss
Jessy

Mal ne Frage: Ich bin grad am überlegen ob ich mir ein PCGames-Abo kaufe. Wenn ich mich dann von meinem Bruder werben lasse bekomme ich noch Sims2 dazu =) Bekomm ich das Spiel dann pünktlich am 16. oder später oder vielleicht sogar früher?

Hey leute!!=)
Danke... das ihr mir so viel Tipps gegeben habt!!!
Ich denke... :idee: ich weiß jetzt was ich mache!!
Nochmal an alle danke!!!!:hallo:

*Angel* schrieb:
Hey leute!=)
Ich habe mal eine Frage (wenn schon mal jemand danach gefragt hat sorry:argh: )..
aber was ist besser wenn ich am 16.9 zu irgend einen laden gehe um mir Sims 2 zu kaufen oder ist es doch besser wenn ich mir Sims 2 vorbestelle?????
Und wenn ich es vor bestelle ist es dann am besten wenn ich es hier also bei Simszone mache oder... Keine Ahnundg sonst wo??? Wenn ich es vorbestelle kommt das Spiel dann direkt am 16 oder ein paar Tage später????:confused:
Hoffe Ihr könnt mir ein paar hielreiche antworten geben das wäre echt super nett!!!!
Sage schon mal :D Danke:D

Euer *Angel*:lalala:
davon gabs schonmal nen Thread:naja: ... aber ich würde es kaufen, bzw. meene omma macht dies, wenn ich in der Schule bin, geht die morgens los und holt mir das Spuiel vom MediaMarkt und wenn ich zu Hause bin, kann ich es gleich spielen!!!

:naja:

MissyElliot schrieb:
davon gabs schonmal nen Thread:naja: ... aber ich würde es kaufen, bzw. meene omma macht dies, wenn ich in der Schule bin, geht die morgens los und holt mir das Spuiel vom MediaMarkt und wenn ich zu Hause bin, kann ich es gleich spielen!!!

:naja:
Meine Mutter holt mich deswegen von der Schule ab und wir fahren dan auch gleich zu MM !:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten